Cover-Bild Easy Glow
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Anita Bechloch

Easy Glow

Naturkosmetik zum selber machen mit nur 3 Zutaten

Jetzt wird Naturkosmetik Selbermachen so einfach wie noch nie!

In diesem Glow-Buch zeigt Anita Bechloch schnelle, einfache und günstige Rezepte mit maximal 3 Zutaten. Für Neulinge ein optimaler Einstieg in das Selbermachen von gesunder und nachhaltiger Naturkosmetik. Dabei decken die Rezepte selbstverständlich die gesamte Bandbreite an Produkten ab, die man für seine tägliche Pflege braucht, von der Gesichtspflege, über Körper- und Haarpflegeprodukte bis hin zu Produkten fürs Bad und den Wellness-Tag. Durch die reduzierte Anzahl an Inhaltsstoffen sind alle Produkte für die ganze Familie geeignet, auch für Schwangere, Babys und Kinder. Und für Experimentierfreudige und Individualisten gibt es zu jedem Rezept Tipps und Anregungen zum Ergänzen oder Variieren. So ist für jeden garantiert das richtige Rezept für den Easy Glow dabei!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Naturkosmetik selber machen

Naturkosmetik selber machen steht schon sehr sehr lange auf meinem Plan, aber bisher habe ich zwar schon einiges gelesen, mich aber selber noch nie drüber getraut es zu probieren. Vielleicht wird es mit diesem Buch nun anders. Easy Glow zeigt den Lesern mit nur 3 Zutaten, wie man seine Naturkosmetik selber machen kann. Schon das hübsche und ansprechende Cover des Buches macht Lust sofort hineinzuschauen und loszulegen. Zu Beginn des Buches bekommt man im Kapitel Basics alle wichtigen Infos erklärt, gezeigt und erzählt. Dazu gibt es eine Vielzahl an Fotos und Infos und danach ist man TOP informiert. Der Rest des Buches beschäftigt sich mit zahlreichen Rezepten für die verschiedensten Bereiche des Körpers und je nachdem womit man beginnen möchte, schlägt man einfach die passende Seite auf.

Tolle Beschreibungen, einfache Rezepte und Anleitungen bietet die perfekte Basis um Losstarten zu können. Wenn ich also nach diesem tollen Buch nicht zumindest eine Sache selber versuche, dann mache ich es wahrscheinlich nie 🙂 Ein tolles und sehr gelungenes Buch!