gut für zwischendurch
Cherish Love
Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.
Ich fand den Beginn des Buches echt gut geschrieben und fand die Geschichte gut. Die Thematik hat mir richtig gut gefallen, da der Einstieg viele Fragen offen lässt ...
Ich mag die Farben auf dem Cover sehr.
Ich fand den Beginn des Buches echt gut geschrieben und fand die Geschichte gut. Die Thematik hat mir richtig gut gefallen, da der Einstieg viele Fragen offen lässt und man wissen will, wer dieses Mädchen auf der Party ist. Wie der Zufall es will treffen sich die beiden wieder und diese Szene wurde sehr romantisch geschrieben.
Die Beziehung der beiden war intensiv und man hat auf jeden Fall die Verbindung zwischen den beiden gespürt. Das Buch beinhaltet viele Erotik- Elemente, die mir manchmal schon etwas zu viel geworden sind, weil ich fand, dass zum Teil die romantischen Elemente gefehlt haben. In dem Buch spielt die Familie auch eine sehr große Rolle und das fand ich auf jeden Fall sehr angenehm, weil es mir gezeigt hat, dass die Charaktere auch viele Probleme haben und versuchen die Familie zusammenhalten wollen. Familie spielt hat eine wichtige Rolle für Ísa und Sailor.
Mich hat mit der Zeit gestört, dass er sie immer "Rotschopf" nannte und dies ständig wiederholen musste. Dies war irgendwie nervig, weil sie einfach so viel mehr ist als nur die Frau mit den roten Haaren meiner Meinung.
Jedoch muss ich zusammenfassend sagen, dass das Buch für zwischendurch ganz leicht und gut zu lesen ist.