Cover-Bild TAKEN PRINCESS 3
Band 3 der Reihe "Taken Princess"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 3

Das Ende ist unser
DAS FINALE DER GEFÜHLVOLLEN und DÜSTEREN DARK ROMANCE REIHE

NOLAN
Wir sind wie rotes Feuer und schwarzes Öl.
Niemand kann uns daran hindern, zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Du mich und ich dich. Bist du wirklich bereit, bis zum Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt und weißt, dass es nur einen Ausweg gibt?
Sag mir, Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.
Vielleicht bin ich ja auch der Held in dieser Geschichte und werde dich davor retten.

Veröffentlicht am 14.03.2020

Wow, was für ein Buch!

Meinung

Meinung

Als ich anfing, Band 2 zu lesen, hatte ich zum Glück bereits Band 3 hier liegen, sodass ich direkt weiterlesen konnte. Natürlich ließ ich mir das nicht nehmen und habe direkt im Anschluss mit diesem begonnen. Da das Ende von Band 2 ziemlich dunkel war, konnte ich auch nicht anders und musste wissen, wie es weitergehen würde. Ich wollte wissen, wie die Geschichte von Nolan und Saige enden würde und ob sie eine Chance auf ein Happy End haben. Denn mehr habe ich mir gar nicht gewünscht. Ich wollte, dass sie beide glücklich werden.

Das Cover ist einfach wieder unglaublich schön geworden. Ich bin absolut verliebt, genau wie in die anderen beiden Cover. Sie zusammen sehen einfach nur wunderschön aus und ich freue mich, wenn ich alle Taschenbücher zusammen in mein Regal stellen kann. Das Design ist einfach klasse und auch die Veredelungen sind super schön.

Der Schreibstil von Autorin Jane S. Wonda blieb im Vergleich zu den beiden vorherigen Bänden gleich. Er war genauso spannend und genauso locker, wie zuvor. Ich las ohne erkennbares Ende und musste auch immer weiterlesen. Ich legte keine Pause ein und musste einfach erfahren, wie die Geschichte von Nolan und Saige endet.

Ganz besonders gefiel mir jedoch auch hier, dass C und Ly sowie ihre Frauen Amber und Eden mitspielten. Ich liebte ihre jeweiligen Geschichten und habe mich riesig gefreut, sie hier wieder angetroffen zu haben. Die Freundschaft der drei Männer spiegelte sich wider und ich spürte diese fast hautnah. Die drei waren ein unschlagbares Team und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen, trotz ihrer harten Schale und dem natürlich steinharten Kern. Wie soll er auch sonst sein, etwa weich?

Saige und Nolan hatten es hier nicht leicht. Sie trugen große Verantwortung und Saige musste sich irgendwie zu kontrollieren lernen. Sie hatte es verdammt schwer und die Ereignisse nahmen mich wirklich mit. Ich wurde in einen Strudel aus Dunkelheit und grausamen Handlungen gesogen und konnte diesem nicht mehr entfliehen. Dieser Band war noch brutaler und grausamer, als diejenigen davor. Doch in diesem Band gab es auch so viel Liebe und so viel Hoffnung.

Die überraschenden Wendungen und Ereignisse nahmen mich also wirklich mit und ich fieberte dem Ende entgegen. Ich hoffte einfach, dass alles gut ausgehen würde und ich das Buch mit einem guten Gefühl abschließen kann. Ich hoffte, dass sich Saige noch ändern würde und sie lernt, mit sich selbst richtig umzugehen und ich wollte einfach, dass sie mit Nolan zusammenfindet.

Tatsächlich bin ich nun etwas traurig, dass die Geschichte von Nolan und Saige schon zu Ende ist. Denn diese Geschichte entführte mich wirklich in eine grausame und brutale Welt, in der jedoch zu jederzeit die Hoffnung zum Greifen nahe war.

Fazit

Ich glaube, spannender hätte die Autorin den Abschlussband nicht schreiben können. Ich wurde unglaublich stark überrascht, wurde oftmals schockiert und mit einigen dunklen Gedanken zurückgelassen und mein Herz schlug immer wieder schneller. Dieser Abschlussband von Nolan und Saige war unglaublich dunkel, düster, grausam und doch so voller Liebe. Auf den letzten Seiten kamen mir die Tränen und ich schloss das Buch mit rasendem Puls und klopfendem Herzen ab.

Veröffentlicht am 12.03.2020

So ein wunderschönes Ende!

Bitte lasst uns zusammen einmal tief durchatmen und verarbeiten, dass mit dieser Rezension einfach eine Ära für mich vorbei ist. Ein ganzes Jahr haben Crack, Ly und Wres mich jetzt begleitet und dieses Trio ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen! Deswegen habe ich dieses Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge begonnen – und jede einzelne Seite genossen! Jane S. Wonda hat mich als Leser in eine Welt voller Action und Drama geführt, die mit ganz viel Romantik aufgepeppt wurde. Ich fand das ja soo schön, weil ich eine Liebhaberin von Happy Ends bin. Der Schreibstil ist wie immer rasant und mitreißend, die Storyline klar und durch viele eingebaute Überraschungen durchgehend erfrischend. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge und werden aus beiden Perspektiven beschrieben. Es ist spannend bis zur letzten Sekunde und das Ende lässt einen einfach zufrieden zurück. (Vor allem mich, weil ich soooo lange auf diesen einen Moment, dieses eine Ereignis gewartet habe!) Das Cover ist der Autorin wieder sehr gut gelungen und wenn man alle 3 Bücher so nebeneinander sieht, dann harmonieren sie einfach so schön miteinander. Ich freue mich schon total auf die Printbücher! Wres und Saige haben einem wieder gerne an der Nase herumgeführt, die Spannung zwischen ihnen war auch in Band 3 noch sowas von zu spüren. Ich liebe die Interaktion der Beiden einfach und habe jedes einzelne Gespräch genossen!

