Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Emotional Mutter Tochter Story

All das Ungesagte zwischen uns

ꪖꪶꪶ ᦔꪖડ ꪊꪀᧁꫀડꪖᧁ𝕥ꫀ 𝕫᭙ⅈડᥴꫝꫀꪀ ꪊꪀડ - 𝕣ꫀ𝕫ꫀꪀડⅈꪮꪀ - ડρꪮⅈꪶꫀ𝕣ᠻ𝕣ꫀⅈ

ꪖꪶꪶ ᦔꪖડ ꪊꪀᧁꫀડꪖᧁ𝕥ꫀ 𝕫᭙ⅈડᥴꫝꫀꪀ ꪊꪀડ - 𝕣ꫀ𝕫ꫀꪀડⅈꪮꪀ - ડρꪮⅈꪶꫀ𝕣ᠻ𝕣ꫀⅈ

Ich bin ja in diesem Jahr zu einem absoluter Coleen Hoover Fan geworden und hab mich daher sehr auf Ihr neues Buch gefreut😍 ich durfte es in der Leserunde von @lovelybooks.de lesen und möchte mich hiermit auch beim @readbold @dtvverlag für das Rezensionsexemplar bedanken, dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Die Geschichte wird abwechelnd in der Sicht von Morgan und ihrer 16 Jährigen Tochter Clara erzählt. Durch den tollen Schreibstil und natürlich die eigenen Erfahrungen konnte ich mich sehr gut in beide lagen hineinversetzen. Ich finde beide wurden sehr authentisch dargestellt. Und das hat mir bei diesem Buch so gut gefallen. Oft dachte ich beim Lesen "redet doch einfach miteinander" aber wäre ich in dieser Situation von einer von beiden gewesen hätte ich es genau so gemacht. Ich konnte Carla sehr gut verstehn den auch ich war mal so eine 16 jährige die die Grenzen austestete 😅 und oft von ihren Gefühlen überrumpelt wurde, aber ebenfalls konnte ich mich sehr gut in Morgan hineinversetzen. Ich weiß welche Ängste und Sorgen man als Mutter hat. Und wenn mir dieses Buch eines gezeigt hat dann das Mütter einfach die besten sind!!!!

"All das ungesagte zwischen uns" war wieder ein sehr emotionales Buch voller Trauer aber auch voller Liebe und Hoffnung, ich habe es sehr gerne gelesen bin gerade zu durch die Seiten geflogen. Ein Buch das wieder direkt aus dem Leben kommt und toll umgesetzt wurde. Ich kann euch auch dieses Buch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 27.10.2020

Herzergreifende Geschichte mit tollen Protagonisten

Don't LOVE me

𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕞𝕖 -ℝꫀ𝕫ꫀꪀડⅈꪮꪀ-𝒮𝓅𝑜𝒾𝓁𝑒𝓇𝒻𝓇𝑒𝒾

𝔻𝕠𝕟'𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕞𝕖 -ℝꫀ𝕫ꫀꪀડⅈꪮꪀ-𝒮𝓅𝑜𝒾𝓁𝑒𝓇𝒻𝓇𝑒𝒾

Es war mein erstes Buch der Autorin und ihr toller Schreibstil machte es mir sehr einfach in die Geschichte einzutauchen. Schon von den ersten Seiten an merkte ich das mir dieses Buch gefallen wird, und das hat sich bis zum Schluss bestätigt.

Das Setting in Schottland war absolut traumhaft ich liebe Geschichten die in Schottland spielen und wenn der Schreibstil so Bilderhaft schön ist, möchte man am liebsten sofort dort hinreisen.

