Ich liebe winterliche Romane, die machen einfach Stimmung auf Weihnachten als auch die idyllischen verschneite Landschaft.
Das Cover ist ein totaler Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.
Ein ...
Ich liebe winterliche Romane, die machen einfach Stimmung auf Weihnachten als auch die idyllischen verschneite Landschaft.
Das Cover ist ein totaler Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen.
Ein wunderschönes, harmonisch gestaltetes Cover, das einen sofort verzaubert und neugierig auf das winterliche Leben in der Einöde oder idyllischen Landleben der Stadt macht.
Besonders in Virgin River, wo wir zu alten Freunden zurück kehren und uns mit Marcie um Ian sorgen, erstaunt darüber sind, wie schnell sie in seine Einsamkeit eindringt und alles durcheinander bringt!
Eine geniale hartnäckige Persönlichkeiten, die man schnell in ihrer niedlichen Art übersehen könnte und doch überraschend in ihren Bann zieht, so dass man es auch Ian nicht verdenken kann, dass seine eisernen Mauern einreißen.
Dieser lebt abgeschieden auf einen Berg, genießt sein einfaches Leben und wird durch Marcie aus seiner Ruhe und >Schweigsamkeit gerissen. Schnell merkt man aber dass natürlich viel mehr hinter der Suche von Marcie nach Ian steckt. Herausstechend auch die schrecklichen Verluste in der Vergangenheit, das Leben und auch der Wunsch nach Frieden.
Ich wurde sofort wieder in die Geschichte gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen mitgerissen.
Besonders die erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und der gemeinsame Umgang mit Gefahren, unerwartete und traumatischen Ereignissen, sowie dem Gefühlschaos, so dass ein spannender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.
Ihre Dynamik und Chemie ist perfekt aufeinander abgestimmt und lässt einen berauschend an den amüsierten Konfrontationen teilnehmen.
Das Werk begeistert nicht nur vom ersten Moment, amüsiert köstlich, ergreift und involviert in die emotionsgeladen Verwicklungen, macht auch wunderbare Weise Lust auf die Weihnachtszeit. Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.
Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich.
Ich bleibe daher zufrieden, humorvoll und gefühlvoll entzückt zurück.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Das ist der dritteTeil der L.O.V.E. Reihe, kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, diesen nicht auszulassen, Libby und Jazz sowie auch Oxy und Henris sind genial ...
Das ist der dritteTeil der L.O.V.E. Reihe, kann aber unabhängig vom ersten gelesen werden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, diesen nicht auszulassen, Libby und Jazz sowie auch Oxy und Henris sind genial und reißen einen mit ihrer Geschichte mit.
Hierbei geht es um Val, eine der 4 Mädels, die die Rehe beherrschen und von ihrem Leben und Emotionen mitreißen. Das Werk spielt in der gleichen Gegenwart, so dass man aus Val Sicht nochmals Einblicke in die verschiedensten gemeinsamen Geschehnisse bekommt, sie aber trotz dessen intensiv und von einer neuen und anderen Sichtweise präsentiert bekommt.
Val glänzte schon im vorherigen Teil mit ihrer Chemie zu Parker, mit ihrem liebevollen und fürsorglichen Umgang mit den Mädels als auch ihrer kreativen fotografischen Ader.
In Hinblick auf die Männerwelt ist sie durch ihren letzten Freund verletzlich, scheint aber die Chance auf die Dynamik zwischen Parker und ihr einzugehen, nutzt diese und verliert sich sehr schnell in dem geheimnisvollen aber sehr leidenschaftlichen Vermieter Parker.
Besonders seine festen Mauern sind nicht leicht zu überwinden und seine eigene Geheimnisse machen es ihm viel schwerer als es müsste. macht seiner Vernarrtheit und dem Liebevollen Umgang zu Oxy schwieriger, herausstechend sein leid das er mit sich trägt und nicht hinter sich lassen kann.
Wie ihr merkt ist die Kombination der Protagonisten nicht die einfachste, doch das macht auch diese aus, denn sie ergänzen sich perfekt, geben einen ein unglaubliche Leidenschaft als auch im Umgang eine so herzliche als auch süßliche Art miteinander von sich.
Ich habe die Protagonisten schon in den vorherigen Bänden ins Herz geschlossen, habe mich immer gefragt was zwischen den Beiden vorgefallen ist und wie ihre Chemie und die knisternde Energie zustande kommt, war von ihrer Geschichte begeistert und erstaunt, nicht nur über ihre Stärke als auch über ihren Liebe zur Fotografie als auch die Kultur Englands.
Dies ist ein Sahnehäubchen innerhalb des Buches, denn wer schon immer einen Einblick in die Erschaffung dessen erfahren wollte, ist hier genau richtig. Detailtier und voller Liebe bekommt man von der Wahl vom Objekt zur Linse, bis hin zur Entwicklung und Präsentation Idee bis zur Kreation alles geboten, wird teil der kreativen Welt ohne das man je geahnt hat, dass sein Interesse schon da war und wird übertroffen von der Raffinesse der jeweiligen Designer.
Herausstechend dazu natürlich der Schreibstil der einen einfach packt und die Geschichte verschlingen lässt.
Der fließenden Lesefluss ergibt sich aus dem locker und leichten Schreibstil, der einen zwischen emotional, fesselnd als auch humorvoll wechselt.
Die Erzählweise ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in der Komplexität der Charaktere eintauscht und sich in deren Gedanken und dem Leid des Gefühlschaos verliert.
Das Buch zog schon durch das Cover die erste Aufmerksamkeit auf sich, es wunderschön in blau, schlicht und doch harmonisch gestaltet.
Der Gesamteindruck wird von der emotionalen Liebesgeschichte abgerundet, bietet aber diesmal ein ernsteres Thema, als auch eine tiefer Botschaft, wie man den Mut findet zu seinen Gefühlen steht und diese auch mitteilt, wie man durch Rückhalt und Freundschaft aber auch zur Liebe der Kunst und Fotografie über sich hinaus wachsen kann.
Die Geschichte von Val und Parker ist mit ernster Ton unterlegt, spiegelt aber ihr Erlebtes als auch die Verletzlichkeit sowie den Zwiespalt wider.
Ich vollkommen im Banne, habe bittersüß miterlebt wie Val sich vollkommen in Parker verliert und doch Rückschläge, Abweisungen und Schmerz durchleben muss, habe mit ihr gelitten und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Besonders natürlich die Kombination der Beiden, die man einfach nur ideal beschreiben kann, so dass man nervenzehrend am weiteren Verlauf teil nimmt und auf ein gutes Ende hinaus fiebert.
Herausstechend natürlich die anderen Mitbewohnerinnen die mich wieder sehr entzückt haben, es war wie zu alten Freunden zurück zu kehren und diese wieder ein Stück ihres Lebens zu begleiten. Man fühlte sich Teil der Gruppe, hat sich sehr amüsiert über die Erinnerungen an Libbys und Jazz Geschichte als auch Oxys und Henri, wurde aber auch sehr neugierig auf Ellas Geschichte, die noch erzählt wird
Ein herzzerreißende als auch sehr gefühlvolle Geschichte, die mit den Persönlichkeiten einnimmt, amüsiert, ergreift und nicht mehr los lässt, mit der Hingabe und Liebe zur Fotografie und der idyllischen Umgebung Englands gewürzt ist.
Ich hing wieder an den Lippen der Autorin und konnte die Buch nicht aus der Hand legen, war gepackt im Lesefluss und kann es nur jedem ans Herz legen.
Herausstechend auch die Freunde, die einen genauso schnell wie die Protagonisten ans Herz wachsen. Die Mädelsgruppe, die so verschieden und doch so ergänzend perfekt zueinander stehen.
Als Sahnehäubchen wurden dann auch noch die Barbestizer Rhett und Fawkes geboten sowie ihr Bruder Holden, der mich mit den ersten Moment an süchtig nach seinen flotten Sprüchen als auch seinen Humor aber auch Rückhalt für Parker verzaubert hat. Ich hoffen die drei charismatischen bekommen vielleicht auch ihr eigenes Werk geboten bekommen.
Ich bleibe daher begeistert, ergriffen von dem Liebeskummer und sehr eingenommen zurück und freue mich schon sehr auf die nächsten Band der Reihe.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Das Cover ist herrlich, es ist genial gestaltet und passt perfekt zur Herbststimmung, siegelt aber auch die Liebe zu der Natur von Haven wieder.