9 Bücher, Tausende von Seiten und ein Trio, welches die Leserherzen im Sturm erobert hat. Mit „Taken Princess – Das Ende ist unser“ hat die Autorin ein tolles Finale geschaffen, welches mich als Leser vollends zufrieden zurücklässt und den Abschied von allen viel leichter macht. Ich kann euch jedes einzelne Buch aus tiefstem Herzen empfehlen!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 28.06.2020

Happy End für Nolan und Saige?

Es geht sofort da weiter wo der zweite Teil aufgehört hat.Saige und Nolan haben sich in einem Container versteckt der geöffnet wird und mit einer Taschenlampe durchläuchtet er wird.Saige reagiert trotz Verletzung und Morphium im Blut sehr schnell und schießt auf die Gestalt vier der Containertür.Wie sich aber herausstellt sind es C und Ly die sie gefunden und retten wollen.Saige wird auf die Yacht mitgenommen und dort in ein Zimmer gebracht.Natürlich wird sie vorher verarztet. Drei Tage schläft sie.Wacht ab und zu auf und schläft wieder ein.Als Saige aufwacht und über das Gesagte von Nolan in dem Container reden will macht er Mal wieder einen auf schweigsam.Was sie komplett zur Weißglut treibt.Und sie sich an den nächst besten Mann ran machen lässt um zu beweisen das nicht nur Nolan sie anfassen darf.Was aber leider ziemlich nach hinten losgeht.Und der arme Skipper mit einem gebrochenem Arm und Wunden gerade noch gerettet wird von C.Der Saige aufhält. Nachdem alles geregelt ist und der Skipper versorgt reden die drei Männern mit Saige.Und sie beschließen das sie bei ihnen bleiben darf.Ist das das lang ersehnte HappyEnd? Noch lange nicht.Den kurz darauf müssen Nolan und Saige von der Yacht fliehen.Sie kommen in einem nobel Hotel unter aber auch nicht für lange.Den das FBI ist kurz darauf auch dort und eine wilde Flucht aus dem Hotel passiert wobei Nolan und Saige getrennt werden.Cira täuscht Nolan und sie fahren ohne daß er es weiß los und lassen Saige zurück die in die Hände des Agent Henson fällt.Der durch Folter alles über Nolan heraus finden will.Wird es ihm gelingen Saige zu brechen?Wann wird Nolan von Ciras verrät erfahren?Kann er Saige noch rechtzeitig retten?Wird Saige die Folter aushalten wenn ja wie lang? Fazit.:Atemberaubend.Es geht spannend weiter und man muss weiterlesen.Mir gefällt sehr gut wie die beiden Charaktere Nolan und vorallem Saige sich verändern.Wie Nolan Saige beibringen will das Liebe nicht nur weh muss.Einfach total Süss die "Kuscheldaddyart" Seite von Nolan.Er kann auch ganz lieb sein.Wer hätte das gedacht.Absolut empfehlenswert

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ganz nett

Der erste Teil der Reihe hat mich leider gar nicht gepackt, jedoch wollte ich den anderen beiden Teilen eine Chance geben. Eine Chance die ich im Nachhinein nicht bereut habe.
Der zweite Teil gefiel mir ...

Der zweite Teil gefiel mir schon besser und der dritte Teil hatte mich dann fast umgehauen.
Sie sind zwar trotzdem keine Jahreshighlight, aber auch keine Enttäuschung.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Das Ende ist unser

NOLAN
Wir sind wie Feuer und Öl.
Niemand kann uns daran hindern zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Bist du bereit, bis zum bitteren Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt?
Sag ...

NOLAN
Wir sind wie Feuer und Öl.
Niemand kann uns daran hindern zu brennen.
Wir werden uns gegenseitig verzehren.
Bist du bereit, bis zum bitteren Ende zu gehen?
Oder hast du endlich dazugelernt?
Sag mir Prinzessin, ob du dir wirklich deinen Untergang wünschst.
Vielleicht bin ja auch ich der Held der Geschichte.
Und ich werde dich retten!?

Okay, das hier war bisher der beste Teil der Reihe.
Außer das was Nolan mit ihr auf dem Schiff macht, was ich unmöglich finde, ist alles schlüssig. Keine Aussetzungsaktion von Nolans seite aus gegen Saige, die ich so bescheuert fand, weil es nicht zu Nolans Moral und Gedanken gepasst hat. Das war sehr wiedersprüchlich und sehr suspekt.
Dennoch hatte der dritte Teil immernoch nicht das gewisse etwas.
Leider hat mir die Gesamte Reihe nicht ganz so gut gefallen.

Das Cover:
Es ist wunderschön!

Band 3 konnte mich am allermeisten Überzeugen, ich hoffe euch gefällt es besser als mir!