Super schöne Geschichte
Never DoubtWas soll ich bitte zu diesem grandiosen Buch sagen? Es ist einfach so unfassbar schön gewesen. Emotional. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Der Schreibstil ist wieder mal so gut und ich kann mit hundert prozentiger ...
Was soll ich bitte zu diesem grandiosen Buch sagen? Es ist einfach so unfassbar schön gewesen. Emotional. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Der Schreibstil ist wieder mal so gut und ich kann mit hundert prozentiger Sicherheit sagen, ich habe mich in Emma Scotts Geschichten verliebt. Das war jetzt mein zwites Buch, welches ich von ihr gelesen hab und es ist einfach wieder einmal so gut. Ich werde Definitiv noch mehr von ihr lesen.
Kommen wir nun zum Buch:
Willow ist reich und hübsch. Ihre Eltern einfach nur oberflächig und sie haben mich oft in den Wahnsinn getrieben. Ihr ist etwas schreckliches passiert und sie zieht sich zurück. Sie spricht bei einem Theaterstück vor und lernt Isaac kennen.
Isaac ist arm und sein Vater Alkoholiker. Ich hab persönlich schon Erfahrungen in dem Bereich, was bestimmt auch der Grund war, dass ich mich so gut in die Situation von Isaac integrieren konnte, wie er mit seinem Vater umgeht. Es gehen üble Gerüchte über ihn rum und sein Vater hat einen sehr schlechten Ruf in der Stadt. Als er Willow das erste Mal begegnet , ist er fasziniert von ihr. Trotz allem weiß er, das so jemand wie sie, nie auch nur in seine Nähe kommen würde. Umso überraschter war er, als er sie bei dem Vorsprechen für Hamlett sieht.
Ich habe diesem Buch 5+ Sterne gegeben, da mich dieses Buch so Tief berührt hat. Ich wollte ständig wissen, wie es weiter geht und den letzten Abschnitt hab ich einfach vorher gelesen, weil ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich würde gerne wissen, wie ihr es fandet.