Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.10.2020

spannend und geheimnisvoll

Fallen

Während ihrer morgendlichen Joggingrunde endeckt Amely am Strand einen männlichen Körper. Ohne nachzudenken hilft sie dem Fremden und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Da er sein Gedächtnis verloren hat, nennt sie ihn spontan Noah.
Nur langsam bekommt Noah Flashbacks aus seinem Leben und trotzdem tappt er nach seiner Identität im Dunkeln.
Noah hat eindeutig eine dominate Ader, die er mit Amely entfacht. Und Amely reagiert sofort auf Noah. Auch wenn ihr Bruder Jaden ihr davon abrät.
Spannend geschrieben, und mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.
Die Cover der Reihe haben wiedererkennungswert.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Evgenia und Makar

FANG MICH!

Nach vielen Jahren, in denen Makar unschuldig im Gefängnis saß , schwört er sich Rache zu nehmen. An Evgenia, die ihn ins Gefängnis gebracht hat. Als die Zeit gekommen ist, kann er seine Rache nicht geniessen.
Evgenia ...

Evgenia hat die Zeit zu einer arroganten, selbstverliebten Frau gemacht. Sie verhält sich wie eine Diva. Nie ist sie schuld, immer die anderen.
Diesmal konnte mich die Geschichte nicht fesseln. Sie hat sich ziemlich gezogen. Zum Ende ist dann doch der Odesca-Funke übergesprungen.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Seth und Kiki

Following You

Stockholm Syndrom. Kiki verliebt sich in ihren Entführer Seth. Die Geschichte ist etwas verwirrend, bringt aber genügend Spannung mit. Die Sinnlichkeit wird erst zum Ende eingeleitet.
Den Schreibstil finde ...

Den Schreibstil finde ich gut, allerdings stören mich die häufigen Gedankengänge.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Fiona und Miles

Ausgeliefert in den Highlands

Als die junge Fiona von ihren Brüdern gezwungen wird einen Mann aus dem gegnerischen Clan zu heiraten, ist sie entsetzt. Aber jede Weigerung ist zwecklos. Sie willigt schließlich ein Miles zu heiraten, aber sie schwört sich, es ihm nicht leicht zu machen. Miles ist auch nicht begeistert, als er erfährt, das der König so entschieden hat. Fiona sich noch wehrt, ist Miles von ihr angetan und versucht sie zu erobern.
Der Schreibstil ist lustig und gut geschrieben. Es ist schön zu verfolgen, wie sehr sich Miles ins Zeug legt und langsam Fionas Abwehr nachlässt.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Ein spannender Start in eine neue Serie

Auserwählt - Unnahbar

Kurz vor ihrer Hochzeit lässt sich Dakotas Freundin Mary mit Damian Garner ein. Doch schon nach kurzer Zeit ist Schluss und Mary am Boden zerstört. Dakota Chessa schwört sich Damian in seine Schranken zu verweisen. Erste Gelegenheit findet sie auf einer sehr privaten Veranstaltung, auf der Damian eine erste Kostprobe erhält.
Nachdem Dakota von Damians Challenge auf einer Yacht erfährt, beschliesst sie zusammen mit Ihrer Freundin Isy an dieser Challenge teilzunehmen. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die beiden Freunde von Damian: Kylian und Kreston. Mit den dreien wird es den 20 Frauen auf der Challenge nicht langweilig. Dakota spielt das Spiel mit, verweigert sich aber konsequent Damian.
Die Geschichte ist schön heiß und erinnert stark an den Bachelor. Nach ein paar Tagen werden 3 Frauen von Bord geschickt.
Das Damian als Gastgeber sich ständig on Dakota zurückweisen lässt, verstehe ich nicht. Es ist schon eigenwillig, sich auf diese Art eine Frau zu suchen, aber Damian scheint sehr zuvorkommend und fürsorgliche zu sein. Kreston ist schon ziemlich nervig, dagegen finde ich Kylian sehr aufmerksam und liebevoll, weshalb sich Isy auch zu ihm hingezogen fühlt.
Auch Dakota ist mir noch nicht so klar, sie wirkt teilweise richtig unnahbar. Sie will eine Domina sein, fügt sich aber den Anweisungen der Männer.
Auf jeden Fall ein guter Auftakt zu dieser Reihe.