In Kombination mit dem Titel zeigt es perfekt die Persönlichkeit ...
Das Cover ist herrlich, es ist genial gestaltet und passt perfekt zur Herbststimmung, siegelt aber auch die Liebe zu der Natur von Haven wieder.
In Kombination mit dem Titel zeigt es perfekt die Persönlichkeit der Protagonistin. Haven ist wild, ein Waldmädchen was ihre Umgebung, die Tiere, die Natur schlecht hin mit sich im Gleichgewicht und im Schutz als Tochter eines Ranger seht liebt.
Sie lebt zurück gezogen und ist im reinen mit sich und ihrem Leben, bis sie auf Jackson trifft und ihr Entschluss festigt, sich in der Großstadt einem neuen Leben, unbekannten Familienmitgliedern und dem nervenaufreibendem Leben an der Uni zu stellen.
Jackson ist im Gegensatz zu ihr gefestigt, lebt sein Leben, studiert, feiert , präsentiert sich stark und jedem Problem stark und unzerstörbar, hat doch im tiefen seiner Psyche Probleme und Schwächen, besonders sein Trauma des Betrugs und seine zu beschützender Art in Bezug auf Haven ist bedrückend.
Die beiden Persönlichkeiten ziehen in ihren Bann, erzeugen einen unglaublichen Unterschied ihrer Welten als auch den Abstand, den man eigentlich nur schwer überwinden kann. Haven und Jackson sind aber vom ersten Moment an einander angetan, ziehen sich an und ergänzen sich in ihren lieblichen, zärtlichen als auch unterstützende Art.
Das Buch ist packend, lässt einen nicht mehr los und lässt teilhaben, im Banne des Erwachen einer starken und sehr bemerkenswerten jungen Frau in einer fremden und beängstigten Welt, ihre Bräuchen teil zu nehmen.
Ich habe Haven sehr schnell ins Herz geschlossen, sie ist einmalig und erstaunt immer wieder. Die Autorin hat es geschafft ihre Figuren leben ein zu hauchen, in ihr Leben zu reißen und emphatisch involviert zu sein.
Herausstechend der Schreibstil, der wunderbar, locker und leicht, gefühlvoll und fesselnd zugleich ist.
Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen, die Emotionen spielten parallel zu den Gefühlschaos der Protagonisten verrückt. Ich war vollkommen involviert, ergriffen, entzückt als als gefühlvoll betroffen.
Ich kann nur hoffen, dass ich euch meine Begeisterung vermitteln kann, denn das Buch sprengt die Gefühlswelt, nahm mich von den Protagonisten ein und brachte mich zum entzücken. Herausstechend auch die Sensibilität von Haven, mit der man alle ersten neuen Schritte im Leben erlebt, ergriffen wird und ihr am liebsten genau wie Jackson beschützend zur Seite stehen will.
Besonders ihre Stärke ist bewundernswert, sie schafft es im ungewohnten Terrain zurecht zu winden, die Schicksalsschläge hinter sich zu lassen und für ein Leben zu entscheiden, das viel Stärke und Mut beinhaltet.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine wundervolle Beschreibung der Natur geboten, verliebt sich mit Jackson in die Stille, Herrlichkeit und den Zauber der freien Tiere.
Ich bleibe daher sehr zufrieden, begeistert zurück und sehne mich nach dem nächsten Teil, der die Freunde der Protagonisten beinhaltet zurück. Clay und Rae haben so viele Facetten, die einen neugierig auf mehr machen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag EndlichKYSS.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Das ist der vierte Band der Reihe, kann unabhängig von den anderen gelesen werden, ich empfehle euch aber die vorherigen wärmsten, da man so die Dynamik der Strickgruppe / Freundschaften deutlicher wahrnimmt ...
Das ist der vierte Band der Reihe, kann unabhängig von den anderen gelesen werden, ich empfehle euch aber die vorherigen wärmsten, da man so die Dynamik der Strickgruppe / Freundschaften deutlicher wahrnimmt und versteht.
》Wie konnte er es wagen, so männlich und stark und ernst und sexy zu sein? 《
Das Cover ist wieder passend zu den vorherigen Teilen und unterscheidet sich in der Farbe und Titel.
