Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2020

Laestig aber wichtig

PONS Verbtabellen Plus Englisch

Leider leider gibt es die verben.. Lästig in Englisch aber wer es perfekt Sprechen möchte, muss auch das Büffeln. Mir hat es weitergeholfen, auch wenn ich seit 4 Jahren 40 Stunden die Woche englisch Spreche.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Für unsere Italienreise gekauft und kommen super damit zurecht!

PONS Italienisch entschlüsselt

Dieses haben wir uns ebenfals für unsere Italienreise gekauft (wie einige andere Bücher auch).

Und ich muss sagen, dass mich dieses Lernbuch für Italienisch (wir sind anfänger) am meisten Überzeugen konnte. Hier lernt man richtige Sätze zu formulieren und da wir kaum vorwissen haben, war dieses hier perfekt.