Cover-Bild Shine Not Burn
Band 1 der Reihe "MacKenzie Cowboys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 11.02.2020
Elle Casey

Shine Not Burn

Spiel mit dem Feuer
Julia Becker (Übersetzer)

Der Auftakt zur heißen Cowboy-Reihe von #1-Kindle-Bestsellerautorin Elle Casey.

Andie, zu Collegezeiten als Partygirl bekannt, ist heute eine brillante Anwältin auf der Überholspur. Mit ihren Freundinnen fliegt sie für einen wilden Junggesellinnenabschied nach Las Vegas. Genau das Richtige, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken.

Im Kasino trifft sie auf Mack, einen waschechten Cowboy mit einem unwiderstehlichen Körper. Das Spiel endet mit einer feurigen Liebesnacht. Als der Morgen graut, ist Mack verschwunden, und die einzigen Andenken an ihre gemeinsame Nacht sind ein Hangover und ein Stapel Chips aus dem Kasino. Zumindest glaubt sie das …

Veröffentlicht am 05.10.2020

Wer auf Cowboys steht, wird es lieben.

Die Geschichte ist wirklich gut. Das Buch ist witzig, fesselnd, romantisch und gleichzeitig wirklich erotisch an den richtigen Stellen.
Die Charaktere passen und man muss Mack einfach lieben. Ich war schon ...

Die Charaktere passen und man muss Mack einfach lieben. Ich war schon traurig nicht so einen Mann zu kennen. Andie und Mack sind so unterschiedlich und doch so passend und wie füreinander gemacht. Die Familie von Mack muss man einfach ins Herz schließen. Das Buch gibt dir das Gefühl wirklich mit dabei zu sein und alles mitzubekommen. Ich konnte es einfach nicht mehr weglegen.
"Ich brenne nicht, ich leuchte." Es ist ein so schönes Zitat und ein Familienslogan den man nie wieder vergisst.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter! Wenn du wirklich auf Liebesgeschichten stehst dann wird dich diese sofort fesseln.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Die Liebe spielt nach eigenen Regeln

Während eines Junggesellinnenabschiedes in Las Vegas lernt die Anwältin Andie den Cowboy Mack kennen. Seine strahlenden blauen Augen scheinen bis tief in ihre Seele zu schauen, und sie fühlt sich an seiner Seite geborgen. Zusammen spielen sie Black Jack und erleben danach eine stürmische Liebesnacht.
Am nächsten Morgen ist Mack weg, und Andie kann sich nur noch zum Teil an die heiße Nacht erinnern. Zurück in ihrem Job, versucht sie ihr Leben wieder an ihren Lebensplan anzupassen. Sehr zum Unwillen ihrer Freundinnen. Den dadurch verliert sie die Sicht auf die wahre Liebe und begibt sich eine Einbahnstraße. Wie es der Zufall will, erfährt sie am Standesamt, das sie bereits seit 2 Jahren verheiratet ist. Völlig von der Rolle muss Andie die Situation klären und fliegt dafür durch das halbe Land.
Auch Mick ist enttäuscht. Er hat am besagten Casinomorgen auf Andie gewartet. Aber sie kam nicht. Jetzt 2 Jahre später steht sie plötzlich vor ihm und er will sie noch genau so sehr wie damals. Er ist nicht bereit sie gehen zu lassen, da es für ihn Liebe auf den ersten Blick ist. Um Andie zum bleiben zu bewegen, setzt er alle Hebel in Bewegung.
Ein durch und durch romantischer Roman. Ich habe so mit Mack gezittert, das sich Andie richtig entscheidet. Manchmal hat das Leben einen anderen Weg für uns vorgegeben, den man bereit sein muss zu gehen. Einfach schön.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Was in Vegas passiert...

Andie hat einen Plan für ihr Leben und danach richtet sie alles aus – Karriere sowie Privatleben. Doch das Leben funktioniert nun einmal nicht so, dass muss auch Andie feststellen, als sie eine verhängnisvolle Nacht in Vegas wieder einholt in Form des sexy Cowboys Mack, der sich stur stellt und Andies Lebensplan ganz schön durcheinander wirbelt.

Eine sehr amüsante Liebesgeschichte präsentiert und Elle Casey wie gewohnt, diesmal im herrlichen Setting um Cowboys. Andie und Mack sind unterschiedlich und dennoch merkt man von Anfang an die Chemie und das knistern zwischen den Beiden. Mack ist dabei so sympathisch, hat das Herz am rechten Fleck und steht zu seinen Prinzipien. Dabei hat er eine zauberhafte Familie, die uns hoffentlich noch über einige Bände unterhalten wird. Die Geschichte bietet sicherlich nicht so viele Überraschungen und spielt mit dem bekannten Vergas-Klischee, das aber auf gekonnte und unterhaltsame Weise. Es geht nicht nur um die Liebe, sondern auch Selbstfindung, und was wirklich glücklich macht im Leben.

Ein wirklich genialer erste Band der neuen Reihe von Elle Casey, die mich schon mit den Bourbon Street Boys einfach nur begeistert hat. Tolle Charaktere, eine Cowboy-Familie mit viel Potential und jede Menge Humor wissen in der neuen Reihe einfach zu begeistern. Dazu war die Botschaft um Andie einfach nur zauberhaft und wichtig. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Eine heiße Lovestory mit einem sexy Cowboy!

Wer auf Cowboys und eine Story wie "Homesweet Alabama" nur viel erotischer steht, wird diesen Roman lieben!

Ally eine brillante Anwältin, die aber leider ihr Party- zu einen Workaholicleben eingetauscht hat, findet sich in Las Vegas mit ihren besten Freundinnen wieder. Dieser Kurzurlaub soll zum alleinigen Spass der Mädels sein und um sich endlich mal gehen zu lassen. Passend dazu findent sich Ally in der Nacht in den starken Armen von Mack, ein waschechter Cowboy, wieder. Er weiss genau was zu tun ist. Wie heisst es so schön, Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas! Nur wird es wirklich auch dabei bleiben?

Ehrlich gesagt ich bin total begeistert von diesem Roman, er hat alles was ich mir wünsche. FreundInnen, waschechte Männer, sexuelle Anziehung, Cowboys, wunderbar beschrieben Landschaften und eine tolle Liebes Geschichte.

Ich bin ein Fan von Mack, er wurde so perfekt in Szene gesetzt und die Kombination mit Ally hat einfach gepasst. Nelly Casey's Schreibstil ist locker und macht u heimlich Spass auf mehr.

Fazit:

Ich würde es jedem empfehlen, der Cowboys, tolle Charaktere und eine heiße Lovestory mag!!!

Veröffentlicht am 11.02.2020

Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer (Mackenzie Cowboys 1 / aufregende und emotionalsreiche Story

In " Shine Not Burn - Spiel mit dem Feuer (Mackenzie Cowboys 1 " hat die Erfolgsorientierte Anwältin Andie ihre wilde Partyzeit hinter sich gelassen und strebt ihren Lebensplan an.
Doch eine Junggesellinen ...

Doch eine Junggesellinen Party in Las Vegas lässt Andie eine Nacht lang wieder in alte Gewohnheiten fallen und genießt eine heiße Nacht mit dem Cowboy Mack.
Aber am nächsten Morgen ist ausser eine Handvoll Spiel-Chips und verschwommene Erinnerungen nichts mehr übrig und der Cowboy auf und davon.
Jedoch nicht ohne ein bedeutungsschweres Andenken zu hinterlassen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Andie und Mack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie Andie nach Las Vegas sich wiedersahen und ob dies in Andies Plan fürs Leben passte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.