Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2020

Zootiere für die ganz kleinen

Wieso? Weshalb? Warum? Mein junior zum Hören, Band 3: Zootiere

Das Zootiere Buch ist für die ganz kleinen gedacht und was soll ich sagen, es ist perfekt! Natürlich müssen die Muttis und Papis vorlesen, was ja nicht schlimm ist, sondern ganz im gegenteil. Außerdemkann das Kind hier sehr viel entdecken und auch Hören!

Feuerwehr aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Feuerwehr

Dieses Heft "Feuerwehr aktiv Heft" ist eine wunderbare Ergänzung zu dem Feuerwehr Stickerheft.
Hier können die Kinder noch mehr lernen, außerdem viel zu dem Thema ausmalen, Rätseln und sogar Basteln.

Ich ...

Ich bin wirklich begeistert von den Büchern!

Eisenbahn aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Eisenbahn

Diese aktiv Hefte sind wirklich wunderbar, um Kinder spielerisch mehr und mehr Wissen anzueignen.
Das Heft Eisenbahn aktiv, geht, wie es die Überschrift und das Deckblatt verrät um Eisenbahnen/ Züge. ...

Die Kinder lernen hier viel über Bahnhöfe, Züge und die Arbeiten der Mitarbeiter. Außerdem kenne ich kein Kind,. welches sich nicht dafür interessieren würde.
Einfach tolle Bücher, und ich kann sie wärmstens empfehlen!

Feuerwehr aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Feuerwehr

Nachdem wir auch schon das "normale" Feuerwehrbuch hatten, kam dieses trotzdem noch dazu. Kinder kleben unheimlich gerne Sticker auf. Aber sie lesen sich auch den Text meist ganz genau dazu durch.
Wirklich ...

Wirklich schöne Verarbeitung und Klasse Idee!

Flugzeuge aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Flugzeuge

In dem Flugzeuge aktiv Heft, lernen die kleinen so gut wie alles rund um das Flugzeug und den Flughafenbetrieb.

Schöne Bilder zum Ausmalen, passend zum Thema, außerdem tolle Bastelanleitungen und zahlreiche Rätsel.
Wenn also Ihr Kind spielend leicht mehr lernen soll, sind diese Bücher mehr als perfekt!