Eine tiefgründige Dark Romance
Escape The SinnersErst einmal: Wie schön ist bitte das Cover? Ich liebe es. Es ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Einfach perfekt. Die Farben harmonieren so unglaublich schön zusammen.
So nun aber zum Buch. Wow. Einfach ...
Erst einmal: Wie schön ist bitte das Cover? Ich liebe es. Es ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Einfach perfekt. Die Farben harmonieren so unglaublich schön zusammen.
So nun aber zum Buch. Wow. Einfach wow. Das soll ein Debütroman sein? Ich finde die Autorin hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil. Durch die kurzen Sätze baut sich innerlich eine Spannung auf.. boom.. boom.. es ist wie eine Achterbahn… ein Gefühlsrausch..
Ich konnte mir alles bildlich vorstellen. Das liebe ich. Ich hatte Greta, Mitja, die Savage Sinners, die Umgebung bildlich in meinem Kopf. Kann es noch authentischer sein?
„Die Angst gab ihr zwei Gesichter. In ihr schlugen zwei Herzen-das einer Königin und das einer Sklavin ihrer eigenen Panik.“ (Auszug aus dem Buch)
Greta. Sie ist verloren. Sie hat Angst und kämpft. Sie ist gebrochen aber so stark. Mitja ein Spieler. Ein Savage Sinner. Äußerlich stark, unberechenbar aber innerlich gebrochen. Zwei Personen, die an ihren eigenen Abgründen stehen. Werden sie daran scheitern?
Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht so viel von dem Inhalt verraten. Liest es einfach. Es ist eine Dark Romance Geschichte, die mich persönlich emotional mitgerissen hat. Das Buch hat so viel Tiefe, Emotionen, Gänsehautmomente…
Mit dem ersten Band hat die Autorin einen grandiosen Start hingelegt. Ich brauche mehr. Nein. Ich will mehr. Sofort.
Eine absolute Leseempfehlung, wenn Ihr ein Buch mit Tiefe, Emotionen und Boom-Momente lesen möchtet. Aber eine Warnung: „Vergiss nie, wie schön Abgründe sein können“