Wenn aus Lesung der Drang wird das Buch zu verschlingen und sich ganz in die Welt von Teagan und Parker zu versinken.
Eine unglaubliche köstliches aber auch emotionsgeladene Geschichte beginnt, mit der ...
Wenn aus Lesung der Drang wird das Buch zu verschlingen und sich ganz in die Welt von Teagan und Parker zu versinken.
Eine unglaubliche köstliches aber auch emotionsgeladene Geschichte beginnt, mit der Liebe zur Kreativität und der Welt der Games und einem Drang der Selbstständigkeit, die nicht immer gut für einen sein kann.
Ich habe mich vollkommen und ganz in Parker und Teagan vernarrt, ihre köstlichen Schlagabtausche, ihr Konkurrenzdenken aber auch ihre gegenseitiges Verständnis, die aufmunternden Worte als auch Taten genossen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und verabschiede mich sehnsüchtig von Parker und Teagan, die sich voller Elan in mein Herz geschlichen haben, mich erstaunt, begeistert und mir die Welt des Zocken versüßt haben.
Ich bleibe zutiefst zufrieden, köstlich unterhalten und erstaunt über die Dynamik als auch Chemie, wortlose Verständnis als auch die Stärke von Teagan zurück. Hoffentlich gibt es bald mehr aus der Welt, so dass man vielleicht auch auf eine eigene Geschichte von Cole hoffen darf?
Eine Liebe, die nie versiegt, ist das packende und emotionsgeladene Reihe, die ich schon vom ersten Moment an verschlungen und nicht genug bekommen hatte, so dass ich mich natürlich aufs nächsten Teil ...
Eine Liebe, die nie versiegt, ist das packende und emotionsgeladene Reihe, die ich schon vom ersten Moment an verschlungen und nicht genug bekommen hatte, so dass ich mich natürlich aufs nächsten Teil gestürzt.
Ich liebe die Familie Bailey, die 9 Geschwister und ihre Verbundenheit sowie auch ihre Liebe und Rückhalt zueinander.
Besonders begeistert bin ich, da man bei ihren Geschichten nicht nur zweit Protagonisten erhält, sondern eine Vielfalt von Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.
Schon mit den ersten Zeilen ist man wieder in Lake Starlight und verfängt sich in die schonungslose Offenbarung von Harley und wird mit den Baileys von Calista verzaubert.
Die kleine süße Maus ist leider krank, so dass ihre Mutter alles erdenkliche tut um sie von weiteren Gefahren zu schützen.
In mitten dessen muss sie den Vater informieren und wird in eine Welt voller Liebe, unterstützender Familie als auch Rückhalt gezogen, die ihr nicht fremder sein könnte.
Nicht nur Harley wird überrumpelt, sonder auch Rome, der schockiert von seinem Nachwuchs erfährt, sich unerwartet verwandelt, sein Pflichtbewusstsein aber auch von seinen Vaterqualitäten erstaunt.
Ein herrliches Werk, was mich wieder gepackt und nicht mehr los gelassen hat, mich in einen Leserausch versetzt hat und ich in einem Rutsch verschlungen habe.
Die Protagonisten mich von sich und ihrer Dynamik miteinander überzeugt und verzaubert haben. Die herzzerreißenden Auswirkungen und liebevollen, zärtlichen Momente vollkommen eingenommen und auf ein hoffentlich typisches für Paper Rayne genial Happe End entgegen fiebern ließen.
Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist sowie Brooklyn & Wyatt, Savannah, die die Firma leitet und eisernen Willen gegen Liam (den anziehenden Tätowierer & besten Freund von Rome & Denver) hoch hält.
Denver, der charismatische Pilot, Kingston, Juno, Pheonix und Sedona.
Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.
Herausstechend auch der Klatschblog, der nicht nur amüsiert sondern immer mit prekären Details schockiert und ein fester Bestandteil der Kleinstadt ist.
Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.
Die Kombination der Charaktere ist perfekt, beide sind so zerbrochen, schöpfen aber gegenseitig Vertrauen und sind sich einig das das Töchterchen Calista an erster Stelle kommen muss.
Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft und der Familie.
Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, mit höherem Herzschlag durch Rome entzückt und Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch dezent drauf hinweisen dass Sav und Liam als nächstes der prekäre Lesevergnügen bieten und sich in ihrem Verhältnis schon jetzt eine unerwartete Spannung aufgebaut hat.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Im Moment erfreue Ich mich, dass so viel neues von der Autorin mich erwartet. Das ist der vierte Teil der Reihe und ich habe mit viel Vorfreude darauf gewartet.
Genau wie die Autorin es verspricht, verliebt ...
Im Moment erfreue Ich mich, dass so viel neues von der Autorin mich erwartet. Das ist der vierte Teil der Reihe und ich habe mit viel Vorfreude darauf gewartet.
Genau wie die Autorin es verspricht, verliebt man sich in Lucas, der immer da ist und doch nicht aus seinem Dating Schma F raus kann.
Man verzweifelt und wird doch wieder entzückt, wird mitgerissen und bleibt begeistert von Harper, ihrer Stärke und dem Sinn für Humor zurück.
Herausstechend wieder die Vielfalt der Persönlichkeiten, wie die Schwester Stacey, die ihre Muttergefühle verzweifelt erweckt als auch Tochter Becca, die im Gefühlschaos und Pubertät untergeht.
Das Cover ist wundervoll gestaltet, es zeigt zwei verschiedene Frauen Typen, wo man sich leicht mit einem verbunden fühlt. Das Cover wirkt sehr harmonisch und die Farbwahl ist perfekt gewählt, es passt sehr gut zum ersten Teil, so dass man die Zugehörigkeit erkennt. Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht Lust auf das Buch.
Der Schreibstil von Susan Mallery ist wie gewohnt einsame Klasse, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend, man ist sofort wieder im Geschehen und will so schnell wie möglich erfahren, wie es weiter geht.
Ich war direkt wieder in der emotionalen Welt eingetaucht und habe mich entzückt und erstaunt in dieser verloren, so dass ich auch mit dem Hauch der Realität aber doch der Botschaft des Rückhaltes und der Freundschaft gefesselt wurde. Die Charaktere sind wieder sofort ans Herz gewachsen und haben mich in ihr Leben und ihre Probleme als auch Hindernisse gezogen, so dass man nur hoffen kann das am Ende das Happy End auf sie wartet.
Romantisch, Humorvoll und voller Liebe, der perfekte Mix für wundervolle Lesestunden. Ein Wohlfühlroman, der einen wieder zu Hause willkommen heißt und aufs neue überzeugt.
Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Es war mir eine Freude, die verschieden Frauen, ihre Schicksalsschläge und den Weg zum Happy End kennen zu lernen und Teil ihres Lebens zu werden. Besonders ihre Stärke als auch die köstlich amüsante Schlagabtausche haben mich begeistert.
Herausstechend auch die Hunde, die teil der Familie als auch der Geschichte werden, immer tröstend zur Stelle stehen und zeigen wie ein Seelengefährte sein kann, der vollkommen treu und loyal ist.
Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Adriana muss soviel durchstehen, ein kurzer Moment der Hoffnung, dass der Plan aufgegangen ist und schon ist doch wieder ihre Welt in Stücke gerissen.
Sie muss sich ihrem Schicksal stellen, nimmt so viel ...
Adriana muss soviel durchstehen, ein kurzer Moment der Hoffnung, dass der Plan aufgegangen ist und schon ist doch wieder ihre Welt in Stücke gerissen.
Sie muss sich ihrem Schicksal stellen, nimmt so viel auf sich um die Welt nicht nur von den Dämonen zu retten, sondern auch um jeden Preis Cruz Sicherheit zu gewährleisten.
》 Cruz. Ihr kompletter Körper schien seinen Namen zu singen. So melodisch. Jedes Blutplättchen stimmte in den Kanon ein, der Crus Darkknight in ihr Flüsterte.《
Das Cover ist wieder genial, sehr an das erste gehalten aber wunderschön und kreativ mit vielen kleinen Symbolen verziert. Die Protagonistin in der Front, sehr gut gewählt & durch den Blumenring in Szene gesetzt. Es ist ein Blickfang, harmonisch & fantasiereich gestaltet.
Der Schreibstil von Nina Mackay ist locker, leicht, emotional und aktionistisch.
