Ein grandioser Abschluss der Reihe rund um Reed und Ella
Paper PalaceDer Abschluss der Reihe rund um Reed und Ella ist ein wirklich gelungenes Finale voller Spannung und Drama!
Ich weiß nicht, mit was genau ich im dritten Band der Reihe gerechnet habe, aber definitiv nicht ...
Der Abschluss der Reihe rund um Reed und Ella ist ein wirklich gelungenes Finale voller Spannung und Drama!
Ich weiß nicht, mit was genau ich im dritten Band der Reihe gerechnet habe, aber definitiv nicht mit so viel Drama, Wendungen und Unsicherheiten. Plötzlich taucht Steve, Ellas totgeglaubter Vater, auf und bringt die Royals ganz schön durcheinander. Außerdem möchte er Reed und Ella trennen, was zu jeder Menge Drama, Geheimnissen und Lügen führt.
Reed und Ella sind einfach ein unglaublich süßes Pärchen. Und was mir an ihrer Beziehung besonders gut gefällt ist, dass es mal nicht unnötig viel Drama gibt. Die beiden lieben sich und sind einander treu, ganz ohne irgendwelche Intrigen, Streits oder Trennungen. Natürlich führt Reeds Anklage dazu, dass beide ihre Beziehung überdenken, aber letztlich ist klar, dass sie sich treu bleiben und ihre Beziehung nicht beenden werden.
Die Geschichte rund um Brookes Tod spitzt sich im dritten Band weiter zu und während Reed seine Unschuld beteuert bleibt es bis zum Ende spannend, wer für ihren Tod verantwortlich ist. Als der Täter schließlich doch entlarvt wurde war ich sehr überrascht, da ich ihn irgendwie nie in Betracht gezogen habe. Gleichzeitig ist die Auflösung des Mordes aber total logisch und schlüssig.
Der Schreibstil von Erin Watt gefällt mir einfach wahnsinnig gut. Er ist total angenehm zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, ganz bald den 4. Teil der Reihe zu lesen.