Schöner Roman, dennoch kleine Enttäuschung
Liebe mich. Für immerTeil 3 der Reihe fand ich ehrlich gesagt am "schlechtesten" .
"Finde Mich" hat mir am besten gefallen. Die Cover finde ich wunderschön und sie passen super zueinander und man merkt, dass sie zusammen ...
Teil 3 der Reihe fand ich ehrlich gesagt am "schlechtesten" .
"Finde Mich" hat mir am besten gefallen. Die Cover finde ich wunderschön und sie passen super zueinander und man merkt, dass sie zusammen gehören.
Der Schreibstil super einfach gehalten und man kann der Handlung leicht folgen.
Ich muss sagen, dass ich aber ein bisschen enttäuscht vom 3. Teil bin. Es ist dann einfach nichts neues mehr und quasi der gleiche Ablauf.
Es wurden dann noch die letzten beiden Charaktere aus Teil 1 und 2 rausgefischt und zu Protagonisten - finde es ein bisschen überflüssig. Es war dann auch klar, dass Amy und Sam dann zueinander finden müssen.
Die Geschichte an für sich finde ich in Ordnung, haut mich aber auch nicht wirklich um, da ich das Gefühl habe, das Gleiche zu lesen.
Es sind alles keine "normalen" Persönlichkeiten, und Amy vor allem auch nicht. Finde ihre Rolle aber ein wenig überspitzt.
"Liebe Mich" war okay zu lesen, war aber etwas langweilig, sodass ich zwischendurch keine Lust mehr hatte es selber weiter zu lesen und dann das Hörbuch weiter gehört habe.