Die Autorin schafft es mit den ersten Zeilen die Neugierde beim Leser zu erwecken, eine Verbindung zwischen dem Leser und dem Protagonisten her zu stellen und sich sofort wieder mit weiteren Verlauf mitzureißen.
Die Protagonisten sind Cruz und Adriana sowie auch einer Luzifers Söhne, Ahel sowie seine Frau und deren Freundin Gesa.
》Vom ersten Tag an, als ich dich sah, hast du mich beeindruckt. Mit deinem Stolz, der Macht, die durch dein Blut fließt und deiner anmutigen Schönheit.《
Adriana sticht wieder hervor, zeigt sich sehr mutig, aber auch sehr waghalsig. Sie setzt sich aber immer für Ihre Freunde ein, ist beschützend und sehr liebevoll. Besonders würde sie alles opfern damit die Welt und Cruz sicher sind.
Cruz ist ein Halbdämon, gefährlich, charismatisch, zu gut aussehend, jedoch mit seiner größten Schwäche versehen, nämlich Adri. Doch was passiert, wenn er sich nicht mehr an sie erinnert, ist die Liebe Stärker als die Erinnerungen?
Gesa, die neue Königin der Hölle und doch gute Freundin, hilfsbereit, clever und voller Stärke ist an der Seite von Adriana und Cruz eine bemerkenswerte Hilfe und Stütze im Kampf gegen Luzifer.
Ahel, der Sohn Luzifer will nur eins und nimmt alle auf um es zu bekommen. Er ist charismatisch, ehrgeizig und sehr gerissen, ob Adriana im stand hält. Er überrascht in seiner Vernarrtheit, ist es eventuell schon Besessenheit oder doch eine ganz andere Art ?
》OH bei Luzifer, die mag ich. 《
Der Leser wird in eine fantasievolle Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Der Spannungsbogen steigert sich immer wieder an den besten Stellen und reißt den Leser mit, so dass der Handlungsstrang einen nervenaufreibenden als auch aktionistischen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.
Die Mischung ist sehr gut gewählt, Aktion, schlagfertiger Humor und fantasievolle aber gefährliche Welt!
Spannender & fesselnder Kampf mit erstaunlichen Wendepunkten
Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahren, spannender Vorhersehung, aktionistischen & ergreifenden Handlungssträngen.
》Für dich würde ich alles tun.《
Der Leser fühlt sich sofort wohl in der fantasievollen Welt, in mitten der gefährlichen als auch emotionellen Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich der Kampf entwickelt und versucht zu erahnen welcher Packt noch dafür geschlossen werden muss.
Das Buch zeichnet sich durch den Kampf gegen Luzifer und der Rettung der Welt aus.
Zum Fazit;
___________________
Das Finale, endlich sehnsüchtig erwartet und voller Vorfreude in einem Rutsch verschlungen.
Wobei der Fokus natürlich wieder auf Cruz gerichtet war, ich konnte ihn nicht widerstehen, daher war ich richtig ergriffen und erstaunt in welcher Form sich Ari in Schutz nimmt.
Sie übernimmt so viele Opfer um ihre Lieben aber auch die Menschheit zu beschützen.
Hervorhebend versucht sie auf ihre Weise alles durch zu bekommen, auch wenn der ein oder andere Gedanke an einen Pakt verlocken mag, zieht sie sich immer wieder sehr geschickt aus der Schlinge.
In dem dritten Teil erwartet uns auch viel mehr, spannungsgeladene und nervenzehrende Entwicklungen, ein harter Weg zu einem genialen Plan gegen Luzifer.
Herausstechend aber auch Ahels Rolle im Ganzen, er war mein heimlicher Liebling, hat über seine Besessenheit von Adriana viel mehr zu bieten als er zum Vorschein zeigt.
Ein offensichtlicher Antagonisten oder vielleicht doch nicht ?
Er ist in Kombination mit Ari einfach genial, schlagfertig und zwischendurch fast liebevoll. Besonders aber die amüsanten Zwischenfälle habe es mir angetan, ich musst viel zu oft schmunzeln und das macht doch so einen gefährlichen Weg etwas erträglicher.
Nina schafft es übrigens immer wieder zu verwirren und zu erstaunen, ich musste des Öfteren meinen Spekulationen überdenken und habe mich von manchen Wendepunkten sehr schockieren lassen.
