Cover-Bild DESTROYED Souls
Band 1 der Reihe "DESTROYED"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Annie Tears

DESTROYED Souls

Spannend, romantisch und hochemotional - der Reihenauftakt der DESTROYED-Reihe von Annie Tears. Intrigen, Verrat und große Gefühle. Alles, aber kein langweiliger Liebesroman.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Ein sanfter Einstieg!

"Destroyed Souls" ist ein Dark Romance Roman der sanfteren Variante - zum Empfehlen für Herantaster. 😊
Cover/Gestaltung:

Cover/Gestaltung:
"Destroyed Souls" umhüllt ein sehr schönes Blumengewand, welches der sanften Dark Romance Geschichte nur schmeichelt.
Auch die Innengestaltung ist sehr ansprechend. 🖤
Schreibstil:
Als ich mit der Geschichte rund um Kay, Darina, James & Co. angefangen habe, fühlte ich mich wirklich emotional traurig und konnte Kay und ihre nach außen taffe Art mehr als nur verstehen.... Denn die beiden Charaktere ähneln ein wenig meiner Schwester und mir. Mit der familiären und auch der wirtschaftlichen Situation stemmt Kaycee eine wirklich schwere Last.
Verlust beider Eltern. Eine krebskranke Schwester. Neue Jobsuche. Falsche Freunde. Und ein heißer düsterer Mann, der einem bis in die Träume heinsucht.
Allgemein empfand ich den Schreibstil von Annie schlicht und einfach gehalten. Ein bissl abgehakt und nicht ganz fertig gedacht bzw. ausgearbeitet. Dadurch fehlte mir im weiteren Verlauf der Geschichte der Bezug oder besser gesagt die Tiefe und deshalb bin ich mit den Charakteren nicht so ganz warm geworden wie anfangs gedacht. Sonst ist es eine schöne Geschichte, die mich durchaus unterhalten konnte. Das Potenzial jedoch ist noch nicht ganz ausgeschöpft worden, aber das kann sich ja noch ändern. 😊
Vom Inhalt werde ich diesmal nichts erzählen, aber zeige euch meine Lieblingspassage, die euch neugierig auf Kay & James macht.
~
"Wie ich es mir gedacht hatte. Verdammte Scheiße, ich würde ihr Erster sein und nie mehr würde ich sie gehen lassen. Nun war sie Mein."
~
🌟 3/5 Sternen