„Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.“
All of MeInhalt:
KLAPPENTEXT
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister ...
Inhalt:
KLAPPENTEXT
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...
Bewertung:
KURZREZENSION
Willow Blackwell tut alles, um ihre Familie zu versorgen. Daher ist sie auch einverstanden, Shaws Freundin zu spielen, denn mit diesem Geld kann sie das Leben ihrer kranken Mutter finanzieren. Was für eine starke Frau! Doch mit all der Aufmerksamkeit, die sie ihrer Mutter schenken muss, kommt ihr Liebesleben definitiv zu kurz. Bis sie auf Shaw trifft.
Shaw ist der klassische Playboy, der auch vor einem Dreier nicht zurückschreckt. Doch um sein Image aufzupolieren, benötigt er eine Freundin. Willow lässt ihn seinen Playboy-Lebensstil nochmal gründlich überdenken.
„All of Me“ ist flüssig und spannend geschrieben, sodass ich sehr schnell mit der Geschichte durch war. Leider endet es – oh Überraschung – mit einem Cliffhanger. Willows und Shaws Liebesgeschichte zeigt, dass eine einzige Person das gesamte Leben auf den Kopf stellen kann.
Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit offenem Ende. 4/5 Sterne.