Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Sehr guter Begleiter

PONS Englisch entschlüsselt

Dieses Buch habe ich meinem Bruder geschenkt. Englisch liegt ihm nicht sonderlich und daher, dachte ich ich mache ihm eine kleine Freude mit diesem Buch.
Und bevor er es von mir bekommen hatte, habe ich ...

Und bevor er es von mir bekommen hatte, habe ich natürlich auch einen Blick hineingeworfen. Eine wirklich tolle Aufmachung und damit kann man wirklich Kinderleicht lernen. Sicher auch für die ältere Generation gedacht und nicht nur für 4 Kinder.-

Zu 100 Prozent begeistert

Unser Bauherren-Handbuch

Möchtet ihr ein Haus Bauen und wisst nopch nicht sio richtig, worauf man achten muss, kann, soll ?
Dann müsst ihr euch einfach dieses Buch zulegen!
Wir finden es beide Klasse und auch wenn mein Mann ...

Dann müsst ihr euch einfach dieses Buch zulegen!
Wir finden es beide Klasse und auch wenn mein Mann gewisses vorwissen hat, findet auch er praktische Tipps, oder Sachen, an die er gar nicht mehr gedacht hätte.
Es ist Perfekt!

Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen!

Wellis

Wellensittiche

Dieses Buch habe ich von meiner Nachbarin Geschenkt bekommen und obwohl ich schon Jahrelang (15 Jahre) Wellensittiche habe, finde ich doch immer wieder den einen oder anderen Tip, den ich umsetzen kann. AUch zu finden, was mir am aller meisten gefällt, sind Pflanzen aus der Natutr, die man für die Wellensittiche frisch Pflücken kann.

Ich liebe es! :)

Das Buch mit dem gewissen Extra

HerzSeilAkt

Mina hatr der großen Liebe längst5 abgeschworen.
Auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit.
Allein ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher.
Ihr Leben ist so schon chaotisch genug, ...

Mina hatr der großen Liebe längst5 abgeschworen.
Auch wenn ihr Horoskop etwas anderes prophezeit.
Allein ist sie besser dran, dessen ist sie sich sicher.
Ihr Leben ist so schon chaotisch genug, auch ohne Mann.
Doch gerade, als sie eh schon genug um die Ohren hat, kommt ihr das Schicksal in Form von Frederic in die Quere - der ihr unverhofft vor die Füße fährt.
Nicht nur ihre Gefühle, auch ihr Leben werden ordentlich durcheinander gewirbelt.
Und obwohl Frederic genauso schnell verschwindet, wie er aufgetaucht war, hinterlässt er ein merkwürdiges Kribbeln in ihrem Herzen.

Das Buch hat mich sowas von umgehauen.
Ich wusste nicht so rech, da es doch sehr wenig Seiten hat. Und wie soll man eine so mega Geschichte auf so wenig Seiten schreiben und rüberbringen? Ke ine Ahnung, aber Mirjam H. Hüberli hat´s aufjedenfall drauf.
Der Schreibstil ist locker "fuffig", sodass man von Anfang an sehr gut mitkommt unmd nicht das Gefühl hat, auf halber Strecke etwas vergessen zu haben.
Die Geschichte fängt leicht an, wird dann aber nach kurzer Zeit sehr spannend, als Mina das erste mal auf Frederic trifft. Der Spannungsbogen wird gehalten, dadurch, dass sich in Minas Leben ab sofort ziemlich viel und ziemlich schnell verändert.
Naja und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. Eine wirklich super schöne Geschichte, die mich mitreissen konnte.

Das Cover:
Es passt perfekt zum Inhalt und ist schön.

Wer Lust auf eine kurze aber prägnante Liebesgeschichte hat, sollte definitiv dieses Buch wählen!

Veröffentlicht am 12.10.2020

wunderbar schöne Märchenadaption

Aschenkindel

Jedes Mädchen wäre hellauf begeistert, auf den Ball des Kronprinzen gehen zu dürfen.
Doch Claire Farnflee ist nicht wie andere Mädchen.
Lieber bewohnt sie ein muffiges Turmzimmer, schuftet ...

Doch Claire Farnflee ist nicht wie andere Mädchen.
Lieber bewohnt sie ein muffiges Turmzimmer, schuftet wie eine Dienstmagd und erträgt die Wünsche und Launen ihrer Stiefmutter und Stiefgeschwister, als sich an einen Prinzen zu binden.
So fühlt sie, bis zu dem Tag, an dem sie im verbotenen Wald auf einen Fremden trifft, der all ihre Vorsätze ins Wanken bringt.

Eine ganz wunderbare Märchenadaption. Ich hatte zu jeder Zeit ganz viel Spaß beim Lesen. Es wurde mir zu keinem Zeiutpunkt langweilig oder zu langatmig.
Das Buch ist an die Geschichte zu Aschenputtel angeknüpft aber dennoch ganz anders. Und dieses anders finde ich wirklich super! Es ist auch nicht das typische Märchen, an dem am Ende alles rosarot ist. Das hat mir sehr sehr gut gefallen. Dieses Buch habe ich verschlunegn und innerhalb eines Tagfes durchgelesen.

Cover:
Das Cover ist traumhaft schön!!

Eine wunderbar märchenhafte Geschichte.