Eine perfektes Ende, die mich vollkommen entzückt und von den Protagonisten, ihre Stärke und ihre Dynamik erstaunt hat.
Als Sahnehäubchen auch noch der tolle vierbeiniger Begleiter Tequilla als auch der Dämon Lord Faulion, die mein Herz im Sturm erobert haben.
Ich bin sehr begeistert und zufrieden, besonders über die unvorhersehbare Verwicklungen, Raffinesse mancher Gegner und dem mitreißenden Handlungsstrang, der mich vollkommen in den Bann gezogen hat, so dass ich vollkommen zufrieden über den nervenzehrenden Ausgang zurück bleibe.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Das Cover spricht wieder für sich, es ist wundervoll gestaltet und wieder ein mal ein Blickfang. Perfekt und schlicht, harmonisch gestaltet zieht es in seinen Bann und macht auf die neuste Verwicklungen ...
Das Cover spricht wieder für sich, es ist wundervoll gestaltet und wieder ein mal ein Blickfang. Perfekt und schlicht, harmonisch gestaltet zieht es in seinen Bann und macht auf die neuste Verwicklungen der Geschichte von Lincoln und Whitney neugierig.
Genau wie das Ende des zweiten Bandes schockiert die Weiterentwicklung und die Vergangenheit aufs neue, zieht in seinen Bann und lässt einen spannungsgeladen an den neusten Verwicklungen teilhaben.
Endlich erfährt man, was genau vor 10 Jahren passiert ist, lässt aber dennoch viel Platz für Geheimnisse, erschreckende Neuigkeiten und der bedingungslosen Liebe und genialen Dynamik der Protagonisten.
Das Werk bitte wieder sehr viel Dramatik, Gefühlschaos und die Hoffnung auf das wohlverdiente Happy End der einnehmenden Persönlichkeiten.
Ich liebe es überrascht und schockiert zu werden, das ist ein wichtiger Bestandteil der Werke von Meghan March, sie lässt einen sich in Sicherheit fühlen und bricht alles in nervenzehrende Einzelteile, die man nie erwartet hätte.
Jedoch ist auch jeder Teil anders als der vorherige, hierbei bekommt man endlich die zwei Liebenden verbunden, gestärkt und voller Hoffnung auf ihre Zukunft.
Jeder Antagonist scheint nun bestärkt das Ziel gegen die Verbindung an zugehen, wird es ihm gelingen ?
Herausstechend auch die Auflösung der dunkelsten Geheimnisse der verfeindeten Familien, ihren Freunden als auch der aus der Vergangenheit.
Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen war verzaubert und ergriffen von der innigen Beziehung, ihre Liebesbekundungen als auch ihre zärtlichen Umgang.
Ich wurde sehr von dem Schicksal der Protagonisten, ihrer Familie und der Fehde eingenommen. Die schwierige Geschichte, die Vielfalt der Charaktere als auch die Struktur der Macht innerhalb der Stadt haben mich nicht mehr los gelassen.
Herausstechend auch die Verstrickungen aus der Vergangenheit, der Wille seine Lieben um alles erdenkliche zu schützen als auch die Schicksalsschläge zu überwinden.
Das Werk bietet eine ergreifende und sehr dramatisch ausgelegte Geschichte, die einen vom Leid der Protagonisten, ihrer Dynamik als auch den Gefühlschaos, die Schatten der Vergangenheit und der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft einnimmt.
Ein bittersüßes Werk, was mich wieder von den Charakteren, ihre Entwicklung und der Stärke, ihrer Dynamik als auch Chemie überzeugt und spannungsgeladen involviert hat.
Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker, leichten als auch gefühlvollen, mitreißen sowie humorvollen zugleich ist.
Herausstechend auch der Wechsel zwischen den Protagonisten sowie der Zeitphasen, der einen packend in den Handlungsstrang involviert, auf die Suche nach dem Geschehen der Vergangenheit zieht und auf die Hoffnung nach einen glücklichen Ausgang sehnt.
Ich bleibe daher atemberaubend und nervenzehrenden begeistert, verstrickt, ergriffen und zutiefst zufrieden zurück.
Eine geniale Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann, der die Dramatik liebt, starke Nerven besitzt, sich gerne schockieren über den Verlauf als auch entzücken über die Tiefe der Liebe begeistern möchte.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.