Ein netter Roman für zwischendurch
Sommerhaus mit MeerblickCassie hat sich nach ihrer nach 10 Jahren gescheiterten Ehe mit Gil eine einjährige Auszeit genommen. Sie besucht ihre 3 besten Freundinnen, die weit verstreut sind, und verbringt einige Monate bei jeder. ...
Cassie hat sich nach ihrer nach 10 Jahren gescheiterten Ehe mit Gil eine einjährige Auszeit genommen. Sie besucht ihre 3 besten Freundinnen, die weit verstreut sind, und verbringt einige Monate bei jeder. Unter anderem lernt sie dabei Luke kennen, mit dem sie eine heftige Affäre hat. Diese endet aber abrupt als sie weiter zur nächsten Freundin muss.
Bei Suze angekommen lernt sie Henry kennen. Es knistert und funkt zwischen den beiden. Sie werden ein Paar. Beide sind sich ihrer Liebe zueinander absolut sicher. Henry aber möchte Cassie unbedingt heiraten, er möchte so richtig mit ihr zusammengehören. Cassie ist aber nach ihrer gescheiterten Ehe mit Gil ein gebranntes Kind. Sie findet die Beziehung mit Henry so perfekt wie sie ist und benötigt nicht unbedingt einen Trauschein. Dies ist auch der einzige und immer wieder aufkommende Streitpunkt der beiden. Als Henry für einige Zeit wieder seinem Job, einer Expedition, nach geht und fern von zu Hause ist, stellt er Cassie vor ein Ultimatum. Nach seiner Rückkehr muss sich Cassie nun endgültig entscheiden.
Die Entscheidung fällt ihr nicht gerade leicht, als sie Luke, ihrer Affäre wieder näher kommt. Doch wie wird sich Cassie entscheiden? Für Henry? Und ist dies ohne Trauschein überhaupt möglich oder ringt sich Cassie doch noch dazu durch, Henry zu heiraten?
Ein nettes Buch, das mich aber leider nur immer mal wieder gefesselt hat. Einige Zeit ist es jedoch auch nur so vor sich hingeplätschert. Das kann Karen Swan definitiv besser.