Die Protagonisten Kenzie und Lyall haben mein Herz im Sturm eroberr. Kenzie ist eine absolut sympathisches Mädchen, nach außen eine sehr starke Person, aber auf der anderen Seite ist sie auch sehr verletzlich und diese Mischung hat sie unglaublich liebenswürdig gemacht. Lyall ist ebenfalls ein sehr starker Charakter. Man merkt schnell das er zwei Seiten hat, die nach außen die er "spielen" muss und die echte die tief in seinem inneren nicht gesehen werden darf. Ich fand es unglaublich berührend seinen inneren Kampf mitzuverfolgen er hat mir so oft einfach nur Leid getan so das man ihn am liebsten einfach nur in den Arm nehmen möchte. Auch wenn alle ihn nur als das "Monster" sehen hat er sein Herz am rechten Fleck und würde für seine Familie einfach alles tun.

Auch die Nebencharaktere haben mich alle auf ihre Art begeistert, vorallem Edina und Finlay haben es mir sehr angetan und ich hoffe, das sie noch ihre eigenen Geschichte bekommen.

Die Geschichte war humorvoll, tiefgründig, romantisch und absolut spannend. Ich denke in Band 2 und 3 wird noch so einiges aufgeklärt und freu mich nach diesem fließen Chliffhanger bald weiterlesen zu dürfen.

Lena Kiefer hat eine unglaubliche Geschichte erschaffen, die einen tief im Herzen berührt und zugleich unglaublich spannend ist. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen für mich ein absolutes Herzensbuch 🧡

Veröffentlicht am 24.10.2020

Jahreshighlight

Hunting The Prince

"Hunting the Prince" hat mich sowas von begeistert das es ein absolutes Jahreshighlight von mir geworden ist wenn nicht sogar "Das Jahreshighlight 2020"

Als aller erstes möchte ich euch sagen das es KEIN ...

Als aller erstes möchte ich euch sagen das es KEIN Dark Romance ist!!! Viele meinten das Anhand des Covers und des Klapptentext. In dieser Geschichte geht es um die 29 jährige Allegre die unfreiwillig in die Mafia Scene hinein geraten ist. Um ihre Familie und ganz besonders ihren kleinen Bruder von dort weck zu bringen geht sie einen Deal ein und schleust sich beim feindlichen Clan ein um dessen Anführer zu töten.

Die Geschichte hat mich von der Ersten Seite an komplett gefesselt, der Schreibstil der Autorin war einfach der Wahnsinn. Sie schaffte es stetig eine Spannung aufzubauen. Die Protagonistin waren beides sehr starke Charaktere genauso wie ich es mag. Man spürte als leser die Anziehung und das knistern zwischen den beiden. Und trotz der Spannung die durch das ganze Buch hindurch gegeben war, war diese Geschichte auch absolut Romantisch und einfach nur schön zu lesen. Ich bin einfach immer noch sprachlos und diese Rezension kommt nicht annähernd an diese Wahnsinns Geschichte ran. Der Chliffhanger war mit Abstand der fießeste den ich je gelesen habe 😱 aber gotseidank gibt es schon Band 2 😍

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung ein Herzensbuch und das Jahreshighlight 2020 🖤 lest dieses Buch!!!

Unbezahlte Werbung /Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 19.10.2020

Berührend, tiefgründig und absolut empfehlenswert

Bad At Love

🌾𝔹𝕒𝕕 𝕒𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖🌾𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃 - Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben bookies

Mögt ihr Geschichten mit ernsten Themen?

🌾𝔹𝕒𝕕 𝕒𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖🌾𝑅𝑒𝓏𝑒𝓃𝓈𝒾𝑜𝓃 - Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben

bookies

Mögt ihr Geschichten mit ernsten Themen?

Als ich die Leseprobe von "Bad at love" gelesen habe dachte ich mir schon das es sehr tiefgründig und ernst wird. Aber das much diese Geschichte so sehr berührt hätte ich nicht gedacht.

