Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 19.02.2021

Der Wildfang der Royals

Also erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie in jedem neuen Buch die Geschichte aus Sicht eines anderen Royal Bruders erzählt wird.

Easton, der wildeste Royal, will eigentlich nur eines: Spaß ...

Easton, der wildeste Royal, will eigentlich nur eines: Spaß haben
Doch eines Tages begegnet er einem ganz besonderen Mädchen, für die er alles geben würde. Die Frage ist nur, ob sie ihn auch mag?

Die perfekte Ergänzung zur beliebten Paper Reihe

Veröffentlicht am 14.10.2020

Eine süße Geschichte mit überraschenden Wendungen

Die Paper-Reihe geht weiter und dieses Mal zu meiner großen Freude mit Easton Royal! Easton hat mich schon in den ersten drei Bänden sehr neugierig gemacht und deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, jetzt mehr über ihn zu erfahren.

Es geht vorrangig um Easton und um Hartley, die nach 3 Jahren zurück an die Astor Park kehrt und ihre Rückkehr eigentlich nicht an die große Glocke hängen möchte. Hartley war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich war bis zum Ende so neugierig, welche Geheimnisse in ihrer Vergangenheit begraben liegen. Als diese dann aufgedeckt wurden, war ich echt geschockt und gleichzeitig tat sie mir auch einfach unglaublich leid.

Auch Easton ist mir schon in den vorherigen Büchern total sympathisch gewesen, auch wenn er oft über die Stränge schlägt und eigentlich der Inbegriff eines Kindskopfs ist. Trotzdem ist er total liebenswert und ich wusste oft nicht, ob ich lachen oder weinen soll, weil er meistens die besten Absichten hat, aber seine Umsetzung total nach hinten los geht.

Der Schreibstil des Autorenduos hat mir, wie auch in den vorherigen Bänden, total gut gefallen. Er ist locker, angenehm zu lesen und lässt die Seiten nur so dahin fliegen.

Das Ende war unglaublich überraschend und gleichzeitig so krass, dass ich schnellstmöglich weiterlesen muss! Ich hätte niemals mit so einer Wendung gerechnet und möchte unbedingt wissen, wie die im letzten Abschnitt des Buches begonnene Szene endet.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Einfach wow!

Lange, lange ist es her, dass ich die ersten drei Teile dieser Reihe gelesen hab. Endlich hab ich mich an Easton‘s Geschichte getraut - und ich liebe sie!

Von der ersten Seite an fand ich es sehr entspannend, ...

Von der ersten Seite an fand ich es sehr entspannend, die Sicht des männlichen Protagonisten ausnahmsweise mal im Fokus zu haben. Durch die Vorgeschichte ist er mir schon sehr ans Herz gewachsen, jetzt allerdings, nachdem ich seine Sicht kenne, hab ich ihn lieben gelernt. Es tut unheimlich gut, die Gefühlslagen von männlichen Protagonisten nachempfinden zu können, die Probleme zu analysieren, Interpretationen zu hinterfragen. Wirklich erfrischend. Natürlich darf der Charme nicht fehlen, sobald der weibliche Protagonist ins Spiel kommt - und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.

Was dem ganzen noch einmal das i-Tüpfelchen verliehen hat, war das überraschende Ende mit diesem Wahnsinns-Cliffhanger! Unbedingt Teil 5 zur Hand haben, wenn ihr diese Reihe noch lesen wollt. Mehr wird aus Spoilergründen auch nicht verraten.

Humorvoll, spannend und wahnsinnig erfrischend - das ist Easton‘s Geschichte.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Easton ist los!

Easton Royal ist der wildeste der Royal Bruder. Er wechselt seine Mädels so schnell, dass er sich nicht die Namen merken kann und Schule ist etwas, wo er nur sporadisch hingeht. Dafür trinkt er gerne und viel. Als sein Blick auf Hartley fällt, ist seine Neugier geweckt. Warum ist sie so abweisend zu ihm? Easton will sie unbedingt näher kennen lernen, doch sind bei ihm echte Gefühle im Spiel oder will er nur sein Ego befriedigen?

Easton ist ein Schwiegermutter-Albtraum.

Er trinkt viel zu viel, hat sehr viele One Night Stands und ist unzuverlässig und gedankenlos. Easton ist allerdings auch sehr wohlhabend und nimmt das Leben mit einer Leichtigkeit und lockeren Art, die ihm viele gute Freunde beschert. Mit ihm kann man gut feiern gehen und er ist für jeden Spaß zu haben.

Hartley möchte am liebsten unsichtbar bleiben. Sie muss sich jeden Tag durchkämpfen und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen. Erst nach und nach erfährt man mehr über sie und ich fand es wirklich bewundernswert, welch integerer Mensch sie ist. Ihre Familie bedeutet ihr alles und sie hat ihre Werte, die sie mit aller Kraft verteidigt. Dafür bewundere ich sie.

Easton und Hartley sind wie Feuer und Wasser. Was Hartley so gar nicht gebrauchen kann, ist Eastons Aufmerksamkeit. Aber Eastons Neugier ist geweckt und sein Ehrgeiz, denn niemand kann Easton widerstehen, zumindest ist er selbst dieser Meinung. ? Doch Hartley bleibt abweisend und ich musste ein paar Mal schmunzeln, wenn sie ihn wieder ignoriert oder sitzen lässt. Eastons Selbstvertrauen ist zum Glück durch nichts zu erschüttern. grins

Die Handlung beginnt eher langsamer und konzentriert sich auf die beiden, bis dann neue Geheimnisse ans Licht kommen. Man merkt, wie Easton mit sich kämpft und sich ab einem bestimmten Zeitpunkt bemüht, für Hartley die Finger vom Alkohol zu lassen und sich zu bessern. Das Ende ist hochdramatisch, so dass man sofort weiter lesen will!

Eastons und Hartleys erster Teil der Geschichte hat mit gut gefallen. Es gibt lustige Szenen, aber auch Dramatik und viele Geheimnisse und das Ende ist ein großer Cliffhanger. Am besten sofort weiter lesen!

Veröffentlicht am 14.09.2018

Easton und Hartley

Easton war nach Reed immer mein Liebling, auch wenn er der mit abstand schwierigste der Brueder ist. Denn Easton hat einige Probleme. Sein ganzes Auftreten und wichtigtuerisches Sein, ist im entdefekt auch nur Fassade. Na klar ist er ein Arsch, aber wenn man dahinter steigt, wie es ihm eigentlich geht, sieht man auch den liebevollen Menschen in Ihm. Ich war sehr begeistert, da man endlich auch erfaehrt, wie die anderen Brueder ticken und denken. Klar ist es nicht DIE Geschichte, wie bei Reed und Ella aber schoen war es trotzdem.

Zum Inhalt:
Dieser Teil handelt von Easton Royal und Hartley. Easton ist anders. Anders als seine Brueder und er schein am meisten am Tod seiner Mutter zu leiden. Easton trinkt Alkohol - um seinen Kummer und seine Probleme zu verdraengen.
Ausserdem geht es um Hatley, sie hat auch ein schweres Leben. Sie lebt alleine in einer kleinen 1-Zimmerwohnung, in einem sehr schaebigen und gefaehrlichen Viertel der Stadt/ Sie ist neu an der Schule. Dann stoesst sie auf Easton.... und wie das Ausgeht, koennt ihr gerne nachlesen :)