eine tolle Liebesgeschichte
Lebe, als gäbe es kein MorgenWow, der Autorin ist eine richtig tolle Geschichte gelungen. Es handelt sich um den zweiten Teil von "Vancouver Island Kisses".Reed Archer ist Meeresbiologe und lebt mit seiner Tochter allein auf Vancouver ...
Wow, der Autorin ist eine richtig tolle Geschichte gelungen. Es handelt sich um den zweiten Teil von "Vancouver Island Kisses".Reed Archer ist Meeresbiologe und lebt mit seiner Tochter allein auf Vancouver Island. Kiona Brooks ist Lehrerin und will in ihrer alten Heimat einfach herausfinden, warum sie die Orcas so magisch anziehen. Der Leser darf die Protagonistin begleiten bei ihrer Suche nach Antworten und trifft dabei auf den Protagonisten, der endlich wieder bereit ist, Gefühle zu zulassen.
Also begleiten wir die beiden auf einer abenteuerlichen Kajaktour vor der Küste von Vancouver-Island, besuchen diese imposanten Schwertwale und genießen die Landschaft und die Liebe.
Reed und auch Kiona sind sehr sympathische Charaktere, sie sind authentisch! Für die nötige Würze in der Geschichte sorgt die pubertierende Tochter von Reed.
Als Leser möchte man in den Flieger steigen und nach Vancouver Island reisen ... alles ist so schön beschrieben. Außerdem behandelt die Autorin sehr ernsthafte Themen, wie Klimawandel und auch Rassismus. Finde ich richtig gut, wie sie das in der Geschichte verpackt hat.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung!