Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2020

…verzehrend, verführend und doch so viel mehr als nur eine Zufallsbegnung, einen Retter und einem neuen Freund, der einen viel zu nahe geht...

To Love Storm
0

Wenn man etwas sich an etwas so verzehrt, kann es doch nur Liebe sein, oder doch nur der Drang das ungreifbare für sich zu besitzen?

Storm ist ein Rockstar, begnadet in seinem kreativen und musikalischen ...

Wenn man etwas sich an etwas so verzehrt, kann es doch nur Liebe sein, oder doch nur der Drang das ungreifbare für sich zu besitzen?

Storm ist ein Rockstar, begnadet in seinem kreativen und musikalischen Talent und ein Frauenmagnet. Außerdem sieht er noch perfekt aus, ist charismatisch, charmant und fürsorglich wenn es sein muss.

Alles in allem doch das perfekte Paket Mann, aber doch leider will er sich von allen zurück ziehen und begibt sich in die Einöde, mitten im Schneesturm trifft er dann auch noch Evie, die mit ihren Wagen liegen bleibt und ganz und gar nicht auf den angsteinflößenden großen Mann und sein monströsen Wolfshund vorbereitet ist.

Wer hätte gedacht dass der Retter dann auch noch mit ihr zum Gestrandeten wird und beide im Schneesturm festsitzen. Natürlich besteht nicht nur die Gefahr des Erfrieren, sondern beide nehmen sich nichts, lassen ein paar geniale Schlagabtausche entstehen, gehen humorvoll miteinander um, ziehen aber auch in ihre Ängste und Verzweiflung.

Die Kombination könnte nicht fragwürdiger sein, doch die Chemie stimmt sofort, sie ziehen sich an und erzeugen eine knisternde Leidenschaft, entfachen vollkommen neue Gefühle und schaffen eine sich verzehrende Anziehungskraft.

Wäre da nicht das normale Leben, was beide von einander Meilen weit trennt und doch so nah beieinander lässt, denn Storm will das unnahbare und versucht mit allen Mitteln Evie für sich einzunehmen.
Ob es ihm gelingt ? Lest selbst und überzeugt euch welche unglaublichen Facetten der berühmte Lead-Gitarrist zu bieten hat und zu welchen unerwarteten tiefen Emotionen er fähig ist.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Storm gegriffen und habe mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern war vom emotionalen Dilemma und Moral von Evie vollkommen eingenommen.
Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle und intensiven Begegnungen mit Storm sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.
Berauscht von der Sinnlichkeit, Leidenschaft als auch der fürsorglichen und beschützenden Seite von Storm wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Evie nicht entkommen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Storm als auch Evie zutiefst beeindruckt.
Besonders die moralische Seite sowie aber auch der Mut zur Selbstständigkeit und Stärke Evies war bemerkenswert und hat mich sehr erstaunt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur erheiternd ( so das man mit Storm lacht), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch verboten sind, berauschender und sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.10.2020

…süchtig machend, intensiv, zerstörend und doch voller Emotionen...

To Love Vandal
0

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe Vandal in ...

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe Vandal in Lukas Geschichte kennen gelernt, sein massive, gewaltige und auch unnachgiebige, zerstörende Persönlichkeit macht neugierig auf mehr.
Besonders sein Schmerz durch den tragischen Verlust ist schrecklich und zieht beim Lesen in die Trauer, die wohl nie zu vergehen scheint.

Der schreckliche Unfall hatte leider auch noch andere in Beschlag genommen, auch Tabitha ist in ihrer Trauer gefangen, versucht ihren Schmerz in allem zu vergessen, nichts hilft bis sie auf Van trifft, der ihre Welt aus den Angel hebt. Ihr Einblicke in eine leidenschaftliche und unbekannte Welt voller Leidenschaft und Begierde gibt.

Vorab warne ich euch direkt das Van und Tabi eine explosive Mischung sind und ihr Versuch über die Trauer hinweg zu kommen nicht für leichte Gemüter ist. Die Geschichte gibt auch viele Züge aus der S&M Szene wieder, daher wäre es gut mit diesen vertraut oder für interessiert zu sein.

Was aber am überraschendsten ist, die jeweilige Verarbeitung der Treuer, welchen Wandel beide eindrucksvollen und vom Leben gepeinigte Charaktere erleben.
Besonders ist es Vandal, von dem man so etwas tiefsinniges nicht erwartet hätte.
Er erstaunt und vollbringt unglaubliches, nicht nur mit seiner Entwicklung als auch mit dem zulassen von Verletzlichkeit und Liebe.

Genauso geht es Tabi, die versucht ihren Verlust hinter sich zu bringen und in die Fänge von Van gerät und seine Vorzüge genießt, als auch viel mehr Gefühle als erwartet für ihn entwickelt.

Die Chemie und Dynamik der Beiden ist bemerkenswert, reißt einen nicht nur in berauschende neue Leidenschaft, entzückt über das wachsende Vertrauen als auch die tief gehenden Emotionen.

Eine erstaunliche Kombination, die mich vollkommen in den Bann gezogen hat, vernarrt in die Charaktere, habe ich nervenzehrend an der Geschichte teilgenommen und mir wurde mit den Charakteren das Herz gebrochen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werke eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Van zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem mal vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur emotional und zerstörend ( so dass man die Trauer vor Augen spürt und viele Taschentücher zur Hand haben sollte) , bildlich ( so dass man das Tattoo vor Augen sieht), nicht nur temperamentvoll ( sowohl Vans auch Tabis Seiten) sondern auch romantisch(große Gesten inbegriffen) und humorvoll.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten in die Welt der Trauer, intensiver Gefühlen, berauschender Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

ToLoveVandal

AshesEmbers

CarianCole

SiebenVerlag

Buchbotschafter

Rezension

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.10.2020

...einfach Zucker, so ein atemberaubendes Werk was einen nach seinem eigenen Lukas sehnen lässt…

To love Lukas
0

Das Cover ist ein Hingucker und ich habe mich sofort darin verliebt, was ich nicht ahnen konnte, dass ich mich um Längen auch noch von den Protagonisten vereinnahmen lies und berauscht von seinem Wesen, ...

Das Cover ist ein Hingucker und ich habe mich sofort darin verliebt, was ich nicht ahnen konnte, dass ich mich um Längen auch noch von den Protagonisten vereinnahmen lies und berauscht von seinem Wesen, Präsens und wundervoller Hingabe sein konnte.

Einen Lukas könnte jede zerstörte Seele brauchen, er ist ein bemerkenswerter junger Mann, der abgesehen von seinen 24 Jahren viel Älter scheint als er ist. Er hat schon so viel in seinem Leben durchgemacht, findet aber nicht nur die Hingabe zu seiner Kunst und er Musik sondern schafft Platz für die Bedienungslose Liebe, die ihn wie ein Schlag trifft und nicht mehr los lässt.
Genauso geht es Ivy, die von ihrem Mann betrogen und verlassen wurde, versucht zu sich und zu ihrer Stärke zu finden und Lukas begegnet, der mehr als nur das gute Aussehen zieht und ihre Welt zum beben bringt.

Kurz gesagt ihre Chemie und Dynamik stimmt, reißt einen aber nicht nur in sinnliche neue Leidenschaft, entzückt über die lieblichen Wort und die erschreckenden ernsten Absichten.
Lukas zieht in seinem Charme, Charisma aber auch in seine dunklen Schatten und man will mit Ivy, ihm die Liebe schenken die er verdient.

