Toller Abschlussband
Rebel HeartObwohl mich „rebel soul“ nicht ganz so überzeugen konnte, war ich nach dessen Ende sehr gespannt auf den finalen Band. Dieser hat mir besser gefallen als der erste.
Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm ...
Obwohl mich „rebel soul“ nicht ganz so überzeugen konnte, war ich nach dessen Ende sehr gespannt auf den finalen Band. Dieser hat mir besser gefallen als der erste.
Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.
Gia und Rush haben mir in diesem Buch mehr zugesagt. Vor allem, weil mir hier ihre Dialoge viel besser gefallen haben. Man hat eine deutliche Charakterentwicklung erleben können, denn die beiden sind mir viel reifer vorgekommen, was auch an der Wendung von Band eins liegen kann und wie sie damit umgegangen sind. Besonders Rush hat es mir wirklich angetan, da er ein so fürsorglicher und loyaler Mann ist.
Aufgrund dessen, dass der erste Teil mit einer interessanten Wendung der Geschehnisse geendet hat, war ich sehr neugierig darauf, wie Gia und Rush diese meistern werden. Es war sehr spannend mitzuerleben, welchen Hürden sich die beiden stellen mussten und wie sie gemeinsam versucht haben, diese durchzustehen. Der zweite Band hatte noch einiges an Drama parat und das hat mir unglaublich gut gefallen.
Fazit:
Ein toller Abschluss der „rebel“-Reihe, der mir richtig gut gefallen hat und wo mir die beiden Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind.