Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2020

Wunderschöne Liebesgeschichte, mit heißen Szenen und tollen Protagonisten

Mein Herz gehört dir

Diesen wunderschönen Liebesroman habe ich vor über einem Jahr gelesen. Es war mein erstes Werk von Marie Force und ich war von Anfang an begeistert. Die Protagonisten sind extrem liebenswert. Jeder hat seinen eigenen Lebensstil: Colton ist ein sexy Einsiedler aus Überzeugung. Lucy hingegen ist Stadtmensch durch und durch. Dass diese Kombination zu Problemen führt, sollte nicht verwunderlich sein.
Außerdem lernen wir auch Coltons unglaublich sympathische Familie kennen und ich muss sagen: Solche Schwiegereltern wünsche ich mir!!
Die heißen Elemente sind typisch Marie Force: Heiß und innig und teilweise auch sehr romantisch!
Für jeden, der eine liebevolle Geschichte mit der richtigen Portion Feuer sucht, ist dieses Buch perfekt geeignet!

Veröffentlicht am 07.11.2020

Tiefgründig, herzzerreißend und so viel mehr, als nur eine einfache Liebesgeschichte

Keine Sternschnuppen für Sara?

Sara ist eine Erwachsene Frau, die bereits viel erlebt hat und deren Herz vollkommen zerbrochen ist. Kein Wunder also, dass sie an einer Depression leidet.
Keine Sternschnuppen für Sara beinhaltet die ...

Keine Sternschnuppen für Sara beinhaltet die Liebe - denn was wäre ein Leben ohne Liebe? Doch eine wirkliche Liebesgeschichte ist dieses Buch nicht. Es beinhaltet einige erotische Momente mit Kai, von dem Sara körperlich und seelisch fast schon abhängig ist. Doch eine Beziehung kommt nicht in Frage und so beschließt Sara auf die Reise zu gehen und sich selbst zu finden.
So schwer ihr Weg ist, finde ich Sara sehr bemerkenswert und sympathisch: Sie kümmert sich um gebrochene, teilweise todkranke Menschen und hilft ihnen zu sich selber zu finden. Ihr eigenes Glück bleibt dabei auf der Strecke und sie kann sich nicht von ihrer Vergangenheit lösen.
Das Buch liest sich extrem schnell, weil der Schreibstil einfach und dennoch packend ist. Auch die Erzählperspektive ist ungewöhnlich und dennoch sehr interessant!
Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 04.11.2020

Schöne Liebesgeschichte mit herzlichen Protagonisten

Right beside You

Als erstes möchte ich das Buchcover loben - was ich normalerweise sehr selten tue, aber hier ist es vollkommen angebracht. Der reinste Hingucker! Es verrät den Inhalt: Eine sexy Liebesgeschichte.
Und noch ...

Und noch dazu eine wirklich gelungene!
Louisa ist Bloggerin und möchte mit ihren schwerreichen Eltern nichts zu tun haben oder in Verbindung gebracht werden. Als sie ein neues Sexspielzeug testet, muss sie im Anschluss von Adrian, einem Chirurgen behandelt werden.
Die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden bringt die Stimmung von der ersten Sekunde an zum Brodeln. Während ihre Affäre/Beziehung sich entwickelt, müssen beide immer wieder mit sich kämpfen: Denn eigentlich wollen beide keine Beziehung, sich nicht verlieben, aus Angst den anderen zu verlieren, bzw. sich selbst aufgeben zu müssen.
Der Schreib- und Erzählstil ist sehr flüssig und spannend. Kate Franklin konnte mir einige schöne Lesestunden ermöglichen und mich ein ums andere Mal zum Schmunzeln bringen.
Mein erstes, aber definitiv nicht letztes Buch von Kate!

Veröffentlicht am 13.10.2020

Eine sehr berührende und unterhaltende Geschichte

Playing

Kate steckt mitten im Leben und steht in einer absoluten Sackgasse. Zwar hat sie ein genaues Ziel vor Augen: Sie will Kunst studieren. Doch ihr größtes Problem dabei ist: Wo soll sie wohnen und vor allem was soll sie für die Bewerbung zeichnen?
Ihr Selbstbewusstsein ist am Boden und dann kommt das Angebot, das wahrscheinlich vielen jungen Frauen die Herzen höher schlagen lässt: Sie soll ins Loft einer Boyband einziehen, deren Leader sehr attraktiv ist und ziemlich eindeutig auf sie steht.
Vor allem Kates Charakter konnte mich in ihren Bann ziehen - ihre ganze Art ist sehr liebenswert, auch wenn ich sie öfter gerne geschüttelt hätte!

Veröffentlicht am 09.10.2020

Verführerisch und erregend - Der Titel ist Programm!

Sidebitch

Julies Affären sind heiß, tabu und moralisch verwerflich. Wer also mit einer Frau leben kann, die ihre Sexualität auslebt und mit der Zeit ihre Moralvorstellungen über Bord wirft, wird an diesem Roman große Freude haben!
Ich schreibe Roman, aber in Wirklichkeit hatte ich eher das Gefühl von einer Kurzgeschichte in die nächste geführt zu werden. Zwischen den Abschnitten vergehen wenige Monate oder auch ein Jahr.
In dieser Zeit trifft Julie viele Männer - alle vergeben, die meisten verheiratet. Die Abenteuer, die sie dabei erlebt, sind sehr heiß, prickelnd und viele von denen würde ich auch gerne genauso durchmachen!
Durch die zeitlichen Sprünge kratzt man als Leserin und Leser bei Julie gerade einmal an der Oberfläche. Sie ist sehr distanziert und versucht auch gar keine Gefühle zuzulassen - denn sie weiß, dass sie nur enttäuscht und verletzt wird.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!