Cover-Bild Spiegelkatze
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 07.09.2020
Sophia Roppe

Spiegelkatze

Finja traut ihren Augen nicht. Blickt ihr im Spiegel wirklich eine Katze entgegen? Oder lauert dort etwas sehr viel Gefährlicheres?
Dass der komische Typ mit dem Schlangen-Tattoo behauptet, dass sie stirbt, ist auch nicht gerade beruhigend ...

Eine Kurzgeschichte als Minibuch, Band 33 der Katzen-Reihe aus dem Machandel Verlag.

• Dieses Buch befindet sich bei Rajet in einem Regal.
  • Rajet hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Spiegel und Katzen – eine tolle Kombination!

Cover:
Zeigt eine getigerte Katze – aber nur das Gesicht – stell dir vor das schaut dich statt deinem Gesicht im Spiegel an. Passt sehr gut zum Inhalt des Romans.

Fazit:
Eine interessante fantastische ...

Cover:

Fazit:
Eine interessante fantastische Kurzgeschichte in der es um Spiegel – Katzen und das eigene Leben geht.

Trotzdem es so ein kleines und nicht gerade Seitenstarker Roman ist – seine Aussage ist groß. Ein kleines Geschenk mit Sicherheit einer Botschaft nicht nur für Katzenfreunde. Ein kleines Buch ganz groß! Ich fand den Roman faszinierend und das Thema Spiegel ist immer wieder spannend. Von daher 5 Sterne für ein Taschenbuch aus dieser Reihe.