War leider nicht ganz meins
Dark side of my heartIch habe mich sehr auf dieses Buch der Autorin gefreut, weil sie mich mit einem anderen sehr begeistern konnte. Leider ist es ihr hier jedoch nicht ganz gelungen, woran das lag möchte ich hier kurz zusammenfassen:
Zunächst ...
Ich habe mich sehr auf dieses Buch der Autorin gefreut, weil sie mich mit einem anderen sehr begeistern konnte. Leider ist es ihr hier jedoch nicht ganz gelungen, woran das lag möchte ich hier kurz zusammenfassen:
Zunächst kam ich leider nicht wirklich in die Geschichte rein. Musste mich etwas durch die ersten Seiten quälen und die Spannung hat mich echt sehr spät gefasst.
Weiter wurde ich einfach nicht ganz warm mit den Protagonisten. Anna, die Hauptprotagonistin, war mir sehr unsympathisch und ich konnte ihre Handlungen nicht wirklich nachvollziehen. Außerdem konnte ich die Chemie zwischen Anna und Fabricio nie wirklich spüren, so dass ich die plötzlichen tiefen Gefühle der beiden einfach nicht nachempfinden konnte.
Zwar hat das Ende ganz gut zur Geschichte gepasst, jedoch wird es wohl viele Leserherzen brechen und einen vielleicht 'unbefriedigt' zurück lassen.
Auch hätte der Geschichte ein wenig mehr Tiefe gut getan.
Fazit:
Leider war die Geschichte im Allgemeinen nicht meins. Jedoch hat mir der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen.