Cover-Bild Game - Stephanie und Chase
Band 3 der Reihe "Gentry Boys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Cora Brent

Game - Stephanie und Chase

Stephanie Bransky kämpft noch immer mit den Folgen eines Vorfalls in ihrer Vergangenheit. Daher zieht sie es vor, hinter ihren selbst errichteten Schutzmauern zu leben. Ein Mann wie Chasyn Gentry lässt sich davon allerdings nicht abhalten, und auch wenn ihr bewusst ist, dass er viel zu clever, zu charmant, zu sexy ist und jede Menge Schwierigkeiten für sie bedeutet, ist es schon zu spät. Ihr Herz hat sie bereits an ihn verloren.

Chase weiß, was man von den Gentry-Drillingen hält. Und er weiß, welche Wirkung sie auf Frauen haben. Wenn er wollte, könnte er jede Nacht eine andere im Bett haben. Aber die eine, die er wirklich faszinierend findet, ist eine kratzbürstige und schwierige Herausforderung. Stephanie hat nicht die leiseste Ahnung, welche Gefühle sie in ihm auslöst, und es ist ihm egal, was alle anderen sagen. Er will sie, und er wird sie für sich gewinnen.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Uh la la ;-)

“Game, Stephanie & Chase“ ist der dritte Band der der Gentry-Boys Reihe von Cora Brent.

Stephanie hat furchtbares in ihrer Vergangenheit erlebt. Deshalb hat sie sich einen Schutzwall errichtet. Dumm nur, dass sich der Frauenheld Chase Gentry sich davon nicht abhalten lässt. Wird ihr Herz an ihm zerbrechen?
Das Cover zeigt direkt auf den ersten Blick um was es hauptsächlich in diesem Buch geht. Sagen wir es mal so: es geht heiß her!
Der Schreibstil hat mir ausgesprochen gut gefallen! Das Buch hat sich recht zügig lesen lassen.
Die Perspektivwechsel von Stephanie und Chase fand ich echt super.
Die Charaktere haben mir auch gefallen. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und habe mit ihnen mitgefiebert.
Die Story war echt super! Am Anfang hatte ich noch Befürchtungen ob meine Erwartungen an das Buch erfüllt werden, da ich die beiden Vorgängerromane nicht kenne. Aber meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht.
Band 1 & 2 der Gentry-Boys Reihe müssen wohl bei mir einziehen.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Stephanie und Chase

Nachdem die Brüder Cord und Creed ihre Frauen gefunden haben, ging es in Band drei um Chase, den letzten der Gentry Brüder. Das Cover ähnelt dem der ersten beiden Teile, nur ist es dieses Mal in gelb gehalten. Der Klappentext hat direkt meine Neugier geweckt und ich war gespannt darauf, was sich Cora Brent für Chase ausgedacht hat. Schon von der ersten Seite an, war ich gefesselt von der Geschichte und ich habe das Buch innerhalb eines Tages beendet. Der Schreibstil von Cora Brent ist flüssig zu lesen, emotional und prickelnd. Der dritte Teil stand den ersten beiden Bänden in nichts nach. Die Handlung war gut durchdacht und hat mal wieder gezeigt, dass man die Menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen soll. Ein großer Pluspunkt war für mich auch, dass die Autorin auf übertriebenes Drama und auf zu viele Klischees verzichtet hatte. Chase und Stephanies Geschichte war ein richtiges Lesevergnügen.

Chase kannte man ja schon etwas, da er auch in den ersten beiden Bänden eine Rolle spielt. Es war aber schön ihn jetzt endlich näher kennenzulernen. Man merkt schnell, dass viel mehr in ihm steckt als nur der lustige und leichtsinnige jüngste Bruder. Chase ist tiefgründig, facettenreich und er wünscht sich auch eine Frau, mit der er sein Leben teilen kann. Stephanie ist diese Frau. Sie stellt sein Leben auf den Kopf. Chase Gefühlswelt und seine innere Zerrissenheit sind sehr gut und vor allem nachvollziehbar dargestellt. Stephanie ist ein junge Frau, die er durch Creeds Freundin Truly kennenlernt. Die Anziehung zwischen den beiden ist groß, doch Stephanie hat einiges durchgemacht und ist am Anfang etwas ängstlich. Chase reißt ihre Mauern ein und hilft ihr über die schlimmen Dinge hinweg. Chase und Stephanie ergänzen sich einfach.

„Game – Stepanie & Chase“ ist ein weiterer toller Roman rund um die Gentry Brüder. Diese schöne und emotionale Liebesgeschichte hat mich von der ersten, bis zur letzen Seite begeistert. Wer die Geschichte von Cord und Creed mochte, der wird auch die Geschichte von Chase lieben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Zurück bei den Gentry Brüdern!

Dieses Mal handelt es sich um den dritten Band rund um die Gentry-Drillinge:
GAME Stephanie & Chase

Dieses Mal handelt es sich um den dritten Band rund um die Gentry-Drillinge:
GAME Stephanie & Chase

Vorab man kann alle Bände einzeln lesen, würde aber euch empfehlen nach der Reihe zu lesen um tiefere Einblicke in deren Vergangenheit zu erhalten.

In diesem Teil dreht sich alles um Chase, der Umtriebigste der Drillinge. Er sieht gut aus, hat Charme und ist zudem sehr intelligent. Ergo die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber auch er hat so einige Probleme, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Dann haben wir noch Stephanie, kratzbürstig und zickig, doch das ist alles nur ihre Schutzmauer, um die Vergangenheit und einen bestimmten Vorfall zu verschleiern.
Man merkt sofort die aufgeladene Spannung zwischen den beiden aber Steph will so leicht nicht nachgeben, denn sie will keine weitere schnelle Nummer von Chase sein. Doch leider gibt sie für meinen Geschmack viel zu schnell nach auch wenn einiges für Chase spricht. Dann folgt ein ziemliches Hin und her was ich an sich ja gerne lese aber Steph war mir einfach zu launisch.

Später wurde ich aber immer wärmer mit ihr und mochte sie schließlich doch. Chase weiß was er will und ist sich seiner Gefühle durchaus bewusst. Und wie auch in den anderen Teilen, merkt man auch hier die starke Verbindung der drei Brüder. Sie schützen einander vor allem und jeder würde sein Leben für den anderen geben.

Im Großen und ganzen wieder eine tolle Story mit heißen Szenen,die nicht überhand nehmen und tiefem Gefühlen. Außerdem wird das Thema Suchtbewältigung angesprochen. Für mich aber der schwächste Band der Reihe bisher.
Daher nur 4 Sterne von 5 Sternen aber dennoch eine Leseempfehlung von mir.