Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Das Farbenmonster

Das Farbenmonster

Ein wirklich wirklich wunderbares Buch.
Wie auch im Text oben beschrieben, lernen die Kinder, ihre Gefühle besser wahrzunehmen.

Ich kann es nur empfehlen!

Ein wirklich wirklich wunderbares Buch.

Ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 24.10.2020

Das bin ich & das bidt du

Das bin ich und das bist du

Das bin ich & das bist du, ist in meinen Augen eines der besten Junior Bücher.

Das bin ich & das bist du, ist in meinen Augen eines der besten Junior Bücher.
Hier wird den kleinen erzählt bekommen, welches Körperteil weilche Funktion hat (natürlich noch viele weitere Themen!). Und das finde ich wichtig, denn Kinder machen sich eher um andere Sachen gedanken und sind immer ganz aus dem Häuschen.

Das Buch ist gut verarbeitet, auch wenn reingebissen wird oder oder oder, steckt ndas Buch es ohne viele Macken zu bekommen weg!

Die Jahreszeiten

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Die Jahreszeiten

Dieses Buch ist für kleinere Kinder gemacht. Es ist total schön aufgemacht und es gibt viel zu entdecken!

Es haldelt sich hierbei um das Buch "Die vier Jahreszeiten" und genau darum geht es hier auch. Alles schön beschrieben, sodass, wenn man vorliest, die Kinder auch mitkommen,

Veröffentlicht am 23.10.2020

Dino aktiv

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Dinosaurier

Dieses Buch ist sogar noch viel besser als das gleichnamige Stickerheft. Hier können die Kinder noch mehr über die Dinosaurier erfahren. Außerdem gibt es einige Bastelanleitungen (wie die Dinosaurier Landschaft, die gleich nachgenaut werden musste), Rätsel und Ausmalen.

Ein wirklich wunderbares Buch!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Tiere der Welt

Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft: Tiere der Welt

Eine schöne Ergänzung bzu dem gleichnamigen Stickerheft. Dieses Buch finde ich sogar um längen besser als das Stickerheft, da hier noch mehr Wissen vermittelt wird. Außerdem können die Kinder hier Malen, Basteln, Rätseln und kleben!
Einfach schön!