Eine schöne Fortsetzung
After loveODer dritte Teil der After-Reihe hat mir deutlich besser gefallen als der zweite Teil.
Tessa trifft am Ende des zweiten Teils zufällig auf ihren Vater. Im Laufe des Buches möchten sich die beiden näher ...
ODer dritte Teil der After-Reihe hat mir deutlich besser gefallen als der zweite Teil.
Tessa trifft am Ende des zweiten Teils zufällig auf ihren Vater. Im Laufe des Buches möchten sich die beiden näher kennenlernen. Dies ist jedoch auf Grund seiner Alkoholsucht nicht so einfach. Sein übriges tut dazu, dass Tessas Mutter damit gar nicht einverstanden ist und ein zwielichtiger Kumpel von Richard immer mal wieder in der Wohnung von Tessa und Hardin auftaucht.
Das ewige hin und her zwischen Tessa und Hardin geht weiter. Er möchte sie weiter bevormunden, was sie sich immer weniger bieten lässt. Das finde ich richtig gut. Letztendlich zieht es Tessa sogar durch und setzt ihr Praktikum in ihrer Traumstadt Seattle fort. Diese Entscheidung dorthin zu gehen wird für sie leichter, da sie von ihren sogenannten Freunden auf das übelste betrogen und hintergangen wird.
Doch wird dieser Umzug die Beziehung von Tessa und Hardin überleben? Und welche Geheimnisse umgibt plötzlich Hardin und sogar Landon? Kann Tessa in Seattle neue, wahre Freunde finden? Schafft es Hardin eine engere Beziehung zu seinen Eltern aufzubauen?