Was geschah in Lanzarote.
NeujahrEin etwas anderes Buch für mich ,aber interessant gewesen!
Henning fliegt über Neujahr mit seiner Frau und den beiden Kindern nach Lanzarote in den Urlaub! Er muss dringend ausspannen von seinem Job und ...
Ein etwas anderes Buch für mich ,aber interessant gewesen!
Henning fliegt über Neujahr mit seiner Frau und den beiden Kindern nach Lanzarote in den Urlaub! Er muss dringend ausspannen von seinem Job und dem anstrengenden Leben als FamilienVater ! Zudem hat er seit der Geburt seiner Tochter ständig AngstAnfälle ,die ihm zunehmend die Luft zum leben nehmen und die er sich nicht erklären kann.
Er nimmt sich ein Fahrrad und fährt auf einen Berg hoch um sich zu beweisen,das er es schafft ohne das Es ihn wieder in die Knie zwingt! Auf der Fahrt lässt er die letzten Tage Revue passieren und als er oben ankommt,wird ihm bewusst,das er hier nicht zum ersten Mal ist!
Ein bemalter Stein bringt plötzlich langverdrängtes ans Tageslicht....
Das Buch nimmt einen im ersten Teil ins momentane Leben von Henning mit und ab der Hälfte in die Aufarbeitung eines Traumas aus seiner Kindheit!
Es wirkt am Anfang etwas zäh und nüchtern,aber nimmt dann an Spannung zu, um zum Schluss hin etwas zu schnell zum Ende zu kommen!
ich fand es trotzdem gut , mit knapp 200 Seiten schnell zu lesen und bekommt von mir 4/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