Profilbild von Booksbeeworld

Booksbeeworld

Lesejury-Mitglied

Booksbeeworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booksbeeworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Guter Auftakt mit leichten Schwächen

Kingsfall

Das Cover hat mich schon mal sehr angesprochen weil es klar gestaltet ist und die Farbgebung nicht zu verwirrend ist.

Der Schreibstil von Katie Weber gefällt mir immer sehr gut. Er ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Spannung und die Frage was hinter diesem mysteriösen Club steckt, bleibt fast das ganze Buch über. Die Charaktere sind gut beschrieben und ich konnte mit Samantha und Kayla mitfühlen und mich in die Situationen hineinversetzen.
Die Auflösung am Ende war mir ein wenig zu einfach aber trotzdem bin ich gespannt wie es weitergeht. Der zweite Teil ist schon auf meiner Sub-Liste!

Wer Lust auf einen mysteriösen, knisternden New Adult Roman hat, ist es ein schönes Lesevergnügen und bekommt von mir 3,5 Sterne!