Perfekt für Second Chance Liebhaber
The Brooklyn Years - Was von uns bleibtWas soll ich sagen?
Nach anderen Sportlerromanzen hatte ich eigentlich so gut wie keine Erwartungen an das Buch und jetzt sitze ich da und hab ein klopfendes Herz, ein flaues Gefühl im Bauch (das garantiert ...
Was soll ich sagen?
Nach anderen Sportlerromanzen hatte ich eigentlich so gut wie keine Erwartungen an das Buch und jetzt sitze ich da und hab ein klopfendes Herz, ein flaues Gefühl im Bauch (das garantiert von den kleinen Schmetterlingen herrührt) und kann Band 2 der Reihe kaum erwarten!
Georgia und Leo haben mir mit ihrer Geschichte das Herz geklaut, es immer wieder zerdrückt und zerpflückt, bis sie es letztendlich wieder zusammengesetzt haben.
Dieses Buch war eine perfekte Mischung aus ernster Thematik und einer wunderschönen Second Chance Lovestory.
Ich lebe und brenne für solche Geschichten, weil man der Liebe immer eine zweite Chance geben sollte (merkt man, wie hoffnungslos romantisch ich bin?)
Leo kommt als neuer Spieler zu den Brooklyn Bruisers und hat einen denkbar schlechten Start. Zum einen ist da der Coach, der ihn nicht wirklich leiden kann und zu allem Überfluss ist da auch noch die Frau, die Leos Herz vor so vielen Jahren gebrochen hat.
Keine guten Voraussetzungen für einen Neustart würde ich mal behaupten.
Und dennoch bekommt diese Geschichte es hin, mich an eine zweite Chance für Leo glauben zu lassen. Er ist loyal, verständnisvoll, beschützend, mitfühlend. Alles Eigenschaften, die ich an einem Mann schätze und es ist schwer, sein Herz nicht an Leo zu verlieren.
Und so geht es Georgia auch nach all den Jahren immer noch. Sie wirkt anfangs kühl, fast emotionslos, perfekt durchgeplant. Doch hinter ihr steckt eine zerbrochene Seele, die den Verlust ihrer großen Liebe nie wirklich überwunden hat.
Der Schreibstil hat mich über die Seiten fliegen, der Spannungsbogen das Buch nicht aus der Hand legen lassen.
Ich liebe die Geschichte sehr und freue mich schon auf Band zwei der Reihe, der von einem anderen Spieler handelt (Es ist der hotte Kaptiän, hab ich mir sagen lassen 😏)
Für mich bekommt das Buch verdiente 5 von 5 ⭐