Guter Reihenauftakt!
Finding us - VerfallenKlappentext
Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. ...
Klappentext
Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere - und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?
Meine Meinung
Das Cover des Buches gefällt mir aufgrund der intensiven Farben und dem Glitzerschriftzug sehr gut.
Die Hauptcharaktere des Buches sind Aspen Reynolds und Hank Jensen. Aspen ist trotz ihres Erfolges und Reichtums eine sehr bodenständige Frau. Ich mochte ihre selbstbewusste Art und Durchsetzungsfähigkeit gegenüber den vielen Männern in ihrem Beruf sehr. Hank ist ein markanter, sehr freundlicher und fürsorglicher Mann. Für meinen Geschmack ist er aber definitiv zu besitzergreifend.
Der Schreibstil von Audrey Carlan hat mir wieder sehr gut gefallen, wenn mir auch an der ein oder anderen Stelle der Schreibstil etwas zu derb war. Die Geschichte um Hank und Aspen steckt voller Leidenschaft. Als Leser sollte man vor eindeutigen Szenen definitiv nicht zurückschrecken. Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten war vom ersten Moment an deutlich spürbar und die Spannung greifbar. Ich habe die Geschichte der beiden wirklich sehr gerne verfolgt, auch wenn sie teilweise sehr klischeehaft war. „Findig us: Verfallen“ bildet eine wirklich guten Reihenauftakt und ich bin gespannt, was die weiteren zwei Bände zu bieten haben.
Fazit
„Finding us: Verfallen“ ist ein Roman voller Leidenschaft, der mir trotz einiger Klischees sehr gut gefallen hat. Ich bin gespannt auf die Folgebände!