Cover-Bild Best of Interior 2020
  • Ersterscheinung: 22.09.2020
Janina Temmen

Best of Interior 2020

Die 40 schönsten Wohnkonzepte 2020
BEST OF INTERIOR ist der wichtigste Wohndesign-Award für Innenarchitekten und Interior-Designer. Gesucht wurden auch in diesem Jahr wieder herausragende private Einrichtungskonzepte: harmonisch, wohnlich, zeitgemäß und persönlich. Neben der Veröffentlichung im Buch, winken dem Sieger auch eine Strecke im Magazin SCHÖNER WOHNEN sowie ein großes Medienecho. In persönlichen Wohn-Geschichten porträtiert die Autorin Janina Temmen die Konzepte. Neu in diesem Jahr: Ausgezeichnet werden auch die besten und innovativsten Produkte der Branche. Inspiration pur!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Tolles Interior Buch

Jedes Jahr freue ich mich auf dieses Buch – es hat einfach so viel zu bieten, großartige Ideen für ein schönes Wohnen, mit zahlreichen Stilrichtungen und Tipps. Hier werden die 40 besten Interior Projekte, länderübergreifend, präsentiert und bis ins Detail beschrieben. Man findet Infos zu Herstellern für weitere Recherchen, zahlreiches Bildmaterial, Pläne und Skizze, Informationen zu den einzelnen Projekten, deren Briefings und Idee. Einfach wirklich alles, um sich aufs Thema auch selber zu Hause einlassen zu können.

Jedes Projekt bekommt hier einen stilvollen Platz zugewiesen und ist es wert gelesen und angesehen zu werden. Ich habe ganz viele tolle Ideen hier gefunden und bin schon am Überlegen, wie ich diese am Besten umsetzen kann. Ein großartiges, hochwertiges Buch und eine geniale Inspirationsquelle.