Das Gefühlschaos, Selbstzweifel als auch dramatische Verwicklungen lassen auf das hoffentlich Happy End entgegenfiebern, ziehen aber auch in emphatische Auswirkungen die keine Augen trocken lassen.
Wie ihr merkt bin ich hin und weg, habe das Buch in einem rauschend und ergriffen Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Lukas ans sich zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet am Rande, wenn man kurz die Aufmerksamkeit von Lukas nehmen kann auch noch andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen und auf ihre eigene Geschichte drängen und neugierig machen.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem mal vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur bildlich ( so dass man das Tattoo vor Augen sieht), nicht nur gefühlvoll (da beeindruckt von den Charakteren vollkommen in dem Werk involviert ist) sondern auch romantisch(große Gesten inbegriffen) und humorvoll.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten in die Welt von Lukas & Ivy, berauscht, ergreift, entzückt, amüsiert und nimmt vollkommen ein, so dass ich zutiefst zufrieden und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.10.2020

…überwältigt & mit erstaunlicher Protagonistin, die immer selbst einen Ausweg für sich bereit hält…

Love Challenge
0

Das ist der zweite Teil der Kiss, Love & Heart Reihe, ihr könnt das Werk auch unabhängig vom ersten lesen, verpasst aber einen tolle Geschichte von Stella und Michael, der dieser Nachhilfe in Sachen lieben ...

Das ist der zweite Teil der Kiss, Love & Heart Reihe, ihr könnt das Werk auch unabhängig vom ersten lesen, verpasst aber einen tolle Geschichte von Stella und Michael, der dieser Nachhilfe in Sachen lieben geben soll und wir als Leser, den ersten Eindruck zum Asperger Syndrom bekommen und wie es als Autist ist mit Gefühlen und Berührungen um zugehen.

Ich habe das erste Werk genauso bemerkenswert verschlungen, kann es also nur zu Herzen legen auch zu diesem zu greifen, muss euch aber direkt sagen Teil 2 übertrifft erstaunlicher Weise noch um Längen.


Ich bin vom Cover verzaubert, es ist wunderschön und harmonisch gestaltet und passt vom Style gut zum vorherigen.

Das Werk geht nicht nur mit dem empfindlichen Thema Asperger und die Beeinflussung dessen im Leben von Autisten, sondern zeigt uns auch wie schwer das Leben in Vietnam und für Immigranten in Amerika sein kann. Die Hürden um sich eine neue besser und gesicherte Zukunft aufzubauen und auch den Wunsch auf Anerkennung, Sehnsucht nach einen gefestigten Leben als auch der Liebe.

Herausstechend Esme bzw. My, die einen schon durch ihre mitfühlende Seite mit den ersten Zeilen des Werkes beeindruckt, zeigt welche starken moralischen Ansichten sie vertritt und was sie alles bereit ist zu tun, damit ihre Tochter als auch ihre Familie ein besseres Leben ermöglicht wird.
Die ehrgeizigen Ansichten kommen nie mit der Moral in Konflikt, sie sucht trotz Scheitern immer wieder einen Weg, der ihr hoffnungsvoll an ihrer neuen Zukunft arbeiten lässt, sie verliert nie den Glauben an sich und ihre Stärken, tritt bemerkenswert für sich selbst ein und kämpft für eine bessere Zukunft.

Der erste Schritt dazu ist die Vereinbarung mit Khais Mutter, die ihm eine heiratswillige Braut, einen Termin zur Hochzeit und eine Abmachung präsentiert. Dieser nimmt zum Schutze vor noch mehr und schlimmeren Plänen an und lässt Esme in sein Leben, versucht den Sommer in ihrer Begleitung hinter sich zu bringen.
Schnell wird aber klar, dass er doch nicht genügend Abstand schafft und von dem herzlichen Lächeln, Geplauder und sympathischen Wesen süchtig wird, doch zu ihrem eigenen Schutz nicht mehr fordern sollte.

Die Kombination der Charaktere ist genial gewählt, besonders verliert man sich in den Gedanken von Khai, der meint keine Liebe zu empfinden und doch in seiner Trauer zu seinen besten Freund steckt, der vor 10 Jahren in einem schrecklichen Unfall verstorben ist.
Sein Selbstschutz verstrickt ihn mit dem Kontrollzwang in ein Dilemma, so dass ihm nicht bewusst wird, welche Vorzüge das herzliche Wesen von Esme hat und wie fern sie sein Leben bereichern könnte.