》Dich zu bedienen, ist mir immer eine Vergnügen.《
Der Leser wird sofort in das Leben von Sandra gezogen, ihr intelligentes, hilfsbereites und sehr humorvolles Ich zeigt uns wie schnell sie die Männerwelt für sich gewinnt, auch wenn der eine nicht darunter ist.
Alex, der Kellner ihres Lieblingsrestaurant ist da ganz anders, abweisend und ernsthaft mit Professionalität für seine Ausübung aber doch unnahbar, dafür für einer sinnlichen Stimme und Aussehen, das einen unter die Haut geht.
》Ich glaube, erst wenn wir andere Menschen lieben - sei es durch ein gemeinsames Ziel, eine Freundschaft, eine Romanze oder eine Kombination daraus -, werden wir gefunden.《
Die Kombination der Beiden ist unüberbrückbar, aber doch so ziehen sie sich aller logischer Schlussforderungen an wie die Motte das Licht. Sie können beide nicht von einander, wollen sich ergründen und doch stehen Welten zwischen ihnen. Besonders Alex geheimen Vergangenheit und Ich stellen für Sandra all mögliche Herausforderungen dar.
》Sandra, wir sind alle ein bisschen in dich verliebt.《
Herausstechend Alex, der immer ein Rätsel bleibt und Sandras Gedanken- und Gefühlswelt einnimmt.
Mich von ersten Moment an eingenommen hat, ihr Wesen ist entzückend, stark und mit Sinn für Humor aber auch Selbstironie.
In Kombination mit dem sehr intensiven Alex, der einen mit seiner rauen und sinnlichen Stimme vollkommen in den Bann zieht und genau wie Sandra nicht mehr los lässt.
》Liebe ist sowieso der Inbegriff von Wahnsinn. 《
Ich war wieder vollkommen im Leserausch und total entzückt von Sandra, ihren schrägen aber liebevollen Charakter, ihre Herzlichkeit und ihre Intelligenz sowie ihre Wirkung auf Alex, der einfach mit seiner Präsens nicht mehr loslässt.
》Ich will dich festsetzen. Ich will dich schnappen und für mich behalten und nie mehr loslassen.《
Wie ihr merkt war ich direkt verstrickt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und war von der Dynamik, dem Umgang als auch den Protagonisten, ihrer Schlagfertigkeit, ihren Humor und auch ihre rätselhaften und einnehmenden Persönlichkeit begeistert.
Natürlich hat das der geniale Schreibstil der Autorin nur gesteigert, dieser ist locker, flüssig und leicht als auch packend, gefühlvoll und köstlich amüsant zugleich.
Die Erzählweise wird noch von einer intelligenten Ausdrucksweise gesteigert und Cleverness gewürzt, herausstechend mit dem Wissen von Computern als auch Psychotherapeutischen Fakten und der tieferen Botschaft der Liebe.
》Manchmal glaube ich, dass sie das Rezept für Feenstaub kennt.《
Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen in den Verlauf involviert.
Besonders das Anders sein, die Selbstfindung und auch die Veränderung durch die Liebe zu anderen sind ein weitere Bestandteil dieses bewundernswertem Werkes.
Ich bleibe daher vollkommen begeistert und erstaunt über das bewegende als auch emotionale Werk zurück und wurde entzückt, emotional berührt und mitgerissen.
》Diese Frau, die immer für andere da war, behielt zu wenig von ihrem Licht für sich.《
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens noch die besten Freunde an der Seite von Sandra, die unterstützend und voller Liebe zu ihr stehen aber auch ihren eigenen Paart und wichtige Rolle in der Geschichtete sowie Leben der Protagonisten spielen und herausstechen.
Ein sehr gefühlvolles, berauschendes und amüsantes Lesevergnügen, das natürlich mit dramatischen als auch humorvollen Momenten ein perfekten Mix bietet.
》Ich wollte der Mann sein, der sie zum Leichten brachte. Ich wollte von ihr gebraucht und gewollt werden. 《
Vielen Dank für das mitreißende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar NetGalley & an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Das ist Dawsons Geschichte, endlich erfahren wir die Sicht und die Kennenlern Geschichte zwischen Bethany und ihn, das katapultiert uns wieder in das erstaunliche Lux Universum!
Alle die die Obsidian Reihe ...
