Cover-Bild JAXX
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.07.2019
Selina Salerno

JAXX

And so the adventure begins
Wie reagierst du, wenn du von Heute auf Morgen ohne Vorwarnung aus deinem geregelten Alltag gerissen wirst?
Wenn du dich vollkommen auf eine neue Umgebung, ein neues Zuhause und vor allem an neue Leute gewöhnen musst? Leute, die nicht mal ansatzweise so sind wie du, sich grundlegend anders verhalten, eine komplett andere Lebenseinstellung besitzen und nur Partys, Alkohol und die grenzenlose Freiheit im Kopf haben.

Genau das ist Savannah widerfahren.
Raus aus dem kultivierten Leben in der Weltmetropole Sydney und rein ins ländliche Leben an der idyllischen Küste Georgias, wo sie ganz schnell zu spüren bekommt, was es wirklich bedeutet zu leben, zu fühlen, zu lieben und hin und wieder auch die dunkle Kehrseite des Lebens zu erfahren.

Für Savannah beginnt ein neuer Lebensabschnitt der vollgepackt ist mit Höhen und Tiefen, der ersten Liebe, Verluste, Herzschmerz und einem Abenteuer, mit welchem sie niemals in ihrem Leben gerechnet hätte. Ein Abenteuer, welches verlangt sich fallen zu lassen, mit Herz und Seele zu vertrauen und vor allem zu leben. Ein Abenteuer, welches den Namen Jaxx trägt.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Wunderschön

Der Schreibstil ist so wunderschön und fließen das Buch ist extrem schön geschrieben und die Geschichte ist ebenfalls sehr schön!

Die Charaktere sind so verschieden und trotzdem liebt man sie beide! ...

Die Charaktere sind so verschieden und trotzdem liebt man sie beide! Ich bin froh das Buch gelesen zu haben! War selten so begeistert

Und ein wirklich sehr schönes Cover!

Klappentext/Inhaltsangabe:

Genau das ist Savannah widerfahren.

Du hast ein wirklich tolles und schönes Buch geschrieben Dankeschön!❤️

Veröffentlicht am 06.09.2020

Jaxx

Dies war das erste Buch was ich gelesen habe über zwei Frauen.
Selinas Schreibstil lässt sich sehr schön und angenehm lesen.
Ich bin völlig baff,
Allein die Charakter Beschreibung war einfach so ...

Jaxx

Dies war das erste Buch was ich gelesen habe über zwei Frauen.
Selinas Schreibstil lässt sich sehr schön und angenehm lesen.
Ich bin völlig baff,
Allein die Charakter Beschreibung war einfach so perfekt ausgearbeitet.
Ich bin echt begeistert.

Jaxx ist düster und geheimnisvoll .
Savannah ist ein Bücherwurm, ist in sich gekehrt.
Beide treffen auf einander, und sofort merkt man die Spannung zwischen beiden.
Man merkt, sofort das in dem Buch um ernste Themen geht. Verletzungen und vertrauen.
Wie man selbst weiß, wenn es weg ist, weiß man nie ob man es jemals wieder ganz öffnen kann.

Ich fand das Buch total angenehm. Zwei gleich liebende, es war defintiv neu. Aber so schön 🥺
So eine tiefe und innige Liebe.
Einfach unglaublich.
Selbst das Setting war unglaublich perfekt ausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl ich war selbst dort, und konnte ihre Liebesgeschichte greifen.
Obwohl ich echt manchmal gedacht habe, oh nein warum stehen sie sich denn selbst im Weg.
Aber ich habe die knapp 700 Seiten sehr genossen!
Und bin hin und weg 🖤

Veröffentlicht am 08.12.2019

Liebesgeschichte

Dieses Buch war für mich mal eine ganz neue Liebesgeschichte.

Dieses Buch war für mich mal eine ganz neue Liebesgeschichte.
Denn es geht hier um zwei junge Frauen. Es geht um Jaxx und Savannah. Um die dunkle, verschlossene, risikofreudige Jaxx und um die zurückgezogene, bücherliebende Savannah. Diese beiden unterschiedlichen Charaktere treffen aufeinander und stürzen unweigerlich in ein Gefühlschaos. 🌑
Warum erwähne ich extra, dass es sich um eine Liebes-Geschichte von zwei Frauen dreht? Ist es nicht egal, wer wen liebt? Solange beide glücklich sind? Es sollte kein Thema sein... und ist trotzdem ein Thema. Ich habe mich vorher schon gefragt, wie es ist (für mich) ein Buch zu lesen ... ohne den männlichen Protagonisten, den ich anschwärmen kann... in den ich mich für die Dauer des Buches #verliebe ?!?
Es geht erstaunlich gut.
Also kein Grund, dieses Buch zu ignorieren. Es nicht zu lesen.
🌑
In diesem Buch geht es um Mauern, die man aufbaut. Verletzungen, die man erlebt hat. Vertrauen, dass schwer wiederzufinden ist und um Gefühle, die eigentlich schön sein sollten.
🌑
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und die Geschichte plätschert sehr gut dahin....sehr gut kann man sich berieseln lassen.
🌑
Aber es gibt auch einen Punkt, der nicht so meins ist... das Buch ist mir eindeutig zu lang... ich hätte mir diese Geschichte kürzer gewünscht. Hier und da vielleicht etwas weggelassen.
🌑
Also, wen lange Geschichten bzw. Schön aber ausführliche Geschichten mit Herz und Herzschmerz gefallen, dem kann ich dieses Buch empfehlen.
Alles Liebe für die Autorin und ihr erstes Buch