Wow wow wow
Loreley♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich sitz hier und bin sehr dankbar für das Rezensionsexemplar denn ansonsten hätte ich diese Geschichte nie gelesen und dann hätte ich definitive etwas verpasst!
Der Schreibstil ist super ...
♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich sitz hier und bin sehr dankbar für das Rezensionsexemplar denn ansonsten hätte ich diese Geschichte nie gelesen und dann hätte ich definitive etwas verpasst!
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen auch wenn ich am Anfang etwas verloren war durch die menge der Informationen aber das ging schnell vorbei.
Die Geschichte wird aus drei Perspektiven erzählt was das verstehen der Handlungen einfach macht, gleichzeitig hat es mir die Charakter viel näher gebracht. Ihr mutige und starke Art hat mich super begeistern, sie haben alle ihre eigenen Besonderheiten und gemeinsam ergeben sie eine großartige Gruppe.
Die Geschichte hat eine menge zu bieten, viel Spannung und eine menge Abenteuer. Es gibt komische Kreaturen, Götter, Magie und auch Wendungen die ich nicht habe kommen sehen.
Die ganze Welt wurde mit so viel Liebe aufgebaut das ich Fernweh bekommen habe, mit vielen Details und viel Leidenschaft hatte man das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Die Meeres Luft riechen zu können, das Rauschen der Wellen zu Hören und die Freiheit im Herzen zu Spüren.
Atlas ist eine super Mutige Persönlichkeit, sie setzt ihren Kopf durch wann immer sie kann man könnte es so sehen als ob sie die Definition von Stur ist. Ihre Grimmige Ader erinnert mich an mich selber wenn ich geweckt wurde oder Hunger habe.
Jermaine wartet schon (für ihren Geschmack) viel zu lange darauf endlich mit Reisen zu können und als es endlich soweit war konnte sie es nicht genießen den in dieser Reise handelt es sich um Leben oder Tod. Sie sagt was sie denkt, auch wenn sie damit auf Kanten stößt, sie kämpft für ihr recht. Auch sie ist unfassbar mutig und ihre Neugier ist in manchen Situationen sogar hilfreich. Dann hätten wir da noch Belén, mit ihr konnte ich mich super Identifizieren denn sie möchte immer alles verstehen und will ihre eigenen Erfahrungen machen und sich eigene Meinungen bilden. Auch ihren ungezwungen Humor liebe ich den damit werden manche Situationen aufgelockert.
Die Geschichte hat ein offenes Ende und beschenkt einen mit eine menge Neugier auf Band zwei.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Durch die Start Schwierigkeiten, was ich nicht auf die Autorin schiebe sondern ehr auf meine nicht vorhanden Erfahrungen was Seefahrer Geschichten betrifft, bekommt das Buch 4/5 Sternen.
Die Geschichte und ihr Verlauf war wirklich super aber mir hat eine Winzigkeit gefehlt und ich hoffe dass das im zweiten Band anders wird.