Die Kombination der zwei ist genial gewählt, trotz anfänglicher Schwierigkeiten wird schnell bewusst, das ihre Dynamik perfekt ist und sie eine explosive Chemie erzeugt, die ungeahnte Anziehungskraft als auch ungeahnte eifersüchtige Tendenzen erzeugt.

Natürlich steckt auch noch viel Selbstzweifel und Vorurteile, ein Gefühlschaos in diesem erstaunlichen Werk, das auf Herzschmerz vor programmiert ist, so das manche Stolpersteine aus dem Weg geräumt werden müssen.

Ich war vom ersten Moment in My / Esme vernarrt, ihn ihre erstaunliche Stärke als auch bemerkenswerten Mut, habe Khai lieb gewonnen, wollte ihn beschützen als auch aus seine Starre der Trauer befreien und war vollkommen ergriffen, als er durch seinen Bruder Quan, hilfreich nochmal alle gefühlvollen Momente, den Rückhalt und Liebe verdeutlicht bekommen hat.


Herausstechend die Einblicke in die Unterschiede im Leben mit Asperger als auch die Schwierigkeiten im Verständnis auf die Handlungen im Bezug dessen, sowie auch die Möglichen Probleme im Umgang dieser zu vermeiden, hat mir einen erstaunlichen Einblick gewährt.

Ich bleibe daher von diesem Buch überwältigt zurück, beeindruckt von den Persönlichkeiten, ihren Weg, ihren Mut als auch der Einsicht zur Liebe.

Als Schlussanmerkung muss ich nochmals Quan, den Aufreißer schlecht hin erwähnen, der aber seinen Bruder immer an erster Stelle setzt, ihn Rückhalt und gnadenlose Beistand bietet, mich aber auch mit seinem charismatischen Wesen, Charme und Witz eingefangen hat und ich sehnsüchtig auf seine Geschichte zurück bleibe.


Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.


LoveChalleng
KISSLOVEHEART
HelenHoang
EndlichKYSS
Rowolth
Rezension



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.10.2020

…köstlich amüsant & mit der Suche nach sich selbst...seiner Moral, der Liebe zu schreiben...und der Sehnsucht nach einem Happy End...

Verliebt in deine schönsten Seiten
0

Voller Selbstzweifel, einer Moral die von Grund auf gestürzt wurde und mit einem Mundwerk, den keiner im Zaum halten kann hat mich January vom ersten Moment eingefangen.

Sie ist eine erstaunlichen Persönlichkeit, ...

Voller Selbstzweifel, einer Moral die von Grund auf gestürzt wurde und mit einem Mundwerk, den keiner im Zaum halten kann hat mich January vom ersten Moment eingefangen.

Sie ist eine erstaunlichen Persönlichkeit, unterhält mit ihren Gedanken, Taten als auch schlagfertig Kommentare köstlich, bringt einen aber auch die Herausforderungen im Autorenleben näher.

Besonders wo sie noch auf den Kontrahenten aus der Vergangenheit stößt, Bad Gus ist alles andere, macht alles perfekt. Ob der Schein auch trügen kann?

Das Buch war die perfekte Wahl für mich, besonders da January auch noch Liebesromane schreibt und ich diese am liebsten verschlingen!
Genau so ging es mir bei in Verliebt in deine schönsten Seiten.

Ich war hin und weg, habe Tränen gelacht, war aber auch von January Dilemma und Unverletzlichkeit eingenommen.
Ein herrliches Werk was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Humor einnimmt und nicht wieder los lässt!
Die tiefere Botschaft mit dem Umgang der Trauer, der Bewältigung und dem Mut die Selbstzweifel hinter sich zu lassen.

Ich kann es euch nur ans Herz legen und hoffe bald mehr aus der Feder von Emily Henry lesen zu können.
Das Buch hat mich nicht nur bewegt, ergriffen als auch sehr vom January eingenommen, man hat mit ihr und der Sehnsucht nach einem Happy End und der Verliebtheit mitgefiebert.

Ich bleibe daher sehr begeistert, zu tiefst zufrieden und mit Hoffnung auf mein Happy im Moment zurück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere