Ein unglaublich toller Abschluss der Reihe
Stronger than FateKlappentext:
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander ...
Klappentext:
Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind so stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familie einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?
Meine Meinung:
Nachdem der zweite Band mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat, war ich umso gespannter auf das Finale der Reihe. Ich wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern auch ziemlich überrascht.
Der Schreibstil hat mir wie in den vorherigen Bänden wieder sehr gut gefallen. Bei Band eins hatte ich noch so meine Schwierigkeiten mit den kurzen Kapiteln, aber beim dritten Teil hat mich das gar nicht mehr bei meinem Lesefluss beeinflusst.
Whitney und Lincoln sind mir beide viel reifer vorgekommen und auch Whitneys Verhalten, was ich im zweiten Band ein wenig bemängelt habe, hat sich geändert. Die Nebencharaktere fand ich sehr vielschichtig und authentisch, was mir sehr gut gefallen hat.
Der Fokus im dritten Band liegt nicht mehr so auf der Liebesgeschichte zwischen Whitney und Lincoln, sondern eher auf der Fehde zwischen den beiden Familien und auf den Problemen, die diese Dramen und Intrigen alles mit sich bringen.
Obwohl der dritte Band bzw. die ganze Reihe ziemlich wenige Seiten hatte, ist so viel in diesen passiert. Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte und die ich nicht mal ansatzweise vorausgeahnt habe. Der finale Teil hat mich sehr positiv überrascht. Es sind so viele Geheimnisse ans Licht gekommen, und zwar Schlag auf Schlag. In einem anderen Buch wäre das vielleicht zu übertrieben gewesen, aber in diese Geschichte hat das perfekt gepasst.
Für mich hat sich der dritte Teil zu meinem Favoriten der ganzen Reihe entwickelt und ich hätte mir nicht gedacht, dass mir diese Reihe so gut gefallen wird.
Fazit:
Ein unglaublicher dritter und finaler Band der „Richer than sin“-Reihe von Meghan March, der mich begeistern konnte und sich zu meinem liebsten Teil entwickelt hat. Eine große Leseempfehlung an diese Reihe, die mich mit ihren Dramen, Intrigen und Charakteren von sich überzeugen konnte.