Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2020

Meer Aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Das Meer

Diese aktiv Bücher von Wieso Weshalb Warum finde ich einfach nur klasse!
Auch mit diesem Buch "Meer" ist dem Verlag wieder ein super spannendes Lernbuch, indem Kinder selber aktiv werden (können) gelungen!
Ich ...

Diese aktiv Bücher von Wieso Weshalb Warum finde ich einfach nur klasse!
Ich kann diese Bücher definitiv empfehlen.

Weltraum aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Weltraum

Gibt es bessere Lernbücher für Kinder als diese ? Nein !

Gibt es bessere Lernbücher für Kinder als diese ? Nein !
Das ist zumindest meine Meinung. Es gibt bestimmt welche, die sind genauso gut, aber diese hier sind Klassiker und ich kenne sie schon, als ich klein war!
Das Buch Weltraum aktiv ist wieder wirklich niedlich und schön für Kinder gemacht. Damit können sie spielerisch mehr über den Weltraum lernen.

Indianer aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Indianer

Auch für Kinder ist es wichtig, Kulturen aus der Welt bereits kennen zu lernen. Ich meine ich zum Beispiel hatte im Kindergarten Indianer Figuren als Spielzeuge da
Aber auch zum Fasching, geht der oder ...

Aber auch zum Fasching, geht der oder die andere als Indianer / Indianerin verkleidet.
Auch dieses aktiv Buch, lehrt den Kindern spielerisch, was die Indianer sind, wo sie her kommen und und und.

Ein wirklich klasse Buch - wiedermal!

Wald aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Wald

Das Wald aktiv Buch, war bisher das süßeste, welches ich verschenken durfe! Es ist einfach so putzig! Ich hätte am aller liebsten selber Stifte und die Sticker in die Hand genommen und losgelegt! Aber nein ich wollte den Kindern ja nicht die Freude verderben :D Aber ich war ganz kurz davor.
Das Buch beinhaltet viele Mal und Aufkleber, sowie Rätsel- Aufgaben. Mit viel Spannendem Wissen für die kleinen.

Das Wald Buch, hat mir bisher am aller aller besten gefallen!

Österreich aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Österreich

Dieses Heft habe ich meiner Nichte geschenkt, als sie das erste Mal mit ihren Großeltern nach Österreich fahren wollte. Sie war sehr begeistert und hat vorab schon viel über Österreich erfahren. Als sie dann im Urlaub mit ihrem Wissen "geglänzt" hat, waren die Österreicher hin und weg von ihr.
Die kleine war wirklich begeistert auch von den Basteleien darin!
So gelangen Kinder spielend leicht an immer mehr wissen,ohne wirklich dafür zu lernen.