Rezension
The Friend ZoneErster Satz:
An einer roten Ampel warf ich einen Blick auf die Textnachricht.
Meine Meinung:
Okay, ich habe ein neues Jahreshighlight! Punkt! Lasst DAS auf euch wirken.
Ihr müsst das Buch lesen, ich bin ...
Erster Satz:
An einer roten Ampel warf ich einen Blick auf die Textnachricht.
Meine Meinung:
Okay, ich habe ein neues Jahreshighlight! Punkt! Lasst DAS auf euch wirken.
Ihr müsst das Buch lesen, ich bin immer noch sprachlos, geflasht und voll von meinen Gefühlen gefangen.
WOW!
Mein Herz schlägt immer noch so stark, mit so einer tollen Geschichte hatte ich gar nicht gerechnet. Und einfach immer wieder diese Wendungen mit denen ich gar nicht gerechnet habe, dadurch hatte das ganze Buch auch Spannung.
Ich konnte, beim besten Willen nicht, irgendetwas voraus sagen. Fast alles lag für mich im Dunkeln.
Ich wusste einfach schon nach der Hälfte dass das Buch ein Traum für mich ist und dann macht es buhm. Eine Wendung tritt ein, auf die ich absolut nicht gefasst war. Ich habe es immer noch nicht wirklich verdaut und denke gerade die ganze Zeit an das Buch.
Ich habe mit gelitten, mit geweint, mit geliebt und mit gefierbert. Ich bin gerade richtig durch mit meinen Gefühlen und meine ganzen Gedanken sind total wirr und wollen nicht stehen bleiben. Dann passiert etwas in der Geschichte und ich so „Neiiiin“, Schnappatmung, „das…das kann jetzt nicht passieren, nein, das tut uns die Autorin nicht an, das kann sie nicht ernst meinen.“ Ich bin einfach immer noch geflasht.
Und dann bin ich fertig mit dem Buch, dachte ich! Und dann steht da „Leseprobe“, und ich so waaaaaas. Nein, wie toll, danke an die Autorin dass ich nochmal in diese Welt abtauchen darf. Nur dieses Mal mit einer anderen Hauptperson.
Ich muss auch zugeben dass mir die Autorin gar nichts sagt. Deshalb bin ich umso froher dass ich auf das Buch gestoßen bin. Holt euch das Buch, es ist ein Befehl.
Wenn ich jetzt schon ein mein nächstes Buch denke, dann bin ich leicht im Lesetief gefangen und hoffentlich hilft mir mein nächstes Buch da wieder raus.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen des Buches. Ich hoffe es steht jetzt auf deiner Wunschliste, wenn nicht komme ich vorbei und erledige das für dich.