Zum Inhalt moechte ich gar nicht so viel sagen, da es wirklich nur ein kurzer Ausschnitt zu Garnets Geschichte ist.
Meine Meinung:
Ich fand es natuerlich toll, als ich gehoert habe , dass es noch eine ...
Zum Inhalt moechte ich gar nicht so viel sagen, da es wirklich nur ein kurzer Ausschnitt zu Garnets Geschichte ist.
Meine Meinung:
Ich fand es natuerlich toll, als ich gehoert habe , dass es noch eine eBook Version zur Geschichte von Garnet gibt. Das war es aber leider auch schon mit meiner Begeisterung. - natuerlich fand ich es schoen sie zu lesen aber fuer 2.99 Euro, ist es dass doch nicht wert. Es ist wirklich nur sehr kurz und auf viel wird auch nicht eingegangen./ Ich war ehrlich gesagt etwas enttaeuscht.
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Geschichte nicht zu 100% Überzeugt hat. Ich habe bereits die Edelstein-Trilogie von ihr gelesen und die war mehr als super ! Ich liebe diese Reihe. Also hatte ...
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Geschichte nicht zu 100% Überzeugt hat. Ich habe bereits die Edelstein-Trilogie von ihr gelesen und die war mehr als super ! Ich liebe diese Reihe. Also hatte ich bei diesem Buch eine Erwartung und die wurde leider nicht erfüllt. Zum Ende hin hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.
Im großen und ganzen mag ich dieses Buch auch, für mich war aber zu wenig Spannung (wie gesagt erst zum Schluss) und der Anfang hat sich ziemlich hingezogen.
Es ist trotz meiner Meinung Lesenswert! Also lasst euch nicht von mir anschrecken. Denn ich mag die Autorin sehr ! Nur überzeugt hat es mich leider nicht :(
Ich war etwas verwirrt, als ich es angefangen habe zu lesen. Klar war es interessant, aber ich habe etwas ganz anderes erwartet. Zum Beispiel, dass man mehr mitbekommt, was DANACH ...
Meine Meinung zum Buch:
Ich war etwas verwirrt, als ich es angefangen habe zu lesen. Klar war es interessant, aber ich habe etwas ganz anderes erwartet. Zum Beispiel, dass man mehr mitbekommt, was DANACH passiert, das wurde ja leider in den Büchern auch sehr kurz gehalten.
Nun es war nicht schlecht es zu lesen aber so richtig gefallen hat es mir leider auch nicht
Inhalt:
Jim Glew ist Privatdetektiv, doch sein Gesundheitszustand zwang ihn in den vorzeitigen Ruhestand.
Sein elfjähriger Sohn Bruno ist begeisterter Fan von Krimis. Für ihn lauert das Verbrechen überall. ...
Inhalt:
Jim Glew ist Privatdetektiv, doch sein Gesundheitszustand zwang ihn in den vorzeitigen Ruhestand.
Sein elfjähriger Sohn Bruno ist begeisterter Fan von Krimis. Für ihn lauert das Verbrechen überall.
Er liebt nur seine Katze Mildred mehr, als Detektiv zu spielen.
Nur zu gerne würde er einmal die Welt aus den Augen von Mildred miterleben.
Daher bindet er ihr wenig später ein Kamerahalsband um.
Nichtsahnend, dass die Aufnahmen derer von größter Wichtigkeit sein werden.
Denn als die Nachbarin Poppy Rutter brutal ermordet wird, finden die Ermittler blutige Pfotenabdrücke am Tatort.
Aber Mildred ist verschwunden.
Meine Meinung:
Dieses Buch wurde mir geschenkt. Und es lag ewig im Regal, denn ich war mir sehr unsicher. Der Klappentext hat mich auch nicht so erreicht, dass ich es unbedingt lesen musste.
Nun denn, da ioch heute hier eine Bewertung schreibe, ja ich habe es mittlerweile gelesen. Aber ich wurde leider enttäuscht bzw. hatte ich das sc hon erwartet.
Die Geschichte von Bruno und Mildred war zwar süß, aber für mich war hier viel zu wenig Spannung. Außerdem hatte ich die ganze Lesezeit das Gefühl, einen Kinderroman ru lesen. Es wurde zu leicht geschrieben und ach ich weiß nicht.... umgehauen hat es mich wirklich nicht.
Mein Fazit: Vielleicht eher was für Jugendliche, als für Erwachsene. Mich hat es einfach nicht geflasht.
Inhalt:
Robert soll die Herbstferien bei seinem Onkel verbringen.
Das wäre auch grundsätzlich kein Problem, wenn dieser nicht in dem verschlafenen Nest: Loch leben würde.
Verborgen in einem Tal, von ...
Inhalt:
Robert soll die Herbstferien bei seinem Onkel verbringen.
Das wäre auch grundsätzlich kein Problem, wenn dieser nicht in dem verschlafenen Nest: Loch leben würde.
Verborgen in einem Tal, von Moor umgeben, bestimmt dichter Nebel den Alltag des Dorfes.
Doch dann entdeckt Robert eine magische Stadt mitten im Nebel. Diese Stadt war bisher vor den Blicken der Menschen verborgen.
Robert ahnt nicht, dass sein Leben einer höheren Bestimmung folgt, noch dass ihn eine bezaubernde Begegnung den Verstand rauben wird.
Meine Meinung:
Der Klappentext klingt wirklich super spannend, aber als ich das Buch dann doch angefangen habe zu lesen, überkam mich die Vorahnung, dass mich dieses nicht umhauen wird. Oft habe ich es in den Händen gehalten und überlegt, ib ich es jetzt lese oder später.
Nun denn habe ich irgendwann doch zu dem Buch gegriffen und es angefangen zu lesen.
Schon von Anfang an, bin ich mit Robert nicht so recht einig gewesen. Ich denke auch, dass mich dieses Gefühl ein wenig an der Geschichte gestört hat.
Mir ging die ganze Handlung auch etwas zu ... schnell ? Naja ich denke eher es liegt daran, dass zu viel Handlung aufeinmal war und ich habe auch nicht immer die Zusammenhänge verstanden. Und das Mädchen, welches Robert im Dorf kennenlernt, ist mir bis heute ein Rätsel. Leider war diese Geschichte nicht mein Fall, aber ich hoffe, dass es genug Menschen da draussen gibt, die diese Geschichte schön finden !
Das Cover:
Das Cover passt super zu dem Geschehen im Inneren des Buches.
Mein Fazit: Superschlecht war es nicht, aber ehrlich gesagt nicht mein Fall. Ich würde mich freuen, wenn ihr dem Buch eine Chance geben würdet es zu lieben, denn ich habe es leider nicht geschafft.