Verlasse mich nicht
GötterFunke 3. Verlasse mich nichtInhalt:
Caydens allergrö´ßter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Er ist sterblich.
Allerdings stellt er schnell fest, dass es sich als Mensch gar nicht so einfach leben lässt.
Schon gar nicht, wenn sich ...
Inhalt:
Caydens allergrö´ßter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Er ist sterblich.
Allerdings stellt er schnell fest, dass es sich als Mensch gar nicht so einfach leben lässt.
Schon gar nicht, wenn sich seine Feinde gegen ihn verschwören, um ihn büßen zu lassen, was er ihnen all die Jahrhunderte angetan hat.
Außerdem bekommt er das erste Mal zu spüren, wie es ist, wenn man jemanden liebt, aber diese Liebe nicht erwiedert wird.
Denn Jess ist nicht bereit ihm zu verzeihen.
Doch ist sie, wegen ihres verletzten Stolzes dennoch in der Lage, Cayden zu opfern, statt ihm zu helfen?
Meine Meinung:
Dieser dritte und letzte Band der Reihe, war meiner Meinung nach der allerbeste. Weniger Zicken, natürlich mit viel mehr drama aber dennoch. Außerdem fand ich es echt amüsant, als Cayden eine Erkältung bekommen hat. In your face :D Oh man. Da hat man so einen ehemaligen verwöhnten Gott vor sich, der Menschlich sein möchte und das erste was passiert ist dass er Kank wird. Herrlich. Verdient hat er es schon ein bisschen :D
Alles in allem war es sehr amüsant zu lesen. Der Spannungsbogen war genau richtig und immer zur richtigen Zeit am richtigem Ort. Auch der Schreibstil, war wie in allen vorherigen Bänden flüssig, locker.
Man konnte auch schönb miterleben, wie sich Canyden und Jess in ihrem Charakter gewandelt haben. Und das Ende diesen Bandes fand ich noch viel viel schöner als alles andere !
Dennoch finde ich es gut, dass die Trilogie nun abgeschlossen ist und nicht noch eiun erzwungener Nachband, sowas wie "was passiert danach" kommt.
Das Cover:
Wie schon bei den Bänden vorher, gefällt mir das Cover absolut nicht - aber das ist total geschmackssache, dafür gibt es fpr mich auch nicht keine Punkte für das Cover, sondern 3 lieb gemeinte.
Fazit:
Mit dem letzten Band, ist ihr nochmal ein Meisterwerk gelungen. Dieser Band war der allerbeste der drei Bücher.