Absoluter Wohlfühl-Lesestoff
Happy Ever After – Wo das Glück zu Hause istBibliothekarin Nina lebt für Bücher. Als sie ihren Job verliert, steht sie daher vor dem absoluten Nichts und muss sich fragen, was für einen Plan sie eigentlich fürs Leben hat. Doch wie so oft muss es ...
Bibliothekarin Nina lebt für Bücher. Als sie ihren Job verliert, steht sie daher vor dem absoluten Nichts und muss sich fragen, was für einen Plan sie eigentlich fürs Leben hat. Doch wie so oft muss es erst zu einem Verlust kommen, bevor man den Mut aufbringt einen Neustart zu wagen und so fasst sie vor dem Nichts stehend den Entschluss ihren eigenen mobilen Buchladen im hohen Norden Schottlands zu eröffnen. Dort warten allerlei Herausforderungen auf sie und nach und nach erkennt sie, dass es neben Büchern auch noch ein echtes Leben gibt, das auf sie wartet.
Entzückende Wohlfühlen-Geschichte mit sympathischer Protagonistin und liebevollen Derails. Auch hier hat mich Jenny Colgan nicht enttäuscht und ich freue mich auf den zweiten Teil der Happy-Ever-After-Reihe.