Das ist Dawsons Geschichte, endlich erfahren wir die Sicht und die Kennenlern Geschichte zwischen Bethany und ihn, das katapultiert uns wieder in das erstaunliche Lux Universum!
Alle die die Obsidian Reihe nicht kennen, kommen in dieser Vorgeschichte klar, verpassen aber einiges!
Die Obsidian Reihe ist meine Lieblingsreihe von Jennifer und ein MUST READ für jeden ihrer Fans, daher man kann ohne sollte aber nicht:
Jetzt aber zur genialen Geschichte von Dawson, die mich in den Bann gezogen hat und begeistert zurück lässt.
Das Cover ist genau passend zur Obsidian Reihe, sehr ähnlich gestaltet, passt perfekt zu der Reihe. Die Farbwahl ist harmonisch und gut gewählt.
Der Schreibstil von Jennifer ist wieder erstaunlich: gefühlvoll, fesselnd, bildlich, spannende aber auch locker, leicht, amüsant und ergreifend zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und nimmt mit einen fließenden Lesefluss mit.
Der Leser stellt sofort wieder eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Gefühlschaos und innige Verbindung, sowie aber auch Hürden.
Die Protagonisten sind Dawson und Bethany.
Ein Lux, der eine sehr offene Zuneigung und Interesse an einem Menschenmädchen zeigt, seinen Charme als auch seine Stärke offenbart.
Bethany, die neu hergezogen ist, schnell das komplettes Leben und Denkweise von Dawson durcheinander bringt und durch ihren Starrsinn als auch Persönlichkeit überzeugt.
Der Leser wird in eine fantasievolle aber auch gefährliche und doch sehr neugierig machende als auch emotionale Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Charaktere Ihm Ihrer Perspektive Ihre Gedanken und Gefühle aufzeigen.
Der Schreibstil erzeugt einen fließenden und mitreißenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.
Der Spannungsbogen ist auf der höchsten, mitreißenden Ebene, die Aufdeckung der Existenz von Aliens sondern dritte Gefahren in ihrer.
Der Handlungsstrang wird immer wieder an den besten Stellen gesteigert, der sehr emotional als auch amüsant sein kann und einen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.
Herzzerreißend & voller unglaublicher Zuneigung
Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Gefahr und Gefühlen, ein paar schockierenden Entdeckungen, ergreifenden einfühlsamen Taten und einer einnehmenden Anziehungskraft.
Zum Fazit;
___________________
Endlich wieder voll und ganz im Lux Universum, wer diese liebt war schon immer sehr neugierig auf die erste Liebe zwischen Mensch und Lux.
Endlich konnte ich meine Neugieride und auch Vorstellungen durch den Prequel nach gehen.
Besonders war ich im Gefühlsleben und Denkweise von Dawson und wie sie alles bewältigt, vollkommen involviert und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder mich in einen grade zu steigernden Leserausch zu versetzen.
Herausstechend ihre Art immer wieder neue schockierenden Wendepunkte zu erzeugen, machen es unmöglich die nächste Entwicklung heraus zu ahnen.
Die Charaktere und ihre Entwicklung sind bemerkenswert, wie jung die Persönlichkeiten zu ihren Gefühlen stehen, für sich einstehen und das Missfallen ertragen, so dass man sich dann über die Momente des liebevollen und zärtlichen Umgang als auch die humorvollen Sprüche und Schlagabtausche freut.
Als Schlussanmerkung muss man noch die wundervoll gewählten fantasievollen Details der Welt der Lux erwähnen, diese sind sehr einfallsreich und kreativ beschrieben und immer wieder die fantasievolle Welt ergänzen.
Eine perfektes Werk, die mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt sowie unsere gemeinsame Liebe zur Welt der Lux gerissen hat die Sie auch nicht (zu Glück) loslassen kann).
Herausstechen aber nochmal weitere Details aus einer ganz anderen Sicht von Daemon und Dee, die einen ans Herz gewachsen sind und in diesem Werk glänzen.
Besonders Daemon hat oft auch wenn Dawson der Protagonist erster Stelle war, mich wieder vollkommen eingenommen, seine Präsens lässt sich für mich nicht leugnen, so dass er sich in den Vordergrund zieht ohne das zu beabsichtigen und mein Bookboyfriend Nr. 1 bleiben wird.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.