Das Vorwort der Autorin und die Triggerwarnung weisen deutlich darauf hin, dass es sich hierbei um keinen klassischen märchenhaften Roman handelt. Auch schon in ihren vorherigen Büchern die ich gelesen habe spricht die Autorin oft wichtige Themen an und daher hab ich mich schon sehr auf dieses Buch gefreut. Auch in diesem Buch werden viele schwierige und leider immer noch sehr aktuelle Themen angesprochen. Feminismus, Missbrauch, Mobbing, Gewalt und die daraus resultierenden Folgen werden schonungslos aufgezeigt und lassen einen an manchen Stellen einfach nur sprachlos werden.

Azalée 's Vergangenheit und ihre Geschichte hat mich wahnsinnig berührt, der Schreibstil der Autorin ist wieder so unfassbar gut das man sich komplett in ihre Gedanken und Gefühlswelt hineinversetzen kann. Sie ist vor ihren Dämonen geflohen doch auch Azalée weiß das sie das nicht ihr Leben lang machen kann und muss sich nun ihrer Vergangenheit stellen. Aber auch Eden ist ein sehr starker Charakter hat aber auch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt. Auch wenn der Fokus in dieser Geschichte nicht unbedingt auf der Lovestory der beiden gebrochenen Protagonisten liegt, sondern auf ihrer persönlichen Entwicklung, die hier sensibel und emotional erzählt wird. Die Charaktere sind authentisch tiefgründig und haben mich in all ihren Facetten unglaublich bewegt und zum Nachdenken gebracht.

Dieses Buch hat mich definitiv zum Nachdenken gebracht und einfach nur begeistert, eine klare Leseempfehlung also von mir und ein absolutes Herzensbuch ❤️

Danke an den @lyx_verlag und die

bloggerjury für das Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen, meine ehrliche und unabhängige Meinung wurde dabei aber keinenfalls beeinflusst.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Guten Morgen meine lieben #bookies

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨𝓢𝓽𝓻𝓸𝓷𝓰𝓮𝓻 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓯𝓪𝓽𝓮✨Spoilerfrei

Rezensionsexemplar - Werbung unbezahlt

Guten Morgen meine lieben #bookies

"Stronger than fate" von @meghanmarch ist der dritte und somit letzte Band dieser wunderschönen Reihe. Und ich bin mehr als zufrieden mit diesem letzten Teil. Er hat sogar meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wie schon in Band 1 und 2 wird auch im letzten Teil die Geschichte in der Perspektive von beiden Protagonisten erzählt, dieses Mal aber nur noch von der Gegenwart und nicht mehr von der Vergangenheit. Was ich nochmal angenehmer zum lesen empfunden habe da mann nicht die ganze Zeit aus der Geschichte gerissen wird. Wie auch schon in Band 1 und 2 passiert in Band 3 auch sehr sehr viel unerwartetes. Und das gefällt mir an dieser Reihe besonders gut, es gibt zwar massig Drama 😅 aber irrgentwie auch so perfekt aufgeteilt und überhaupt nicht nervend. Inhaltlich kann ich euch natürlich nicht viel erzählen da es auf Band 1 und 2 spoilern würde. Aber ich kann euch sagen Band 3 hat es nochmal so richtig in sich. Und es war für mich persönlich ein perfektes Ende. Die Protagonistin und auch einige Nebencharaktere sind mir im Laufe dieser Reihe soo sehr ans Herz gewachsen. Und ich bin jetzt richtig traurig das die Reihe zu Ende ist.
Mein Fazit zu dieser Reihe, Band 1 fing schon gut und spannend an ließ aber viele Fragen offen und durch den ständigen Wechsel der zweiten kam ich etwas schwer in die Geschichte. Band 2 hat mir dann schon viel besser gefallen und Band 3 jetzt war ein Absolutes Lesehighlight. Wer also auf Drama, Spannung und Romantik steht ist bei dieser Reihe genau richtig, ich kann sie euch absolut Empfehlen 💕 Danke @meghanmarch für wieder eine tolle Reihe💕

Und danke an @netgalleyde und den @lyx_verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen✨