The Club - Flirt von Lauren Rowe
The Club – FlirtMeine Meinung:
Schon als ich das Buch in der Piper Vorschau gesehen habe, war ich hin und weg von dem Cover. Als ich mir dann auch noch den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich einfach, dass ich dieses ...
Meine Meinung:
Schon als ich das Buch in der Piper Vorschau gesehen habe, war ich hin und weg von dem Cover. Als ich mir dann auch noch den Klappentext durchgelesen habe, wusste ich einfach, dass ich dieses Buch lesen Muss.
Der Schreibstil von Lauren Rowe hat mir richtig gut gefallen. Die Story ließ sich schnell lesen und war oft anders als ich es erwartet hätte. Erzählt wird das Ganze abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah. Beide könnten sie unterschiedlicher nicht sein, aber gemeinsam sind sie einfach unschlagbar.
Gleich zu Beginn lernt man Jonas Charakter kennen. Er ist zu 100% von sich überzeugt und ich habe mich beim Lesen oft gefragt, was mit dem Typ nicht stimmt. Man lernt ja oft Charaktere in Büchern kennen die von sich eingenommen sind, aber Jonas Faraday übertrifft einfach - wie ich finde - alle. Absolut genial war seine Schilderung zu Beginn des Buches als er das Anmeldeformular für "The Club" ausfüllt. Wie er seine Vorlieben beschreibt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Wie er sich selbst als "Sexgott" bezeichnet. Ich sag euch, es war einfach genial zu lesen, wie er sich selbst sieht.
Aber auch Sarah ist eine junge, gestandene Frau die aus sehr ethischen Gründen Jura studiert. Hut ab für diese Leistung. Sehr fasziniert war ich vor allem von Sarahs "sexuellem Problem". Etwas, dass ich bisher in noch keinem Erotikbuch finden konnte und welches sich daher dann doch wieder von der Masse abhebt.
Sie Story ist, wie nicht anders zu erwarten, voller Leidenschaft und Erotik, aber auch der Humor kam dabei nicht zu kurz. Gerade zu beginn habe ich sehr viel lachen müssen. Im allgemeinen ist es eine tolle Story die mit einem sehr miesen Cliffhanger endet.
Fazit:
Lauren Rowe hat mit "The Club - Flirt" einen Erotikroman erschaffen, der sich vor allem durch Sarahs "sexuellem Problem" von anderen Büchern aus diesem Genre abhebt. Zudem hat die Autorin zwei wunderbare Charaktere erschaffen die so unterschiedlich sind, aber bei genauerem hinsehen doch sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Ich freue mich auf den 2. Band "The Club - Match", welcher am 1. Juni 2016 erscheint.