Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Für zwischendurch

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Das kann nicht gut gehen …

Ich mochte Brooklyn von Anfang an, ebenso wie Wyatt. Direkt in den ersten Seiten treffen sie zum ersten Mal aufeinander und der ganze Bailey-Clan hat Wyatt fast sofort adoptiert. DIe Dynamik der beiden war wirklich schön. Zart, leicht und herrlich unkompliziert. Sie haben eine so starke Bindung aufgebaut, die mit jeder Seite echter wurde. Das Wyatt Geheimnisse hatte, hätte bei Brooklyn das typische Drama auslösen sollen… tat es aber nicht. Das war mal wirklich erfrischend. Ebenso wie der ganze Clan, der wie immer unfassbar drollig und lustig zu lesen war. Die Sexszenen waren auch typisch Piper Rayne. Hot as hell! Ich meine es ernst - es ist ein Talent so sexy schreiben zu können und die beiden machen das wirklich immer spitzenmäßig. Ich freue mich schon auf Band 3, denn am Ende von Band 2 wurde bereits eine Bombe gezündet, die für einen der Brüder noch zum Verhängnis werden könnte.
Auch das wir immer noch was über Austin und Holly lesen durften, hat mir gut gefallen und ich habe diese kleinen Momente geliebt. Ich freue mich bereits, wieder nach Lake Starlight zurückkehren zu können.

Band 2 war schwächer als der Erste aber dennoch super lustig, sexy und absolut zum Dahinschmelzen

Veröffentlicht am 10.02.2021

Mystisch und spannend

Do i know you?

„Liebe und Glück wird es für einen Wright nicht geben. Wir zerstören, ohne zu reparieren. Wir ängstigen, ohne zu schützen. Wir sind verflucht und unsere Existenz erinnert uns daran.“

Raine und Kellan ...

Raine und Kellan kennen sich aus einer schicksalshaften Nacht. Er hat ihr das Leben gerettet und seitdem denkt sie immer wieder an ihn. Bis er plötzlich vor ihr steht. Die Funken sprühen sofort, doch unzählige Geheimnisse zwischen ihnen machen es unmöglich darauf einzugehen. Außerdem wäre da noch die Last von Kellans Familie, die alle betrifft und der sie nicht entkommen können. Ach, habe ich schon die ganzen Lügen um sie herum erwähnt? Nichts ist wie es scheint, keiner zeigt sein wahres Gesicht - bis auf Raine.
Ich mochte ihre Art, wenn sie auch manchmal etwas naiv wirkte, doch das machte ihren Charme aus. Sie ist reich genug um sich halb New York kaufen zu können, doch das interessiert sie nicht im mindesten. Etwas, das auch Kellan faszinierend fand. Er war typisch Gangsterboss, wie Raine ihn immer wieder nennt. Verschlossen, mies gelaunt und verflucht sexy. Es war schön seine Entwicklung mitzuerleben und wie er Raine immer mehr verfiel.
Emma Smith hat es mal wieder geschafft, dass ich das halbe Buch an einem Abend gelesen habe - trotz leichter Leseflaute. Es war anders als alles was sie bisher geschrieben hat und dennoch so typisch sie. Die Liebesstory war allgegenwärtig und auch die düsteren Aspekte der Geschichte bezüglich Mafia haben mir unheimlich gut gefallen.
Normalerweise wäre das der Punkt, an dem ich für ein zweites Buch bitten würde, denn Kellans Bruder Michael gefiel mir trotz seinen Lügen und Intrigen wirklich gut. Aber… Naja lest selbst!

Ein tolles Buch mit mystischen Bestandteilen, das ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 14.01.2021

Hab’s geliebt!

Das Herz des Mörders

Ich bin ja ein großer Fan dieser Reihe und höre sie tatsächlich eher als Hörbuch anstatt zum Buch zu greifen. Wie immer war Eve Dallas cool und hat sich auf ihren Instinkt verlassen. Vor allem, da ein Serienmörder andere Serienmörder imitiert und es lange
keinen Hinweis darauf gab, wo er wie zuschlagen würde.
Was mir an diesem Band besonders gefallen hat, war die Bindung zu Peabody, Dr. Mira und Roarke - wie immer eigentlich - doch hier wurde sie irgendwie enger. Manchmal erweicht der harte Cop und das kleine Mädchen kommt zu Vorschein, dass keine Kindheit hatte. Ich liebe diese Frau und vor allem ihren Mann Roarke und freue mich bereits auf den nächsten Band!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Schön für zwischendurch

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe! Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Zoe war eine verrückte Person, die mir den einen oder anderen Lacher entlocken konnte. Sie hat das, was man Hummeln im Hintern nennt und manchmal war es wirklich anstrengend in ihrem Kopf zu sein, weil man wie eine Kugel im Flipperautomat hin- und hergeschleudert wurde. Aber gerade das fand ich gleichermaßen auch amüsant. Sie sagt was sie denkt und hält sich damit nicht zurück. Caleb hingegen war schweigsam und hat bis zum Schluss mit allem hinterm Berg gehalten, sodass man nicht wirklich viel von ihm wusste, außer der Tatsache, dass er auch einen an der Waffel hat.

Ich fand die Geschichte dahingehend interessant und gut, da 90% des Schlagabtausches der beiden per SMS stattfanden. Natürlich ist das nicht für jeden etwas aber mir hat es sehr gut gefallen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Man hat gemerkt wie sehr Zoe Caleb wollte und auch Caleb war von ihr angetan. Leider konnte ich seine Handlungen nicht immer wirklich nachvollziehen. Ich möchte nicht mehr dazu sagen, denn dann würde ich spoilern aber das hatte immer so einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Auch das übermäßige Fehlen von Zoe’s besten Freundin fand ich etwas merkwürdig, kann aber darüber hinwegsehen, denn es ging nun mal um Zoe und Caleb. Das Ende kam dann doch ein wenig zu schnell und Calebs Geheimnisse wurden innerhalb von drei Sätzen behandelt, was ich schade fand.

Der Schreibstil war flüssig und ich habe die Geschichte wirklich gerne gelesen, trotz der teilweise unlogischen Handlungen.

Fazit: Eine nette Lektüre für zwischendurch mit einer ordentlichen Prise Humor.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Schwiegersohnmaterial

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Vanessa und Cristian kennt man bereits aus Flirting with fire (Die Rezi dazu findet ihr auf meinem Feed). Es knüpft unmittelbar an die Geschichte von Mauro und Maddy an und hat mir wieder einige Lacher beschert. Auf der Auktion haben die Mädels sich gegenseitig Männer für einen guten Zweck ersteigert und müssen nun ihre Abmachung einhalten. Zumindest möchte es Cristian, denn er steht mächtig auf die Tochter seines Chefs. Vanessa jedoch hält nichts von Polizisten… so the story begins.
Cristian ist einfach der reinste Schwiegersohntraum und kann dabei unheimlich sexy sein. Vanessa hat demnach keine Chance, auch wenn sie sich hat einiges fallen lassen, damit ihr Verehrer endlich abhaut. Oh man und was alles! Einerseits versteht man ihre Bedenken, andererseits saß ich lachend und kopfschüttelnd vor dem Buch und habe mir oft vorgesellt wie ich sie schüttele. Ich mochte ihre Art und auch wie verletzlich sie wirklich sein kann. Außerdem erfährt man endlich was ihr großes Geheimnis ist, denn darüber konnte man nur in Band 1 spekulieren und ich war gar nicht mal so weit entfernt mit meiner Vermutung. Was sehr präsent war in diesem Teil der Bianco-Brüder war die Zofferei zwischen Lauren und Luca, dem jüngsten Bruder und Paar aus About the medic. Die beiden waren fast mein Highlight, denn sie schenken sich beide nichts, sobald sie einmal loslegen sich fertig zu machen. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch auch verschlungen. Es war witzig, heiß, ohne übermäßiges Drama, was ich auch echt mal angenehm finde. Ich freue mich bereits auf die Story von Luca und Lauren, denn das Ende von Crushing on the Cop war echt fies und ich bin froh, auch den Teil bereits hier liegen zu haben.