Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 09.11.2020

Ich liebe es

Rixton Falls - Secrets

Das Cover gefällt mir super gut.
Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr elegant gehalten. Einfach perfekt ausgewählt. Also ich mag es sehr und finde es ist eindeutig einen Blick Wert.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive von Royal und Demi. Mir hat der Stil der Autorin unheimlich gefallen,die Seiten sind geradezu geflogen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, spannend, süß aber auch heiß. Eine perfekte Mischung für ein tolles Buch.

Story:
Achtung Verwechslungsgefahr! Das ist kein Royal Romance Buch. Royal ist der Name des Charakters. Musste einfach mal gesagt werden weil ich das des öfteren gelesen habe die letzte Zeit.

Mir hat das Buch echt super gut gefallen. Es ist anderes als erwartet aber dennoch unfassbar toll. Ich habe es geradezu verschlungen. Für mich ist das Buch ein absolutes muss. Die Charaktere sind einfach toll und die Story zum verlieben. Trotz des ständigen hin und her hat es mich einfach nur gefesselt. Es wird romantisch, voller Intrigen, Lügen, sexy, heiß und einfach nur mega toll. Ich war immer wieder überrascht über die Handlung, weil ich mit manchen Sachen einfach niemals gerechnet. Hier sieht man auch eindeutig wie der erste Eindruck täuschen kann. Man sollte immer alle Seiten sehen und nicht nur eine.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Einfach nur wow

Rixton Falls - Secrets

Wir ...

Story:

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 03.11.2020

Ein sehr schönes Buch

Mein Herz macht, was du willst

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Sie schreibt sehr locke, leicht und flüssig.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Das Buch ist eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Es wird sehr süß, humorvoll und wunderschön.
Die Charaktere sind echt toll und es war wundervoll die Story von ihnen zu Verfolgen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Einfach nur wow

MEMORIZE: Erinnere dich

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover hat mir ab dem ersten Moment super gut gefallen. Es wurde perfekt zu dem Inhalt des Buches ausgewählt, besser hätte es nicht getroffen werden können. Die ganze Zusammensetzung ist einfach perfekt. Also ich liebe es.
Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive von Nove und Er, was das Buch für mich umso interessanter gemacht hat. Die Autorin schreibt sehr berührend, emotional, spannend, schockierend und einfach so unglaublich toll. Ich kann es gar nicht beschreiben, ich habe mich so wohlgefühlt in ihrem Buch. Ab der ersten Seite war ich einfach nur gefesselt und wurde wie in einen Sog gezogen der nicht geendet hat.
Story [Spoilerfrei]
__________________________
Mich hat die Story von Nova,Sixten und Er einfach nur umgehauen. Es ist einfach nichts wie es anfangs scheint, es passiert so vieles was das Bild immer wieder aufs neue verändert. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und mitreißend. Nicole hat es geschafft mich einfach nur zu begeistern. Die Charaktere sind sehr authentisch und super sympathisch. Die Story hat es in sich, während des Lesens habe ich eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich war sauer, habe Tränchen verdrückt, habe gebangt und gehofft. Es ist so schwer in Worte zu fassen wie ich das Buch beschreiben soll. Aber ich kann euch nur eins sahen, ihr müsst es lesen. Für mich war es einfach nur perfekt eine Empfehlung für jeden Dystopie Fan!

Veröffentlicht am 05.10.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Pike - Er wird sich rächen

Cover:
Das Cover war mal wieder die Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe es gesehen und wusste einfach, dass ich es lesen muss ohne wenn und aber.
Aber ich muss auch sagen, dass mir bisher alle Cover der ...

Cover:
Das Cover war mal wieder die Liebe auf den ersten Blick.
Aber ich muss auch sagen, dass mir bisher alle Cover der Autorin gefallen haben.
Sie haben etwas düsteres, gefährliches. aber dennoch was sehr anziehendes und magisches.

Schreibstil:
Mittlerweile bin ich einfach ein riesen Fand er Autorin und lese wirklich alles.
Seitdem ich einmal ein Buch von ihr gelesen habe, habe ich einfach alles verschlungen von ihr was ich in die Finger bekommen habe.
Wer ihre Bücher kennt weiß wie sie schreibt. T.M Frazier schreibt sehr heiß, düster, gefährlich, erotisch und unheimlich anziehend. Man wird gerade zu angezogen von der dunklen Seite. Sowie die Motten von dem Licht, bloß von der Dunkelheit.

Story:
Das ganze Universum rund um King haut mich einfach immer wieder aufs neue um. Auch wenn ich nicht mehr so sehr auf Dark Romance stehen, muss ich diese Bücher einfach lesen. Sie sind wie ein Zuhause in das ich so gerne zurückkehre. Auch hier wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Hier hat die Autorin wieder unglaubliche Charaktere geschaffen, die man einfach lieben muss. Und das tue ich eindeutig. Ihre erschaffenen Charaktere waren für mich bisher immer was ganz besonderes und auch hier waren sie wieder unfassbar,. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band erscheint!