Einfach wow
Things We Never Said - Geheime BerührungenSamantha Young ist eine meiner absoluten #lieblingsautorin da ihr Protagonisten so zum greifen nah sind. Man lernt sie aus jeder Perspektive kennen und sie geht so tief. Die ganzen Geschichten sind realistisch ...
Samantha Young ist eine meiner absoluten #lieblingsautorin da ihr Protagonisten so zum greifen nah sind. Man lernt sie aus jeder Perspektive kennen und sie geht so tief. Die ganzen Geschichten sind realistisch (klar auch dramatisch) aber es ist immer was ganz besonderes ihre Bücher zu lesen, da sie meist was vermitteln und die Gefühls Welt einfach wir Strudel ist der dich mitreist. Es gibt Zeit Sprünge, Sichtwechsel, aber ohne das es unübersichtlich wird und ich liebe es. Dennoch habe ich auch immer Berührungsängste, da sie mich immer gebrochen, emotional und glücklich zurück lässt.
"Things we never said" trifft den Kern des Buches schon mit dem Titel! Wir begleiten dabei Dahlia und Michael und es war berauschend.
Dahlia trägt ein schwere last mit sich rum, die sie niemanden erzählt weshalb sie sich zuerst von ihrer Familie und Michael abkapselt, wobei es zwischen Michael und ihr schon immer schwer war, aus verschiedenen Gründen. Sie ist eine sexy, freche und vorlaute Frau, die sich aber auch selbst bestraft. Dahlia ist einfühlsam und eine wahre Kämpferin auch wenn sie schon am Boden war und genau das habe ich bewundert.
Michael ist süß, aufmerksam und hat ebenfalls mit seinem Ballast zu kämpfen vorallem nach Dahlia. Er kann sogar mal ein Macho sein, trotzdem ist er sehr fürsorglich und auch gerne mal hitzköpfig, sodass er schon ein zwei Sprüche rausgehauen hat die einfach ein extremer Tiefschlag waren.
Aber das ist es was ich geliebt habe, keiner der beiden oder Dahlia Geschwister oder Freunde sind perfekt. Niemand ändert sich für jemand und bleibt dann so, wir machen Fehler genauso wie die Protas in den Büchern.
Die Geschichte war schmerzhaft, emotional und sowohl aufwühlend wie dramatisch und das Ende hat nochmal Spannung gebracht. Es ist einfach ehrlich! Ich liebe Dahlia Familie (außer ihre Mutter, auch wenn man auch da den Hintergrund kennenlernt) und ihre Freundinnen. Die Entwicklung die Michael und Dahlia durchmachen über eine geraume Zeit war wundervoll und schmerzhaft und zum weinen schön. Beide mussten sich unheimlich überwinden und das mehrerer Male, und auch ihre Vergangenheit.