Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Junior Wald

WAS IST WAS Junior Band 12. Wald

Ein wunderbares Buch für die kleinsten, mit ganz viel zu Entdecken! Vor allem die Aufklappbaren Pappen, finden die Kinder am aller Spannendsten!
Es ist auch relativ robust gegenüber etwas gröberen Kinderhänden. ...

Es ist auch relativ robust gegenüber etwas gröberen Kinderhänden.
Über den Wald (natürlich muss man den meisten Kindern vorlesen) können die Kinder auch noch viel Lernen, beim Lesen!

Der Fuchs

Timmi Fuchs bei Nacht im Wald (Mit UV-Licht-Taschenlampe)

Diese Geschichte ist einfach so so so so süß!
Die Kinder sind außerdem sehr beschäftigt sich alles ganz genau mit der Taschenlampe anzuschauen. Und natürlich auch zu lesen, wenn sie alt genug sind.

Ein ...

Diese Geschichte ist einfach so so so so süß!

Ein wirklich schönes Buch!

So Süß!

Geisterstunde im Schloss (Mit UV-Licht-Taschenlampe)

Ein ...

Diese Geschichte ist einfach so so so so süß!

Ein wirklich schönes Buch!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Pferde

Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

Besonders für die Mädchen höchst interessant. Wobei ich damals nie so ganz das Mädchen war, welches auf Pferde, Prinzessinin und co. stand, sondern eher Autos etc. Kinder sollten immer selbst entscheiden was sie tolol finden, auch Jungs können dieses Buch toll und interessant finden! Aber natürlich gefällt es eher den Mädchen.
Auch hier wird viel Wissen rund um das Pferd vermittelt. Und dazu noch der Aufklebespaß!

Veröffentlicht am 21.10.2020

Stark

STARK Abiturprüfung Sachsen 2020 - Chemie GK/LK

Für mein Abi 2013, hatte ich mir auch diverse STARK Bücher gekauft und bin immernoch restlos begeistert. !!
Ihr macht nächstes Jahr ABI? Dann kauft euch unbedingt die Stark Bücher !

Ihr macht nächstes Jahr ABI? Dann kauft euch unbedingt die Stark Bücher !