Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein zuckersüßer und Humorvoller Roman zum Verlieben

Handlung?

Sein geheimer Auftrag: dich zu beschützen
Das einzige Verbot: sich in dich zu verlieben

Handlung?

Sein geheimer Auftrag: dich zu beschützen
Das einzige Verbot: sich in dich zu verlieben
Nie hätte Ivy Redmod damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtypen über den weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jedre Blick aus Ryans grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist al Tochter aus reichen Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.

Kiss Me Once ist der erste New-Adult Roman den Stella Tack geschrieben hat. Normalerweise schreibt sie leidenschaftlich über Vampire, Drachen, Dämonen und Bad Boys, als sie jedoch ein Auslandssemester an der University of Florida gemacht hatte wollte sie unbedingt einen Roman schreibe , das an diesem Campus mit sexy Studenten spielt.

Als ich erfahren habe das Kiss Me Once der erste New-Adult Roman ist den Stella Tack je geschrieben hat ,konnte ich es nicht glauben. Dieses Buch ist so unfassbar gut, es ist der Hammer. Mittlerweile gibt es ja schon den Zweiten Band ,,Kiss Me Twice" den ich auf jeden fall lesen werde. Man kann übrigens die Bänder unabhängig von einander lesen.

Aus welcher perspektive erzählt die Geschichte?

Der Roman wir aus zwei perspektiven erzählt, von Ivy und von Ryan.

Das Cover

Das Cover gefällt mir, für mein Geschmack ist es nur ein bisschen zu viel Pink, aber das ist Geschmackssache. Jedoch finde ich das es gut zur Geschichte passt. Es drückt irgendwie aus das es einer zuckersüße Geschichte ist.

Der Schreibstil

Wow, ich war echt begeistert von ihren Schreibstil. Besonders von der Beschreibung der verschiedene Charaktere. Ich kam sehr gut und vor allem flüssig durch den Roman.

Die Geschichte und die Charaktere

Ivy kommt aus einen reichen Haus, aber sie möchte unbedingt unabhängig von ihren Eltern sein und einfach ein ganz normales leben führen. Ich fand Ivy von Anfang an richtig sympathisch ,mit ihrer kleinen Vorliebe für Gatorade (ein Getränk). Sie will endlich sie selbst sein und das was dabei zum Vorschein kommt ist echt genial. Ich musste ständig schmunzeln oder lachen. Ryan hatte schon von Anfang an etwas geheimnisvolles an sich, aber er war mir auch richtig sympathisch. Das Herumalbern der beiden war zum niederknien, wie beispielsweiße im Kunstkurs. Die beiden waren einfach göttlich. Nicht zu vergessen sind natürlich die Nebencharaktere wie Jeff und Alex. Ich liebe sie. Obwohl ich am Anfang Alex etwas skeptisch entgegen getreten bin ,wurde schnell klar das er eine wunderbare Person ist genauso wie Jeff. Eigentlich sind die beiden komplette Gegenteile, aber beide sind auf ihre weiße etwas ganz besonderes. Ich würde alle vier so gerne im echten leben kennen. Genau wie die fabelhaften Charaktere sind ist die Geschichte. Zu der Geschichte möchte ich gar nicht so viel sagen, aber jeder der das Buch gelesen hat muss wahrscheinlich immer bei dem Wort ,,Vollkornweizen" ein lächeln verkneifen. Schon nach den ersten 50 Seiten habe ich die Geschichte geliebt. Ahhhh, der Anfang ist ja mal genial. Ich kam einfach nicht mehr aus dem Grinsen heraus und das Ende.... keine worte.

Stella Tack ist eine richtig sympathische und vor allem humorvolle Person, dass sich auch in ihren Geschichten widerspiegelt besonders in den großartigen Charakteren. Woher ich das weiß? Lest das Buch dann wisst ihre es oder auch die Danksagung.

Mein Fazit

Diese Buch gehört auf jeden fall zu meinen Jahreshighlights. Ich kann es wirklich jeden ans Herz legen es zu lesen. Wenn man dieses Buch liest fühlt man sich wohl und geborgen, als währe man in eine warme und kuschlige Decke eingehüllt aus der man nie wieder raus möchte, ein richtiges wohlfühl Buch. Von mir eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Humorvoller und süßer Roman ❣️

Der New Adult Roman „Kiss me once“ von der Autorin Stella Tack hat mich tatsächlich sehr überrascht. Das Cover des Buches ist wunderschön und ansprechend. Ein absoluter Coverkauf.! Der Einstieg in die Geschichte gelang mir ohne Probleme. Die Beschreibungen fühlen sich für mich sehr realistisch an, als wäre ich selbst dort. Innerhalb weniger Zeit hatte ich die Geschichte von Ryan und Ivy verschlungen. Die Handlungen sind nachvollziehbar, realistisch und detailliert beschrieben. Die junge Ivy möchte aus dem goldenen Käfig ihrer Familie entkommen und an einem normalen College studieren. Ohne Bodyguard keine Chance. Sie ist auf der Suche nach sich selbst und trifft dabei auf das Sahneschnittchen Ryan. Zwischen ihnen funkt es sofort. Doch niemals hätte Ivy damit gerechnet, dass Ryan ihre große Liebe sein würde. Der Humor, der beiden lässt mich immer wieder auflachen. Eine total unterhaltsame Geschichte. Wer muss jetzt Band 2 kaufen? ICH! Der New Adult Roman „Kiss me Once“ von der Autorin Stella Tack erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Kiss

Omg dieses Buch ist unglaublich ich las dieses Buch innerhalb zwei Tagen die Geschichte war soo schön ind gleichzeitig spannend und ich hab jede Höhen und tiefen miterlebt und gespürt. haha ab Gewissen Kapitel war ich so geschockt weil ich das nicht kommen sah und konnte dabei nicht aufhören zu lesen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Es ist eine schöne Geschichte mit zwei schönen Charakteren,beide haben anderes im Sinne doch beide fühlen das gleiche schönnn. Dieses Buch ist echt ein wow.❤️

Veröffentlicht am 05.10.2020

Ich liebe es einfach <3

Ich finde das Cover richtig schön durch die Farbverläufe und die Farben.
Ich bin so verliebt in dieses Buch, da es einem wirklich das Herz aufgehen lässt. Es war wirklich ein Erlebnis das Buch zu lesen.
Die ...

Ich finde das Cover richtig schön durch die Farbverläufe und die Farben.
Die Geschichte war mal etwas anderes von der Story her und hat mir damit echt richtig gut gefallen. Es gab Elemente in dem Buch, die spannend waren und dann wieder komplett andere Momente, in denen es sehr herzergreifend war. Es war eine gute Mischung aus diesen verschiedenen Elementen. Die Charaktere- was soll ich dazu sagen- ich liebe sie einfach nur. Sie sind authentisch gewesen und einem im Buch ans Herz gewachsen. Ivy versucht immer eigenständiger zu werden und ihre eigene Meinung durchzusetzen- steht nicht jeder mal vor dieser Herausforderung im Leben und versucht selbstständig sein Ding zu machen. Und Ryan ist einfach nur zum knuddeln- er ist gefangen zwischen der Vernunft und seinem Herzen. Ist dies nicht auch mal jedem in seinem Leben passiert?
Ich liebe dieses Buch- es ist einfach nur wundervoll und hat mein Herz höher schlagen lassen.
Besonders humorvoll war der Schreibstil und dadurch war es einfach super zu lesen.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Liebe und Lacher garantiert

Sowohl mit Gefühlen als auch mit Humor hat Stella Tack mal wieder nicht gegeizt. Die Story ist von Anfang an unglaublich lustig.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial und super humorvoll. Hier ...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial und super humorvoll. Hier spiegelt sich definitiv der Charakter der Autorin in jedem Satz.

Das Cover ist einfach unglaublich geil, auch wenn ich Ryan auf dem Cover noch geiler gefunden hätte ;P

Die Protagonistin ist durch die tollpatschige und auch rebellische Art auf anhieb sympathisch. Ryan ist wie immer, der perfekte Book-Badboy-Boyfriend, wie es bei Stella Tack immer ist.

Auch die Nebencharaktere sind einem durchweg ans Herz gewachsen und man hofft definitiv auf einen Teil, in dem es nur um sie geht.

Auch die Story ist, obwohl es primär eine Liebesgeschichte ist, spannend und mit Action-Teilen gespickt.