Frigid
"Aber es stimmt dann nicht mit mir?"
"Bis auf die Tatsache, dass du ein Schild mit der Aufschrift >Zwischenmenschliche Interaktion auf eigenes Risiko< um den Hals tragen solltest? Nichts. Sonst ist mit ...
"Aber es stimmt dann nicht mit mir?"
"Bis auf die Tatsache, dass du ein Schild mit der Aufschrift >Zwischenmenschliche Interaktion auf eigenes Risiko< um den Hals tragen solltest? Nichts. Sonst ist mit dir alles in Ordnung."
~ Sydney und Kyler, S.49
Inhalt:
Sydney und Kyler sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, doch sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Kyler ist ein absoluter Frauenheld und schleppt eine nach der anderen ab. Sydney hingegen geht lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotz ihrer Unterschiede überwiegt ihre Freundschaft.
Doch bei ihrem jährlichen Skiurlaub gibt es einen Schneesturm der die beiden kalt überrascht. Sie sind gemeinsam in einer abgelegenen Skihütte gefangen und je mehr Zeit sie zusammen verbringen desto mehr verdrängte Gefühle blühen wieder auf.
Können diese Gefühle etwas an ihrer Freundschaft ändern?
Meinung:
Eine süße Winter-Romanze.
Die zwei Protagonisten sind sehr spannend und ich hätte mich sehr über noch mehr Seiten gefreut um mehr von den beiden zu erfahren.
Ansonsten ist die Story sehr süß und eindeutig etwas leichtes für zwischen durch.
4 von 5 Sterne ⭐