Zirbi

aktives Lesejury-Mitglied

Zirbi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zirbi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Absolut enttäuschend

Diabolic – Fatales Vergehen

Hab mich auf einen Thriller mit Spannung und Story gefreut. Wurde bitter enttäuscht.

Die drei Freundinnen sind super sympathisch und auch der Anfang, zumindest Kaitel 1 und 2, vielversprechend. Doch dann flacht es ab.

Ständiger Szenenwechsel, unglaublich viele Nebenrollen, Plätze und Dorftratsch. Liebesszenen ohne Ende und absolut ekelhaft zwischen drin dann die Phantasie des Täters. Passt gar nicht zusammen.

Wiederholungen ohne Ende. Ich weiß gar nicht wie oft etwas in der Hose pulsiert hat, schmerzhaft gegen den Reißverschluss gedrückt hat, die Brüste prall und das Verlangen unermesslich war. Langatmig und echt ein Augenverdreher.

Das Ende war in 10 Seiten hingeknallt und auch eher ein "ja gut ok, dann wars halt der" Gefühl. Ich war sowas von ungespannt und einfach nur gelangweilt und angewidert im Wechsel.

Keine Empfehlung von mir, sorry.