Einfach große Klasse, klare lese-Empfehlung
Catch the Billions, Baby!Das Buch beginnt aus der Sicht von Olivia. Wir erfahren bereits im Prolog einiges über sie. Zum Beispiel, dass sie selbst enttäuscht darüber ist, wie gut ihr eigener Plan ihren Ehemann dazu zu bringen ...
Das Buch beginnt aus der Sicht von Olivia. Wir erfahren bereits im Prolog einiges über sie. Zum Beispiel, dass sie selbst enttäuscht darüber ist, wie gut ihr eigener Plan ihren Ehemann dazu zu bringen fremd zu gehen, gelingt. Auch wenn sie es eigentlich nicht anders erwartet hat. Sie ist eine Heiratsschwindlerin die nicht zum ersten Mal einem aktuellen Ehemann eine Falle stellt.
Der Einstieg ist gut geschrieben, so dass es mir sehr leicht gefallen ist, in die Geschichte zu starten, auch wenn ich bereits aus anderen Rezessionen erfahren habe, dass nicht jeder das so empfindet.
Die Gedankengänge waren stets sehr nachvollziehbar und interessant. Das Buch ist aus zwei Perspektiven verfasst, die sich im Laufe der Geschichte regelmäßig abwechseln, dadurch konnte ich nicht nur die Handlungen und die Entscheidungen von Olivia gut nachvollziehen, sondern auch die von Jaden.
Man erfährt erst relativ spät, welche Gründe hinter den Aktionen von Olivia stehen, was das Lesen für mich sehr interessant gemacht hat.
Ich fand die Spannungen, die zwischen Jaden und Olivia entstanden sind, sehr gut. Mir hat gefallen, dass es einige Schwierigkeiten in dem Beziehungsaufbau der Beiden gegeben hat. So war es alles andere als hilfreich, dass Jaden bereits von Beginn an ein sehr festes, wenn auch an vielen Stellen falsches Bild von Olivia gehabt hat.
Aber genau das hat die Spannung aufgebaut und gehalten. Auch Logan, der immer wieder auftaucht und versucht Olivia für sich zu gewinnen, was ja eigentlich auch in ihrem Interesse liegt, hat das Lesen sehr unterhaltsam gestaltet. Die Gefühle, die sich zwischen den beiden Hauptpersonen aufgebaut haben waren sehr süß beschrieben. Die Geschichte war im Ganzen locker, leicht und an einigen Stellen erotisch.
Klasse fand ich auch, dass man nicht genau wusste wie sich die einzelnen Ereignisse zum Schluss miteinander verbinden. So hatte ich gegen Ende des Buches einige überraschende Erkenntnisse.
Fazit, dieses Buch solltet ihr auf jeden Fall lesen.
Auch in meinem Regal wird es weiterhin verbleiben, da ich es mit Sicherheit irgendwann noch einmal lesen werde.
Von mir bekommt es 4 von 5 Sternen.
Liebe Grüße
Eure ZeilenSchwestern
(Ines)